Like Tree77011gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, Du packst gerne ein, dann nimm die Päckchen von Silm, da möchte ich Dir nicht im Wege stehen. Seitdem es bei uns so viele Päckchen geworden sind, packe ich nämlich nicht mehr gerne ein.

Schön, dass du an mich denkst.
    Frau Suhrbier, kannst du am Freittagnachmittag extra noch einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank einpacken? Möglichst so, dass man die noch benutzen kann?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Irgendjemand da, der mir auf die Schnelle einen günstige Fahrrdalastenanhänger empfehlen kann. DIe Fahrradhändler am Ort hatten nichts vorrätig bzw. nur etwas, was meine finanziellen Möglichkeiten doch deutlich überstieg. Mein Mann kam gestern damit raus, dass er sich so etwas wünscht (okay, er rechnet wohl hoffentlich nicht zu Weihnachten damit).
    Nein. Aber mein Sohn hat sich damit länger beschäftigt - er nutzt immernoch einen uralt Kinderanhänger mit neuer Kupplung, weil ein sinnvoller Ersatz deutlich über 600€ kosten würde (sagt er)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nein. Aber mein Sohn hat sich damit länger beschäftigt - er nutzt immernoch einen uralt Kinderanhänger mit neuer Kupplung, weil ein sinnvoller Ersatz deutlich über 600€ kosten würde (sagt er)
    Du ahnst schon, dass das nicht die Antwort ist, die ich lesen wollte, oder? Aber danke.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ich kuck eigentlich fast täglich rein- ich hab nur nichts zu schreiben- schon gar nichts Lustiges oder Erheiterndes. Hier ist halt auch Weihnachten- und das ist zwar schön, aber es ist halt auch schon wieder ein "letztes Weihnachten und das belastet uns sehr. Es ist eine ziemlich traurige Zeit und gleichzeitig aber halt auch Weihnachten. Und da ich mittlerweile körperlich Probleme habe (die drei Jahre Dauerbelastung hinterlassen allmählich Spuren), les ich nur mit und schreib eher wenig.

*Mal nen Riesenteller Plätzchen und ein Thermofass Glühwein da lass*
    Ach Momsel, wir sind doch nicht nur zum Blödeln hier. Hier ist doch Platz für alles. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, wie belastend die Situation für Euch ist. Ich drück Dich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    So. Da bin ich schon wieder. Satz mit x. Ich wollte eigentlich arbeiten gehen, aber nachdem ich die Kinder von der Burg geschoben hatte, war es vorbei mit der poggeschen Herrlichkeit. Ächzstöhnschnief. Jetzt lege ich mich gleich wieder hin. Hat den Vorteil, dass ich hier heute nochmal reinschauen kann...
    Gute Besserung, hoffentlich bist Du bis Weihnachten eingermaßen wieder durch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Schön, dass du an mich denkst.
    Frau Suhrbier, kannst du am Freittagnachmittag extra noch einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank einpacken? Möglichst so, dass man die noch benutzen kann?
    Natürlich! Sowas macht mir besonders viel Freude! Soll das Schleifchen bei Kühlschrank vorne auf die Türe oder lieber obendrauf?
    *xxl-Rollen raussuchen geh*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Du ahnst schon, dass das nicht die Antwort ist, die ich lesen wollte, oder? Aber danke.
    Klar, ich wollte nur mein Halbwissen loswerden...
    Vielleicht kannst eine Gutschein für den Fahrradladen verschenken?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Irgendjemand da, der mir auf die Schnelle einen günstige Fahrrdalastenanhänger empfehlen kann. DIe Fahrradhändler am Ort hatten nichts vorrätig bzw. nur etwas, was meine finanziellen Möglichkeiten doch deutlich überstieg. Mein Mann kam gestern damit raus, dass er sich so etwas wünscht (okay, er rechnet wohl hoffentlich nicht zu Weihnachten damit).
    Meine Frau hat so einen Anhänger. Allerdings ist der mehr wie ein Hackenporsche, also für Einkäufe super. Ich weiß leider die Marke nicht, aber so sieht er aus: https://www.amazon.de/Burley-Fahrrad...074QMM3QR?th=1
    Er nimmt halt auch nicht so viel Platz weg, wie ein Kastenanhänger. Kommt darauf an, was er transportieren möchte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, Kühlschrank und Gefrierschank (getrennt) telefonisch gekauft, die kommen jetzt am Freitag...
    Muss jetzt mein Mann regeln, der noch nichts davon weiß.
    Hast Du die denn jetzt auch erst ausgesucht? Oder standen die Modelle schon fest und Du hast jetzt nur geordert? Dass die Lieferung jetzt Freitag ist, hast Du ja geschickt eingefädelt.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat so einen Anhänger. Allerdings ist der mehr wie ein Hackenporsche, also für Einkäufe super. Ich weiß leider die Marke nicht, aber so sieht er aus: https://www.amazon.de/Burley-Fahrrad...074QMM3QR?th=1
    Er nimmt halt auch nicht so viel Platz weg, wie ein Kastenanhänger. Kommt darauf an, was er transportieren möchte.
    Die gibt es von Andersen. Sind aber eher für Einkäufe.