Like Tree112146gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die gibt es von Andersen. Sind aber eher für Einkäufe.
    Ja, sag ich ja, für Einkäufe super. Für Kinder, sperrigen Klump und Hunde supoptimal.

Was möchte Herr Strickli denn transportieren?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat so einen Anhänger. Allerdings ist der mehr wie ein Hackenporsche, also für Einkäufe super. Ich weiß leider die Marke nicht, aber so sieht er aus: https://www.amazon.de/Burley-Fahrrad...074QMM3QR?th=1
    Er nimmt halt auch nicht so viel Platz weg, wie ein Kastenanhänger. Kommt darauf an, was er transportieren möchte.
    Einkäufe, aber es sollte auch eine Kiste Wasser reingehen. Und da wird es dann schwierig. Faltbar wäre schon gut, aber ich fürchte, das alles zusammen gibt es nicht in bezahlbar.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Irgendjemand da, der mir auf die Schnelle einen günstige Fahrrdalastenanhänger empfehlen kann. DIe Fahrradhändler am Ort hatten nichts vorrätig bzw. nur etwas, was meine finanziellen Möglichkeiten doch deutlich überstieg. Mein Mann kam gestern damit raus, dass er sich so etwas wünscht (okay, er rechnet wohl hoffentlich nicht zu Weihnachten damit).
    Wir haben den hier: https://www.ebay.de/itm/FAHRRADANHAN...:rk:5:pf:0&var

und sind sehr zufrieden. Wir haben den schon 3 oder 4 Jahre. Es passen mind. 2 Kisten Cola hinein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du die denn jetzt auch erst ausgesucht? Oder standen die Modelle schon fest und Du hast jetzt nur geordert? Dass die Lieferung jetzt Freitag ist, hast Du ja geschickt eingefädelt.
    Ich habe angerufen und gefragt, was geht. Denn dadurch, dass die Kühlgefrierkombi im Keller steht, fällt vieles weg (da Temperaturen unter 16°C zum Ausschalten des Gerätes )
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe angerufen und gefragt, was geht. Denn dadurch, dass die Kühlgefrierkombi im Keller steht, fällt vieles weg (da Temperaturen unter 16°C zum Ausschalten des Gerätes )
    Dann hast Du also genommen, was blieb. Auch eine Möglichkeit. Ich hoffe, es blieb preislich im Rahmen?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Dir wünsche ich die Möglichkeit, auch mal Zeit für dich zu finden. (Ich freue mich übrigens immer sehr über deine Geschenke )
    Genau das sind meine Momente für mich. Ich laufe die Woche immer so um die 40km mit dem Hund.

Als PokemonGo hier ankam (das war 2016) hatte mein Mann gerade Chemo- sprich ich musste ständig irgendwo in der Klinik dumm rumwarten. Da hab ich mir den Hype mal runtergeladen und halt gespielt- musste ich mich schon nicht so arg langweilen.
    Dann hab ich ein gutes Jahr pausiert, hatte auch gar keinen Nerv dafür- es war mir einfach egal. Und irgendwie ist es mir wieder eingefallen- hab gekuckt wie es aussieht, kam noch rein (ich kann mir ja Passwörter usw nicht wirklich merken, aber das geht da ja) und hab halt ab und an das Spiel angemacht wenn ich eh mit dem Hund gelaufen bin. Und so mach ich es jetzt halt- ich gehe jeden Tag eine größere und eine kleinere Runde mit dem Hund. Meine Auszeit. Und bei der größeren Runde hab ich den Pokemon eigentlich fast immer an. *Erklärbär wieder einpack*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Einkäufe, aber es sollte auch eine Kiste Wasser reingehen. Und da wird es dann schwierig. Faltbar wäre schon gut, aber ich fürchte, das alles zusammen gibt es nicht in bezahlbar.
    Wir haben zwei große Taschen dran (die man komplett wegklappen kann). So ein Sixpack großer Plastikflaschen passt locker rein, Kasten weiß ich leider nicht. Ja, ich fürchte langsam auch, dass meine Frau da viel Geld gelassen hat.
    Dafür fahren wir kaum noch mit dem Auto einkaufen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben den hier: https://www.ebay.de/itm/FAHRRADANHAN...:rk:5:pf:0&var

und sind sehr zufrieden. Wir haben den schon 3 oder 4 Jahre. Es passen mind. 2 Kisten Cola hinein.
    Habt ihr mal versucht, ihn zusammenzulegen? Geht das grundsätzlich (wenn man die Räder abmontiert) mit vertretbarem Aufwand?

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei große Taschen dran (die man komplett wegklappen kann). So ein Sixpack großer Plastikflaschen passt locker rein, Kasten weiß ich leider nicht. Ja, ich fürchte langsam auch, dass meine Frau da viel Geld gelassen hat.
    Dafür fahren wir kaum noch mit dem Auto einkaufen.
    Mein Mann möchte wohl auch damit einkaufen fahren, und so ganz unpraktisch wäre ein Anhänger auch auf dem Campingplatz nicht. Letzteres würde aber voraussetzen, dass man irgendwas wegklappen kann.

User Info Menu

Habt ihr mal versucht, ihn zusammenzulegen? Geht das grundsätzlich (wenn man die Räder abmontiert) mit vertretbarem Aufwand?
    Ja, das geht grundsätzlich, wir haben aber schlicht nicht die Veranlassung, daher haben wir es auch nicht mehr gemacht. Aber er wurde ja zusammengefalltet geliefert und das Aufbauen ging fix. Da ist auch nichts verschraubt, sondern so verbaut, dass es theoretisch immer gefaltet werden könnte (selbst die Räder sind nur geklickt).

Purtzel (05/12)