Like Tree83068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das Küken war heute das erste Mal wieder in der Schule. Nun sagte sie gerade ihr sei schlecht und ist jetzt eingepennt.
    Ich mag nicht mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall FÜR den Weihnachtsfrieden.

Ich auch, aber zuerst muss man los werden was nicht ok war. Danach kann man es dann abhaken.
    Uschi-Blum gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sehr schön, sehr schön. Wir hatten ja beim Kauf unserer Spülmaschine auch eine Delle in Kauf genommen, die wäre wohl über kurz oder lang auch so bei uns daringekommen. Ja, man sieht sie, aber die Preisermäßigung war es uns wert.
    Ich habe es gerade meinem Mann erzählt, 2 Geräte sind nicht sein Fall (okay, eigentlich brauchen wir ja gar nichts im Keller ), aber die Preisersparnis hat ihn überzeugt. Für fast 300€ kann man lange zwei Geräte laufen lassen, außerdem ist so wieder der Kühlschrank alleine abschaltbar
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Küken war heute das erste Mal wieder in der Schule. Nun sagte sie gerade ihr sei schlecht und ist jetzt eingepennt.
    Ich mag nicht mehr.

Wie lange wäre bei euch noch Schule?
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber zuerst muss man los werden was nicht ok war. Danach kann man es dann abhaken.
    Die Trainerin kam auch an, um das zu klären. Jetzt wird es völlig absurd. Angeblich hätte ich Trainer 2 gesagt, ich hätte gesagt, ich sei die Mutter des anderen Kindes.
    Ähhh die Namen klingen ähnlich aber so ähnlich auch nicht. Und wer bitte schnappt sich unter falschem Namen einen Turnanzug, wenn klar ist, dass man sowohl die Trainer als auch die anderen Eltern jede Woche wiedersieht.

Der baut Bockmist und schiebt es mir in die Schuhe.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich mag nicht mehr.
    Ich würde auch nicht mehr mögen. Gute Besserung dem kranken Hühnchen.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Wie lange wäre bei euch noch Schule?
    Bis Freitag. Es wäre auch kein Thema, dass sie zu Hause bleibt, aber dieser Dauerinfekt macht mich allmählich mehr als mürbe.

User Info Menu

Die Trainerin kam auch an, um das zu klären. Jetzt wird es völlig absurd. Angeblich hätte ich Trainer 2 gesagt, ich sei die Mutter des anderen Kindes.
    Ähhh die Namen klingen ähnlich aber so ähnlich auch nicht. Und wer bitte schnappt sich unter falschem Namen einen Turnanzug, wenn klar ist, dass man sowohl die Trainer als auch die anderen Eltern jede Woche wiedersieht.

Der baut Bockmist und schiebt es mir in die Schuhe.
    Und was hast Du dann gesagt?

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und was hast Du dann gesagt?
    Ich habe gesagt, dass ich mich mit Hinweis auf die Email beim anderen vorgestellt habe und ich daraufhin sofort den Anzug bekommen hätte.
    Klar steht da jetzt Aussage gegen Aussage . Und vermutlich glaubt sie doch eher ihrem Mittrainer (außer der bringt öfter so Böcke).
    Und sie hat den Satz mit "der hat manchmal noch Anzüge" heute nochmal genauso gesagt. Nix mit Hinweis auf die Größe.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich mag nicht mehr.

ist das Küken wieder wach?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!