Like Tree126111gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie kalt war es bei euch? Kannst du das Hack vielleicht heute noch zum Essen verbrauchen, wenn du es gut durchgarst?
    Mein Kofferraum dürfte heute Nacht nicht viel wärmer gewesen sein als der Kühlschrank.
    Als ich heute morgen um 5 Uhr losgefahren bin, zeigte mein Auto 11° an... gerade bei Hackfleisch bin ich auch lieber etwas vorsichtiger.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, viel Spaß

Ich verbringe meinen Nachmittag im Krankenhaus und bin schon ziemlich gespannt darauf. Und den Weg zum UKE mache ich mit Fim, so ihr Zug keine Verspätung hat.
    Du bist aber mit Fim verabredet im KH, oder musst du rein?

Grüß sie lieb!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Als ich heute morgen um 5 Uhr losgefahren bin, zeigte mein Auto 11° an... gerade bei Hackfleisch bin ich auch lieber etwas vorsichtiger.
    Bei Hack wäre ich auch vorsichtig.
    Lleo, dein Kleiner ist aber clever!

@Vivi, *kicher* wünsch dir zu Weihnachten doch eine professionelle Autoreinigung!
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Fleißkärtchen, bitte!

Mein Hack hatte ich zwar nicht im Auto, aber ich wollte es beizeiten verwurschteln und habe darum vorhin ungefähr dreißig Mini-Buletten gebraten, die es (unter anderem) am ersten Feiertag geben soll. Nach dem Abkühlen hab ich sie eingefroren und wenn wir sie brauchen, wärme ich sie im Ofen auf.

Danach habe ich zwölf Herrenoberhemden, fünf Blusen und sieben Poloshirts gebügelt; jetzt ist der Korb leer und das Surfbrett kann aus dem Wohnzimmer verschwinden.

Gleich pack ich noch das Geschenk für die Schwägerin hübsch ein und dann gehts los.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Fleißkärtchen, bitte!

Mein Hack hatte ich zwar nicht im Auto, aber ich wollte es beizeiten verwurschteln und habe darum vorhin ungefähr dreißig Mini-Buletten gebraten, die es (unter anderem) am ersten Feiertag geben soll. Nach dem Abkühlen hab ich sie eingefroren und wenn wir sie brauchen, wärme ich sie im Ofen auf.

Danach habe ich zwölf Herrenoberhemden, fünf Blusen und sieben Poloshirts gebügelt; jetzt ist der Korb leer und das Surfbrett kann aus dem Wohnzimmer verschwinden.

Gleich pack ich noch das Geschenk für die Schwägerin hübsch ein und dann gehts los.
    Sehr fleißig!

Ich war bisher eine Stunde laufen und habe das Bad geputzt. Um die Wäsche müsste ich mich aber auch noch kümmern. Geschenke sind schon verpackt, habe ich schon vor ein paar Tagen erledigt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und weil mir der Wind heute dauernd ins neue Kuh-Huhn-Gefieder fährt, hab ich mich jetzt (zu Ehren des Geburtstages von zwei Brüdern Gibb) in einen Disco-Fummel geschmissen.

Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sehr fleißig!

Ich war bisher eine Stunde laufen und habe das Bad geputzt. Um die Wäsche müsste ich mich aber auch noch kümmern. Geschenke sind schon verpackt, habe ich schon vor ein paar Tagen erledigt.
    Ich wollte heute Abend schon die Bolognese kochen, das werde ich jetzt wohl auf Montag verschieben. Verpackt ist auch noch nichts. Ansonsten versuche ich den Wäschebergen Herr ähhh Frau zu werden.
    Jetzt ist es aber gerade trocken und wir stürzen uns erst todesmutig in die Innenstadt und dann noch auf den Weihnachtsmarkt.
    Bis später!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute Abend schon die Bolognese kochen, das werde ich jetzt wohl auf Montag verschieben. Verpackt ist auch noch nichts. Ansonsten versuche ich den Wäschebergen Herr ähhh Frau zu werden.
    Jetzt ist es aber gerade trocken und wir stürzen uns erst todesmutig in die Innenstadt und dann noch auf den Weihnachtsmarkt.
    Bis später!
    Bring mir eine Backkartoffel mit! Mit Sour Cream, und Schinken. Oder Lachs.
    Und gebrannte Mandeln.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bring mir eine Backkartoffel mit! Mit Sour Cream, und Schinken. Oder Lachs.
    Und gebrannte Mandeln.
    *große Tragetasche einpack*

Ich freue mich auf nen Eierpunsch!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hühners, am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen.

Meine Eltern sind da, seit ein paar Tagen. Wir leben zusammen auf 72m2. Es ist so anstrengend.
    Mein Bauch ist logischerweise immer noch nicht verheilt, ich hab Rücken und die Hühnerpest noch dazu.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)