Like Tree126158gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hühners, am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen.

Meine Eltern sind da, seit ein paar Tagen. Wir leben zusammen auf 72m2. Es ist so anstrengend.
    Mein Bauch ist logischerweise immer noch nicht verheilt, ich hab Rücken und die Hühnerpest noch dazu.

Gute Besserung!

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so traurig drum das es dieses Jahr nicht geklappt hat, das die Schwiegereltern bei uns sind. Ich mag sie wirklich, aber mir ist das dann auch schnell zu viel.
    Wir haben ca 90m² für uns 5, was schon nicht sehr groß ist, aber es geht, aber mit 7 Personen und einem Hund... puh.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Gute Besserung!

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so traurig drum das es dieses Jahr nicht geklappt hat, das die Schwiegereltern bei uns sind. Ich mag sie wirklich, aber mir ist das dann auch schnell zu viel.
    Wir haben ca 90m² für uns 5, was schon nicht sehr groß ist, aber es geht, aber mit 7 Personen und einem Hund... puh.
    Wir haben 105qm, zu fünft ist das angenehmer, obwohl es auch zu acht noch gut ging. Trotzdem ist (hier war) es mit Schwiegermutter immer anstrengender.
    Jemand, der es gut meint, einen eigenen Tagesablauf gewöhnt ist und gefühlt ständig im Weg rumsteht
    Silm

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Mein Mann ist ein Witzbold.

"du darfst bis Weihnachten nicht mehr in den Keller rein!"
    "Aha, und wie komme ich dann an meinem Fahrrad ran?"
    "Nicht... Wann brauchst du das bis dahin überhaupt noch?"
    "Uhm nachher, Kind und ich gehen ja nachher noch zum Irish Pub zu einer Geburtstagsfeier...."
    "Oh ja "
    "Ich sage dem Kind sie soll mein Fahrrad für mich rausholen... Bedeutet aber auch, dass ich morgen und Montag nicht mehr einkaufen gehen kann "
    "oh..... "
    ""

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Gute Besserung!

Danke! Ja, es ist einfach sehr eng, unser Wohnzimmer ist auch sehr klein. Und nur ein Klo, das find ich mit am schlimmsten. Und wir schlafen wieder im Familienbett.
    Fahrt ihr dann zu Schwiegers?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Meine Eltern sind da, seit ein paar Tagen. Wir leben zusammen auf 72m2. Es ist so anstrengend.
    Mein Bauch ist logischerweise immer noch nicht verheilt, ich hab Rücken und die Hühnerpest noch dazu.

Wie lange bleiben sie?

Ich bin ja froh, dass Eltern und Schwiegereltern so nah wohnen, das sie nach dem Besuch wieder nach Hause fahren können und hier nicht übernachten müssen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Wie lange bleiben sie?

Ich bin ja froh, dass Eltern und Schwiegereltern so nah wohnen, das sie nach dem Besuch wieder nach Hause fahren können und hier nicht übernachten müssen.
    Und ich bin froh dass gleich gar keiner kommt.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke! Ja, es ist einfach sehr eng, unser Wohnzimmer ist auch sehr klein. Und nur ein Klo, das find ich mit am schlimmsten. Und wir schlafen wieder im Familienbett.
    Fahrt ihr dann zu Schwiegers?
    Neine geht auch nicht, mein Mann muss am Montag bis Ladenschluss arbeiten, danach zu fahren fände ich zu spät und möchte ich auch nicht an Heiligabend... und am 1. Feiertag fahren wäre auch blöd weil meine Mama am 2. Feiertag Geburtstag hat.

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und ich bin froh dass gleich gar keiner kommt.
    Ich auch, ich habe meine Eltern nicht explizit ausgeladen, aber auf die Frage was ich mir denn zu Weihnachten wünsche, mit 'Ruhe ' geantwortet

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Wie lange bleiben sie?

Bis morgen. Ich freue mich ja eigentlich, dass sie da sind, aber das Geballte ist schon anstrengend.

Neine geht auch nicht, mein Mann muss am Montag bis Ladenschluss arbeiten, danach zu fahren fände ich zu spät und möchte ich auch nicht an Heiligabend... und am 1. Feiertag fahren wäre auch blöd weil meine Mama am 2. Feiertag Geburtstag hat.
    Wohnen sie auch weiter weg?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Wäh. Versuch das beste draus zu machen.