Like Tree125904gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hühners, am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen.

Meine Eltern sind da, seit ein paar Tagen. Wir leben zusammen auf 72m2. Es ist so anstrengend.
    Mein Bauch ist logischerweise immer noch nicht verheilt, ich hab Rücken und die Hühnerpest noch dazu.
    schick sie regelmäßig mit deinem Sohn an die frische Luft

die ist gesund und macht müde
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Bis morgen. Ich freue mich ja eigentlich, dass sie da sind, aber das Geballte ist schon anstrengend.

Wohnen sie auch weiter weg?
    350km

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    350km
    Da lohnt sich das Fahren nach Ladenschluss wirklich nicht mehr.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... über fünf Stunden. (ächz)

Ich weiß was Tolles, wie man seinen Nachmittag/Abend verschwenden kann: fünf Stunden beim Schwager im Wohnzimmer, zusammen mit den Schwiegereltern, ein paar weiteren Verwandten und Bekannten und ja! - die Verpflegung war gut, aber trotzdem tun mir jetzt alle Gräten weh, weil ich so unbequem gesessen bin.

Und meine Gesichtsmuskeln tun von der Anspannung weh, bei den alten Geschichten, die ich seit Jahren immer wieder hören muß, freundlich zu lächeln und nicht loszubrüllen.

Abgesehen davon habe ich ein paar Nerven weniger, weil Herr Baby d.J. den Heimtransport übernommen hat (Herr Q hatte zwei Gläser Wein und einen Schnaps zum Essen). Der Jüngling fährt gut, aber ich bin immer noch alles andere als entspannt, wenn ich auf den Beifahrersitz oder die Rückbank verbannt werde.

Ich glaub, ich hol mir jetzt noch ein tröstliches Stück Schokolade und dann geh ich ins Bett.

Bis morgen!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Ich weiß was Tolles, wie man seinen Nachmittag/Abend verschwenden kann: fünf Stunden beim Schwager im Wohnzimmer, zusammen mit den Schwiegereltern, ein paar weiteren Verwandten und Bekannten und ja! - die Verpflegung war gut, aber trotzdem tun mir jetzt alle Gräten weh, weil ich so unbequem gesessen bin.

Und meine Gesichtsmuskeln tun von der Anspannung weh, bei den alten Geschichten, die ich seit Jahren immer wieder hören muß, freundlich zu lächeln und nicht loszubrüllen.

Abgesehen davon habe ich ein paar Nerven weniger, weil Herr Baby d.J. den Heimtransport übernommen hat (Herr Q hatte zwei Gläser Wein und einen Schnaps zum Essen). Der Jüngling fährt gut, aber ich bin immer noch alles andere als entspannt, wenn ich auf den Beifahrersitz oder die Rückbank verbannt werde.

Ich glaub, ich hol mir jetzt noch ein tröstliches Stück Schokolade und dann geh ich ins Bett.

Bis morgen!
    Schokolade ist immer gut!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Bis morgen!
    Das klingt anstrengend. Wir sind auch wieder daheim und unser Tag war recht schön. Den Wermutstropfen gab es dann aber erst auf der Heimfahrt als wir unter uns waren.

Der Besuch bei meinen Großeltern war wirklich schön. Meiner Oma tut das so gut, wenn sie in ihrem Revier ist. Leider wird immer deutlicher, dass sie nicht mehr die jüngste ist, das tut schon weh. Aber ich hatte das Gefühl, dass auch sie den Tag schön fand.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, viel Spaß

Ich verbringe meinen Nachmittag im Krankenhaus und bin schon ziemlich gespannt darauf. Und den Weg zum UKE mache ich mit Fim, so ihr Zug keine Verspätung hat.
    Wann warst du eigentlich fertig?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Meine Eltern sind da, seit ein paar Tagen. Wir leben zusammen auf 72m2. Es ist so anstrengend.
    Mein Bauch ist logischerweise immer noch nicht verheilt, ich hab Rücken und die Hühnerpest noch dazu.
    *Körnerkissen in den Rücken pack*

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wann warst du eigentlich fertig?
    Tatsächlich um kurz vor sechs. Das hat tatsächlich so lange gedauert, obwohl man sich alle Mühe gab, die Probanden immer schon mal dazwischen zu schieben, auch wenn sie eigentlich noch nicht dran waren.

Ich hatte noch überlegt, ob ich dich frage, ob du auch zufällig gerade heimfährst, war dann aber doch einfach nur müde und wollte schnell heim.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir mal Durchhaltevermögen rüber.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)