Like Tree117258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt anstrengend. Wir sind auch wieder daheim und unser Tag war recht schön. Den Wermutstropfen gab es dann aber erst auf der Heimfahrt als wir unter uns waren.

Der Besuch bei meinen Großeltern war wirklich schön. Meiner Oma tut das so gut, wenn sie in ihrem Revier ist. Leider wird immer deutlicher, dass sie nicht mehr die jüngste ist, das tut schon weh. Aber ich hatte das Gefühl, dass auch sie den Tag schön fand.
    Ach, Letzteres ist doch das Wichtigste. Ich finde es ja eh so irre, dass es noch Menschen gibt, die nicht so viel jünger sind als ich und noch Großeltern haben. Meine leben alle seit 1999 nicht mehr.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Tatsächlich um kurz vor sechs. Das hat tatsächlich so lange gedauert, obwohl man sich alle Mühe gab, die Probanden immer schon mal dazwischen zu schieben, auch wenn sie eigentlich noch nicht dran waren.

Ich hatte noch überlegt, ob ich dich frage, ob du auch zufällig gerade heimfährst, war dann aber doch einfach nur müde und wollte schnell heim.
    Darf ich fragen, was Du dort gemacht hast? Fast 6 Stunden klingt ja echt heftig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Tatsächlich um kurz vor sechs. Das hat tatsächlich so lange gedauert, obwohl man sich alle Mühe gab, die Probanden immer schon mal dazwischen zu schieben, auch wenn sie eigentlich noch nicht dran waren.

Ich hatte noch überlegt, ob ich dich frage, ob du auch zufällig gerade heimfährst, war dann aber doch einfach nur müde und wollte schnell heim.
    Ja, ich bin 10 nach 6 raus, aber dann will ich ebenfalls nur noch heim *g*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Darf ich fragen, was Du dort gemacht hast? Fast 6 Stunden klingt ja echt heftig.
    Und ob es Verpflegung gab.

User Info Menu

Ich habe an der Nationalen Kohortenuntersuchung teilgenommen. Das ist so eine Stichprobenuntersuchung mit allein 10000 Teilnehmern in Hamburg, wenn ich es richtig verstanden habe. Und es wurde einiges gemacht: viele Befragungen, einige Bioproben, gewogen, gemessen, Blutdruck, Zahnzahl, Spirometrie, neurokognitive Tests, Handkraft usw. usf.

User Info Menu

Ach, Letzteres ist doch das Wichtigste. Ich finde es ja eh so irre, dass es noch Menschen gibt, die nicht so viel jünger sind als ich und noch Großeltern haben. Meine leben alle seit 1999 nicht mehr.
    Ja, das letztere st das wichtigste und das ist das, was mich antreibt, so kurz vor Weihnachten noch einen weiteren Termin wahrzunehmen, denn sie kann nichts für ihrem Geburtstag. Sowohl sie, als auch meine Mutter sind recht früh Mutter geworden, meine Großmutter ist nun für 2 Monate genau doppelt so alt wie ich.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Meine Oma ist gestorben da war ich gerade erst 18 geworden. Sie fehlt mir immer noch sehr, besonders in der Winterzeit, da habe ich einfach die schönsten Kindheitserinnerungen an sie (ich bin bei ihr groß geworden).
    SLP, aber das ging mir heute schon durch den Kopf.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin 10 nach 6 raus, aber dann will ich ebenfalls nur noch heim *g*
    Hätt ich das man gewusst, die paar Minuten hätte ich wohl warten können.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und ob es Verpflegung gab.
    Wasser und Kaffee satt, ansonsten Sandwiches und Schokoriegel, aber für jeden nur drei Teile insgesamt. Ich bin aber tatsächlich erst am späten Nachmittag dazu bekommen, was zu essen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Meine Oma ist gestorben da war ich gerade erst 18 geworden. Sie fehlt mir immer noch sehr, besonders in der Winterzeit, da habe ich einfach die schönsten Kindheitserinnerungen an sie (ich bin bei ihr groß geworden).
    SLP, aber das ging mir heute schon durch den Kopf.
    Absolut kein SLP. Du hast einen lieben Menschne verloren, der Dich geprägt hat. Ich finde es normal, dass Du immer noch an sie denkst, wenn sie Dir so nahe stand.

Purtzel (05/12)