Like Tree127328gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Noch kein Huhn aufgeregt am flattern?

Mädels , morgen ist Heilig Abend, DER Heilig Abend
    Was? Wie?
    Warum sagt mir das denn keiner??????
    *hektisch flatter*

Nöh, alles im Lot. Nur noch morgen ein paar frische Sachen abholen, noch was einpacken.
    Putzen ist leider nicht optional (), es hat soviel geregnet, der Flur ist schmuddelig. Aber das geht flott.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Heute ist erstmal vierter Advent.

Wobei es heute schon gefährlich ist, das Gestrüpp um die vier Kerzen herum ist bereits mächtig trocken, hab ich gerade festgestellt. Musste das Arrangement etwas umschieben, damit nix passiert mit Flammen und Nadeln.

Hier lassen wir es ruhig angehen. Nachher wird das Wohnzimmer aufgeräumt, der Baum reingeholt und der Klimbim dafür vom Dachboden. Schmücken werden ihn wohl die lieben Kleinen.

Und ich back einen Kuchen und röste noch ein, zwei Bleche Knabbernüsse, die ich verschenken will. (Ist besser als mit leeren Händen und ich hänge an jedes Glas noch ein Los der "Aktion Mensch" dran.)

Bis später oder so.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... und heute (hust, hust) feiern wir den Geburtstag von (hust) Altkanzler +Helmut Schmidt (hust, huuust), aber das habt ihr vermutlich auch schon so gemerkt (huuust).

Lang werd ich dieses Kostüm aber nicht tragen können; ich hab (hust) schwache Bronchien.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Heute ist erstmal vierter Advent.

Wobei es heute schon gefährlich ist, das Gestrüpp um die vier Kerzen herum ist bereits mächtig trocken, hab ich gerade festgestellt. Musste das Arrangement etwas umschieben, damit nix passiert mit Flammen und Nadeln.

Hier lassen wir es ruhig angehen. Nachher wird das Wohnzimmer aufgeräumt, der Baum reingeholt und der Klimbim dafür vom Dachboden. Schmücken werden ihn wohl die lieben Kleinen.

Und ich back einen Kuchen und röste noch ein, zwei Bleche Knabbernüsse, die ich verschenken will. (Ist besser als mit leeren Händen und ich hänge an jedes Glas noch ein Los der "Aktion Mensch" dran.)

Bis später oder so.
    Für uns steht heute ein Besuch in Köln an.
    Erst in den Dom, dann zum Rudelsingen ins Stadion. Haben wir letztes Jahr auch gemacht, das ist so schön! 40.000 Menschen, die gemeinsam Weihnachtslieder singen.
    BriQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... und heute (hust, hust) feiern wir den Geburtstag von (hust) Altkanzler +Helmut Schmidt (hust, huuust), aber das habt ihr vermutlich auch schon so gemerkt (huuust).

Lang werd ich dieses Kostüm aber nicht tragen können; ich hab (hust) schwache Bronchien.
    *den Stall ordentlich lüft*
    *streng auf HuhnQ blick*
    Dann nimm lieber Königin Silvia von Schweden!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Für uns steht heute ein Besuch in Köln an.
    Erst in den Dom, dann zum Rudelsingen ins Stadion. Haben wir letztes Jahr auch gemacht, das ist so schön! 40.000 Menschen, die gemeinsam Weihnachtslieder singen.
    Viel Spaß!
    Wer führt das Rudel an?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!
    Wer führt das Rudel an?
    Es sind verschiedene Chöre mit im Stadion, die den Ton angeben. Für den Rest gibt es den Text auf Monitoren.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Einen frohen vierten Advent, ihr Superhühner.
    Ich laboriere an meiner Wunde von der Zahn-OP am Freitag herum, heute kommt Oma, wir müssen noch aufräumen und den Baum schmücken. Der dieKinderdrehenamRad-Pegel hat fast Höchststand, und ich bin wirklich dankbar, dass es morgen endlich so weit ist.

Helmut Schmidt wäre heute hundert geworden Den mochte ich echt sehr, Frau BriQ, ich könnte ausnahmsweise die Qualmerei übernehmen
    BriQ gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Es sind verschiedene Chöre mit im Stadion, die den Ton angeben. Für den Rest gibt es den Text auf Monitoren.
    Dazu hätte ich auch Lust.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Einen frohen vierten Advent, ihr Superhühner.
    Ich laboriere an meiner Wunde von der Zahn-OP am Freitag herum, heute kommt Oma, wir müssen noch aufräumen und den Baum schmücken. Der dieKinderdrehenamRad-Pegel hat fast Höchststand, und ich bin wirklich dankbar, dass es morgen endlich so weit ist.

Helmut Schmidt wäre heute hundert geworden Den mochte ich echt sehr, Frau BriQ, ich könnte ausnahmsweise die Qualmerei übernehmen
    Ich wünsche, dass ihr morgen abend gut erreicht!