Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Beratungshilfe

ob unser Baum ins Weihnachtszimmer ziehen darf, ist noch fraglich
    er duftet nicht mehr weihnachtlich und die Männer haben sich meiner Anweisung, ihn zu lüften , wiedersetzt
    *fichtennadelshampo zu sylta schieb*
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *fichtennadelshampo zu sylta schieb*
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *mit Schüsselchen hinterher stürz*
    *ein paar ins schüsselchen geb*

Aber Vorsicht, die sind noch heiß.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Klingt eindeutig besser als Duftbäumchen reinhängen
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier durften die Kinder heute schon schmücken, morgen früh fahren wir ja schon los um Oma abzuholen um mit ihr essen zu gehen. Wenn wir zurückkommen, wird es schon finster...
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Heute morgen waren wir wieder in der Kirche, endlich mal wieder mit Zeit im Nacken. Die letzten Wochen mussten wir immer schnell weg, weil Punktspiele oder sonstwas anstand. Heute war es mal wieder richtig schön, sich hinterher einfach mit einem Kaffee hinzuzsetzen und zu klönen.

Dann habe ich mit meinem Interent gekämpft, das wollte nicht, wie es sollte, über Handy ging es, aber eben nicht per Laptop. Jetzt funktioniert es aber wieder, wie gut.

Gebügelt habe ich auch schon, noch nicht alles, aber das, was mit wichtig ist, nämlich, dass die Trachten vor Weihnachten wieder fertig sind. Eine Aufgbae, die eben so ätzend und langwierig ist, dass ich sie vor Weihnachten von der Backe haben möchte. Ich hätte gerne alles schon fertig gehabt, aber mein Wasser war alle und so musste ich eine Pause machen. Jetzt sitze ich hier und wir essen ausnahmsweise mit Fernsehen und Laptop zu abend.

Nachher muss ich noch ein Geschenk verpacken, ich hatte ja bis gestern noch gehofft, den Pulli zu bekommen, und der Baum muss auch noch geschmückt werden, das geht aber auch gut von der Hand.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *ein paar ins schüsselchen geb*

Aber Vorsicht, die sind noch heiß.
    *nomnomnom*
    Dankeschön!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gast Gast

@Wennie: Das klingt doch schon gut und weit vorangeschritten.
    So langsam wird es hier auch was, auch wenn die Ordnung noch sehr ausbaufähig ist. Der Baum ist geschmückt ubd passt von der Größe perfekt.
    Die Bolo für morgen köchelt (ich bin um19.00 h nach dem Weihnachtsmarkt noch schnell durch den Laden gehuscht), der Heringssalat nach Familientradition darf jetzt auch durchziehen, die Brühe für den 1.Weihnachtstag ist eingefroren und jetzt setzte ich noch die Rouladen an.
    Für die Geschenke legen Mann und ich ne Spätschicht ein.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Wennie: Das klingt doch schon gut und weit vorangeschritten.
    So langsam wird es hier auch was, auch wenn die Ordnung noch sehr ausbaufähig ist. Der Baum ist geschmückt ubd passt von der Größe perfekt.
    Die Bolo für morgen köchelt (ich bin um19.00 h nach dem Weihnachtsmarkt noch schnell durch den Laden gehuscht), der Heringssalat nach Familientradition darf jetzt auch durchziehen, die Brühe für den 1.Weihnachtstag ist eingefroren und jetzt setzte ich noch die Rouladen an.
    Für die Geschenke legen Mann und ich ne Spätschicht ein.
    Bei Euch klingt es aber auch schon gut, nach so viel Arbeit hört sich das auch nimmer an. Okay, ich weiß nicht, wie viele Geschenke ihr einzupacken habt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei Euch klingt es aber auch schon gut, nach so viel Arbeit hört sich das auch nimmer an. Okay, ich weiß nicht, wie viele Geschenke ihr einzupacken habt.
    zu viele ....

Ich habe keine Lust, am 1. Weihnachtstag nur in der Küche zu stehen. Für die Suppe und den Hauptgang muss ich ja noch an dem Tag was zubereiten, aber eben nicht nehr alles.

>
close