Zitat von
wenhei
Heute morgen waren wir wieder in der Kirche, endlich mal wieder mit Zeit im Nacken. Die letzten Wochen mussten wir immer schnell weg, weil Punktspiele oder sonstwas anstand. Heute war es mal wieder richtig schön, sich hinterher einfach mit einem Kaffee hinzuzsetzen und zu klönen.
Dann habe ich mit meinem Interent gekämpft, das wollte nicht, wie es sollte, über Handy ging es, aber eben nicht per Laptop. Jetzt funktioniert es aber wieder, wie gut.
Gebügelt habe ich auch schon, noch nicht alles, aber das, was mit wichtig ist, nämlich, dass die Trachten vor Weihnachten wieder fertig sind. Eine Aufgbae, die eben so ätzend und langwierig ist, dass ich sie vor Weihnachten von der Backe haben möchte. Ich hätte gerne alles schon fertig gehabt, aber mein Wasser war alle und so musste ich eine Pause machen. Jetzt sitze ich hier und wir essen ausnahmsweise mit Fernsehen und Laptop zu abend.
Nachher muss ich noch ein Geschenk verpacken, ich hatte ja bis gestern noch gehofft, den Pulli zu bekommen, und der Baum muss auch noch geschmückt werden, das geht aber auch gut von der Hand.