Like Tree126763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *lach* Erdbeerfanta kenne ich gar nicht.
    Die lieben kleinen wurden jetzt mit Butterbrezeln zur Ruhe gebracht und ich denke danach wird auch hier der KIKA eine Weile die Kinderbetreuung übernehmen müssen, damit ich noch fertig werde.

Aber jetzt wird hier erstmal paussiert.
    *Kaffee einschenk*
    Mich? Zucker?
    Milch bitte, Danke schön.

Ja, die Erdebberfanta haben meine Großeltern ins "Spiel" gebracht. Bis letztes Jahr kurz vor Weihnachten kannte ich die auch nicht. Aber die Kinder kannten die, die bekommen sie wohl regelmäßig, wenn sie bei meinen Großeltern sind.

Jetzt haben wir die für heute zum Essen besorgt, für die Kinder mal was besonderes in diesem Hause. Und da haben die Engel einfach was weggetrunken (aber sie waren sparsam). Richtig schön war es, dass die Kinder die Gläser und die Flasche auf dem Tisch haben stehen sehen und sofort losge"schrien" haben, dass die Engel was getrunken haben.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Um 22 Uhr lieg ich wahrscheinlich schon fix und fertig im Bett, wenn die hier so weiter machen. *grummel*
    Hier kann keiner so weiter machen, hat ja noch keiner angefangen.
    Wir waren gestern aber auch erst um 23.00 Uhr zu Hause.
    Stau im Parkhaus. War interessant, die Reaktionen der anderen Autofahrer zu beobachten. Vom besinnlichen Rudelsingen im Stadion zum Dauerhupen und Rumschreien im Parkhaus
    Wir hatten den Stau erwartet, von daher haben wir gelassen gewartet, so wie die Mehrheit und uns insgeheim über die vereinzelten Idioten amüsiert.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.
    Ich hab mich entschieden auf meinen Mann zu warten mit dem Ständer, ich mag heute Vormittag nicht mehr los, fange gleich an das Essen vorzubereiten... die Kinder durften aussuchen was es heute Abend geben soll. Nein kein Kartoffelsalat mit Würstchen, aber besonders Weihnachtlich ist es nicht, aber unsere Vorschläge wurden alle abgeschmettert, also gibt es heute Abend Chili Con Carne und als Nachttisch Bratäpfel mit Vanillesoße.

Die Kinder sind aufgeregt und eher laut aber die meiste Zeit zumindest friedlich.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.
    Ich hab mich entschieden auf meinen Mann zu warten mit dem Ständer, ich mag heute Vormittag nicht mehr los, fange gleich an das Essen vorzubereiten... die Kinder durften aussuchen was es heute Abend geben soll. Nein kein Kartoffelsalat mit Würstchen, aber besonders Weihnachtlich ist es nicht, aber unsere Vorschläge wurden alle abgeschmettert, also gibt es heute Abend Chili Con Carne und als Nachttisch Bratäpfel mit Vanillesoße.

Die Kinder sind aufgeregt und eher laut aber die meiste Zeit zumindest friedlich.
    Bei uns hat die Familienberatung vor Jahren für Hackbraten mit Spätzle und Salat gestimmt und zum Nachtisch gibt es Pudding
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns hat die Familienberatung vor Jahren für Hackbraten mit Spätzle und Salat gestimmt und zum Nachtisch gibt es Pudding
    Hier gibt es heute "Elfenlieds Schlossgeheimnis" und dazu Kroketten und Bandnudeln. Zum Nachtisch gibt es Eis.

https://www.chefkoch.de/rezepte/1256...geheimnis.html

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Moooooooooorgeeeeeeeen Staaaaaaaallllll!
    *alle durchknuddel*
    So, hier *Geschenke verteil*. Ich bin heute Abend nicht da, ich bekomme Nachhilfe in Mathe.

Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend.
    Und traurig denke ich an unser Feechen und Cajaa....

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Ich weiß ja was du meinst, aber auf einen Mann mit Ständer zu warten, hat durchaus Potenzial.

Hier gibt es Hirschgulasch mit zweierlei Klößen, Rotkohl, Pilzen und zum Nachtisch Mascaponeeis mit heißen beschwipsten Kirschen. Und jetzt erst mal Linsen mit Bratwurst. Quasi ein entzerrtes Neunerlaa.
    Fimbrethil, silm, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja was du meinst, aber auf einen Mann mit Ständer zu warten, hat durchaus Potenzial.

Hier gibt es Hirschgulasch mit zweierlei Klößen, Rotkohl, Pilzen und zum Nachtisch Mascaponeeis mit heißen beschwipsten Kirschen. Und jetzt erst mal Linsen mit Bratwurst. Quasi ein entzerrtes Neunerlaa.
    *hüstel*

Klöße und Rotkohl gibt es hier morgen zur Gans.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier gibt es heute "Elfenlieds Schlossgeheimnis" und dazu Kroketten und Bandnudeln. Zum Nachtisch gibt es Eis.

https://www.chefkoch.de/rezepte/1256...geheimnis.html
    Das probiere ich mal aus, das klingt sehr lecker!

Gast Gast

So ihr verrückten Hühner!
    Ich wünsche euch frohe, besinnliche Weihnachtstage. Lasst es euch schmecken, genießt die (hoffentlich länger andauernden) stillen Momente und habt euch zu Hause alle kräftig lieb!