Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*wäh*
    Wer hat an der Uhr gedreht?
    Gerade war doch noch letzte Woche Dienstag und mein erster Urlaubstag.
    Jetzt muss ich morgen schon wieder um 4Uhr aufstehen.
    Immerhin sinds nur 2, maximal 3 Tage, die ich arbeiten muss.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube, das muss man mögen. Meine Kinder lieben es auch, aber die sind alt genug und in genügend Gruppen aktiv. Ich spiele eh nicht gern, aber Rollenspiele am wenigsten gern (also abseits von den Spielen, bei denen ich die Zeitung lesende Mutter auf dem Sofa geben kann).
    Ich spiele für mein Leben gern Gesellschaftsspiele, meine Mutter hasst das aber und als Einzelkind war ich früher echt häufiger mal gekniffen, mangels Spielpartnern.
    Hier haben die Kinder eins bis drei folgerichtig also jeder auch ein neues Spiel zu Weihnachten bekommen (SOS Affenalarm, Sagaland, Stone Age Junior) und jetzt müssen halt die Kinder mit mir spielen

So, fertig mit Weihnachten. Meine Mama ist nach knapp siebenstündiger Ochsentour, vorbei an diversen echt heftigen Unfällen, auch wieder zuhause und pflegt ihre Magengrippe oder was immer sie sich aufgesackt hat.
    Bis auf ihr Unwohlsein und einen ziemlich anstrengenden Ausraster von K1 am heiligen Abend war es echt schön. Ruhig, gemütlich, mit lecker Essen und halbwegs entspanntem Beisammensein. Zumindest, solange mein Ibu tut, was es soll.
    Lleanora und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    so verkniffen, wie das Vieh da hockt, kommen nicht viele stallbewohner in frage
    Wer aus dem Stall guckt verkniffen???

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *wäh*
    Wer hat an der Uhr gedreht?
    Gerade war doch noch letzte Woche Dienstag und mein erster Urlaubstag.
    Jetzt muss ich morgen schon wieder um 4Uhr aufstehen.
    Immerhin sinds nur 2, maximal 3 Tage, die ich arbeiten muss.
    Das geht auch vorbei. Schlaf gut, und hab es stressarm die Tage!

Gast Gast

Wer aus dem Stall guckt verkniffen???
    Eigentlich niemand, würde ich sagen, oder?
    Sylta?

Gast Gast

Eigentlich niemand, würde ich sagen, oder?
    Sylta?
    Also ich schiele seit zwei Tagen, aber das zählt nicht. *hicks*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Als Entschädigung für gestern war es heute schön ruhig und friedlich (mit kleinen Motzanfällen vom kranken Zwerg), die Kinder haben einige Weihnachtsgeschenke ausprobieren können, teils mit uns, teils alleine oder zusammen.

Gerade haben wir ein paar Runden Werwolf gespielt, (jeder Spieler zieht verdeckt eine Rolle, wenn dann die Nacht beginnt müssen alle ihre Augen schließen und die Rollen werden nacheinander aufgerufen und dürfen ihre Aktionen ausführen, wie Rollenkarten vertauschen oder ansehen etc..) und dannach öffnen alle die Augen und versuchen rauszubekommen wer die Werwölfe sind, anhand der Informationen die sie durch die Aktionen rausbekommen konnten, wobei das natürlich nicht so einfach ist, weil alle zusammen arbeiten müssen und die Werwölfe sich natürlich als jemand anderes ausgeben und falsche Informationen verbreiten)... der Zwerg schaute zu und irgendwann hat er dann heimlich, als gerade alle die Augen zu hatten einfach auch mal Karten vertauscht und so erstmal für einige Überraschungen und irritationen gesorgt als am Ende die Karten aufgedeckt worden.
    Wir haben die Einhorn"Pimmel"- Variante davon gespielt (Die fiesen Keksdiebe")
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Also ich schiele seit zwei Tagen, aber das zählt nicht. *hicks*
    Kannst du verkniffen schielen?

Probier mal, zeig mal

Zum Frühstück gibt es Pharisäer, der Pegel muss gehalten werden

Ich bin nicht immer bös über Bereitschaften
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Zwei Tage "fast normal" liegen vor mir.

Hier muß gleich der Jüngste in die Arbeit, weil außer dem Lehrling alle Angestellten krank sind oder Urlaub haben. Auf deutsch: er steht von neun bis neunzehn Uhr im Laden.

Den Pharisäer nehm ich mir dann später zur Brust, für den Anfang nehm ich die übliche Plörre.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... und heute ist in Amerika der "Schneeflocken-Scherenschnitt-Tag" (warum auch immer; bisher hab ich nix besseres als Motiv für mein Kostüm gefunden).

(schnippel)

>
close