Like Tree84040gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... und heute ist in Amerika der "Schneeflocken-Scherenschnitt-Tag" (warum auch immer; bisher hab ich nix besseres als Motiv für mein Kostüm gefunden).

(schnippel)
    Ich mag Deine Schneekugel.

Hier ist grad noch alles ruhig, eigentlich müsste hier schon alles wuseln, weil wir in einer guten Stunde loswollen, aber da wir gestern so viel geschafft haben, haben wir heute morgen frei und müssen/brauchen erst heute nachmittag los. Das fühlt sich richtig gut an.
    BriQ gefällt dies

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich mag Deine Schneekugel.

Hier ist grad noch alles ruhig, eigentlich müsste hier schon alles wuseln, weil wir in einer guten Stunde loswollen, aber da wir gestern so viel geschafft haben, haben wir heute morgen frei und müssen/brauchen erst heute nachmittag los. Das fühlt sich richtig gut an.
    Hier ist es auch noch ruhig. Mann holt gerade Brötchen. Den Großen werden wir wohl erst mittags sehen, der ist gestern um 22.00 Uhr noch los zu einer Party.
    Ansonsten stehen gleich Bank, Müllkippe, Möbelhaus und Elektromarkt auf dem Programm. Zwei Kinder kommen mit, die wollen in due Geschäfte.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch noch ruhig. Mann holt gerade Brötchen. Den Großen werden wir wohl erst mittags sehen, der ist gestern um 22.00 Uhr noch los zu einer Party.
    Ansonsten stehen gleich Bank, Müllkippe, Möbelhaus und Elektromarkt auf dem Programm. Zwei Kinder kommen mit, die wollen in due Geschäfte.
    Na gut, ich werde mich wohl noch um die Wäsche kümmern. Ins Möbelhaus möchte ich auch noch, das drängt aber nicht, da bin ich nur diejenige, die hier was geändert haben möchte. Mein Mann trägt das mit, findet es aber nicht so wichtig.

Die Große werde ich wohl erst kurz vor 14:00 Uhr sehen, die nächtigt nämlich auswärts und wird um 14:00 Uhr abgeholt.

Frische Brötchen zum Frühstück klingt gut.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Semmeln wollte ich vorhin auf dem Rückweg vom Bahnhof mitnehmen, aber bei einem Bäcker stand eine Schlange bis aus dem Laden raus an und beim anderen Bäcker hat der "Tonnenlaster" die Parkplätze blockiert.

Gibt hier also erstmal nur noch das restliche Toast und etwas Vollkornbrot.

In meiner Küche ist immer noch ein bißchen "Land unter" und das übrige Personal geruht, zu ruhen.

Wird Zeit, daß ich die Vuvuzela aus dem Versteck hole, um ihnen einen kleinen Morgengruß zu tröten...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Semmeln wollte ich vorhin auf dem Rückweg vom Bahnhof mitnehmen, aber bei einem Bäcker stand eine Schlange bis aus dem Laden raus an und beim anderen Bäcker hat der "Tonnenlaster" die Parkplätze blockiert.

In meiner Küche ist immer noch ein bißchen "Land unter" und das übrige Personal geruht, zu ruhen.

Wird Zeit, daß ich die Vuvuzela aus dem Versteck hole, um ihnen einen kleinen Morgengruß zu tröten...

Würde ich das tun, wäre es extrem unfair meiner Madame Zufrieden gegenüber. Alle Kinder säßen senkrecht im Bett, leider schläft die Madame Zufrieden im Stockbett unten und das obere Bett ist so niedrig darüber, dass sie sich beim senkrecht im Bett sitzen den Kopf anstoßen würde. Aber mein Kopfkino ist grad schön. Danke dafür.

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich mach das ja auch nicht "in echt"; allein der Gedanke an so einen morgendlichen Furztröten-Weckruf bringt mich selber zum Grinsen.

Und dann lass ich sie sowieso ausschlafen; der Große muß nächste Woche wieder zur Frühschicht antreten, die Miss hat sich die Ferien nach den anstrengenden Fachschulwochen verdient und der Jüngste ist ja schon längst unterwegs...
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich mach das ja auch nicht "in echt"; allein der Gedanke an so einen morgendlichen Furztröten-Weckruf bringt mich selber zum Grinsen.

Und dann lass ich sie sowieso ausschlafen; der Große muß nächste Woche wieder zur Frühschicht antreten, die Miss hat sich die Ferien nach den anstrengenden Fachschulwochen verdient und der Jüngste ist ja schon längst unterwegs...
    Ich hätte hier noch eine Trillerpfeife im Angebot. Käme bestimmt auch gut an.

Ich bin allerdings so rücksichtlos, trotz des schlafenden Teenies die Waschmaschine laufen zu lassen. Außerdem werden wir gleich diverse Teile an seinem Zimmer vorbei schleppen, um sie zur Kippe zu bringen. Da muss er tatsächlich einfach durch. Warten bis er wach wird mag ich dann doch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier noch eine Trillerpfeife im Angebot. Käme bestimmt auch gut an.

Ich bin allerdings so rücksichtlos, trotz des schlafenden Teenies die Waschmaschine laufen zu lassen. Außerdem werden wir gleich diverse Teile an seinem Zimmer vorbei schleppen, um sie zur Kippe zu bringen. Da muss er tatsächlich einfach durch. Warten bis er wach wird mag ich dann doch nicht.
    Verständlich, irgendwann muss das Tagewerk auch angefangen werden, sonst kommt man ja nie zu was. Dass man da nicht absichtlich gegen die Tür bollert, sondern versucht, das alles möglichs leise zu halten, finde ich normal, aber ebenso normal, dass man halt mal anfängt.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen! *gähn*
    Ich bin k.o., leider ist das geplante Besuchskind krank geworden nachts, sodass wir ein neues Tagesszenario entwerfen müssen. Aber der Wunsch mit 2 kleinen Kindern in die nachweihnachtliche shoppingtempel zu gehen ist nicht so groß. Dabei brauchen wir noch Brotdosen, Gartentorriegel, ne Steuerprogramm-CD und ich wollte mir noch zwei Kleidungsstücke kaufen...

Erstmal muss der Mann unter die Dusche.

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! *gähn*

Erstmal muss der Mann unter die Dusche.
    Ich las " erstmal mit dem Mann unter die Dusche" und dachte, dass die Alternative doch gut ist.
    BriQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.