Like Tree82627gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #170161
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das wäre tatsächlich gut, verliert aber durch 2 neugierige Zwerge vor der Dusche deutlich an "Spaß"
    Welche Userin wollte die Kinder noch mal im Kinderzimmer einschließen, um ungestört zu sein? Wäre für euch doch eine Option

  2. #170162
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Capretta Beitrag anzeigen
    Man muss bei Antworten / Hits die Zahl der Antworten anklicken. Aktuell 170.156, dann öffnet sich ein Fenster und es erscheint wer wie oft geschrieben hat.


    Ich bin da aus versehen drauf gekommen.
    Cool, habe es gefunden!
    Hilde führt!

    [/URL]
    Capretta gefällt dies

  3. #170163
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab erst 660 Antworten hier geschrieben, ich bin quasi noch eine Anfängerin... und das mir, der drittgrößten Quasselstrippe östlich des Mississippi!

    Gast, Uschi-Blum, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  4. #170164
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    wisst ihr noch, letztes Jahr?
    das Forum fiel für Tage aus, ein Drama für manch eine
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #170165
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eben war ich schnell im Gemischtwarenladen (verhungern werden wir die nächsten zwei Wochen nicht, aber die Tabs für die Spülmaschine waren alle - grande maledetta miserabile - und ein bißchen frisches Brot war dann auch noch zu holen), es ging gar nicht zu.

    Bei dem schönen Wetter heute ist der Teil von München, der nicht arbeiten muß, geschlossen in die Berge abgerauscht und bricht sich beim Skifahren die untrainierten Beine.

    Ab nächster Woche sind dann alle wieder an Krücken, mit Gipsbeinen oder Schienen unterwegs.

    Je- des Jahr die selbe Leier...
    … niemals rechtfertigen

  6. #170166
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wisst ihr noch, letztes Jahr?
    das Forum fiel für Tage aus, ein Drama für manch eine
    Aber nicht doch - ihr habt immer eine Ausweichmöglichkeit bei den Nachbarinnen in der BriCom.
    … niemals rechtfertigen

  7. #170167
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch - ihr habt immer eine Ausweichmöglichkeit bei den Nachbarinnen in der BriCom.
    Das war aber zu dem Zeitpunkt vielen nicht (mehr) bekannt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #170168
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich hab erst 660 Antworten hier geschrieben, ich bin quasi noch eine Anfängerin... und das mir, der drittgrößten Quasselstrippe östlich des Mississippi!

    Ich hab stark nachgelassen, seitdem ich arbeite und den weiten Weg habe. Lustigerweise haben meine beiden Ichs mittlerweile fast gleich viele Antworten geschrieben.

  9. #170169
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich habe die Liste auch noch Mal abgesehen.
    Gefühlt hat das ganze Wäre schön Mal im Stall geschrieben


    Allerdings würde ich auch gleich wieder wehmütig.
    2 Kerzen für Cajaa und K.fee aufstell.
    Silm

  10. #170170
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab stark nachgelassen, seitdem ich arbeite und den weiten Weg habe. Lustigerweise haben meine beiden Ichs mittlerweile fast gleich viele Antworten geschrieben.
    Uschi ist mit ihren vielen Identitäten auch vertreten (und deswegen nicht weiter vorne in der Liste)
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •