Like Tree73717gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier gibt es MEHRFACHNICKS?! - Ich bin fas- sungs- los! Also so was! Unglaublich!

Hier im ErE bin ich nur eine, das genügt - aber in der BriCom gibts mich öfter...
    … niemals rechtfertigen

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier gibt es MEHRFACHNICKS?! - Ich bin fas- sungs- los! Also so was! Unglaublich!

Hier im ErE bin ich nur eine, das genügt - aber in der BriCom gibts mich öfter...
    Ja, echt unglaublich. Immerhin kann man meine beiden letzten Nicks auseinander ableiten. Der davor passt gar nicht dazu, den musste ich mal nehmen, als ich mich mit den beiden anderen nicht einloggen konnte.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hab mich in den letzten siebzehn Jahren BriCom schon mehrfach ab- und neu angemeldet (meistens, wenn mir was nicht gepasst hat; dann bin ich wie eine beleidigte Primadonna abgerauscht). Mittlerweile bin ich wieder bei meinem ursprünglichen Nick gelandet, der jetzt allerdings ein bißchen anders geschrieben wird.

Was einmal gelöscht ist, kann nämlich nicht wieder verwendet werden.

Aber da ich als „bunte Kuh“ hauptsächlich aus Gründen der heiteren Unterhaltung unterwegs bin und als Avatarista und Kaschperl vom Dienst dafür sorge, daß immer ausreichend Quatsch geschrieben steht, habe ich dort noch einen zweiten Nick für die ernsteren Themen des Lebens. Das ist kein Staatsgeheiminis, aber auf den ersten Blick nicht erkenntlich.

Und mir war/ist es lieber, wenn ich das fröhliche, vorlaute Rindvieh gar nicht erst mit gewissen Dingen in Verbindung bringe.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Nach wie vor und immer noch der alte/erste Nick. Aber scheinbar hab ich einfach Glück, dass er immer noch geht. Strickli hat es ja schon mehrfach getroffen mit den nicht funktionierenden Nicks.
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR RRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH*

so, besser! Wie die eigene Laune innerhalb von Sekunden in den Keller rauschen kann, das ist unglaublich. Jetzt liegt die Brut endlich oben in ihren Betten und ich hatte was vernünftiges zu Essen und gleich gibts noch Nachtisch von gestern. Und dann gehts hoffentlich wieder - da ist Cointreau drin :hicks:
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, jewels, da sagst Du was. Ich finde es auch erstaunlich, wie schnell das gehen kann. Wir kommen gerade vom Sternsingen zurück und hatten wieder einen wuderschönen Abschluß bei der Familie unseres Kinderarztes. Das ist immer so goldig, mir fällt da echt kein anderer Ausdruck für ein.

Kaum sind wir zurück, es ist spät, die Kinder sollen sich anziehen und was ist? Ncihts passiert, mehrfache Aufforderung und unser aller Laune ist im Keller. Jetzt geht es aber wieder, nur in dem moment war echt doof, weil es von wirklich schön zu alles blöd echt schnell ging.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wisst ihr noch, letztes Jahr?
    das Forum fiel für Tage aus, ein Drama für manch eine
    Wie, es gab Leute, die Forenentzug hatten?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen *Nase beim Wachsen zuguck*
    BriQ, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Aber nicht doch - ihr habt immer eine Ausweichmöglichkeit bei den Nachbarinnen in der BriCom.
    Was für ein Glück, dass Wenhei mich damals dahin gelotst hat, so konnte ich an den Tagen im August dort gleich hin.

Und wahrscheinlich bin ich schuld, dass du hier gelandet bist.
    Wobei du eigentlich hier schon immer hin gehört hast, aber es nicht wusstest.
    BriQ, silm, Gast und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück, dass Wenhei mich damals dahin gelotst hat, so konnte ich an den Tagen im August dort gleich hin.

Und wahrscheinlich bin ich schuld, dass du hier gelandet bist.
    Wobei du eigentlich hier schon immer hin gehört hast, aber es nicht wusstest.
    Stimmt, vorher war die bunte Kuh nicht hier. Kaum vorstellbar. Trotzdem wäre ein anderer Anlass schöner gewesen.

Fim, ich denk weiter täglich an euch!
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Guten Morgen! Ja was ist denn heute bei Euch im Stall los? Schlaft ihr etwa noch Alle?
    https://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8