Like Tree74119gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Ja was ist denn heute bei Euch im Stall los? Schlaft ihr etwa noch Alle?
    https://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8
    Ich habe tatsächlich bis eben geschlafen, aber ich habe quasi vor dem Aufstehen schon Betten abgezogen und die Wäsche dreht schon ihre Runden. Jetzt sitze ich hier bei meinem ersten Kaffee und freue mich über den zweiten Tag in Folge, an dem ich ausschlafen konnte. Das hat hier wirklich, wirllich seltenheitswert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in den letzten siebzehn Jahren BriCom schon mehrfach ab- und neu angemeldet (meistens, wenn mir was nicht gepasst hat; dann bin ich wie eine beleidigte Primadonna abgerauscht). Mittlerweile bin ich wieder bei meinem ursprünglichen Nick gelandet, der jetzt allerdings ein bißchen anders geschrieben wird.

Was einmal gelöscht ist, kann nämlich nicht wieder verwendet werden.

Aber da ich als „bunte Kuh“ hauptsächlich aus Gründen der heiteren Unterhaltung unterwegs bin und als Avatarista und Kaschperl vom Dienst dafür sorge, daß immer ausreichend Quatsch geschrieben steht, habe ich dort noch einen zweiten Nick für die ernsteren Themen des Lebens. Das ist kein Staatsgeheiminis, aber auf den ersten Blick nicht erkenntlich.

Und mir war/ist es lieber, wenn ich das fröhliche, vorlaute Rindvieh gar nicht erst mit gewissen Dingen in Verbindung bringe.
    Für mich bist Du einfach die Brigitte.
    Uschi-Blum gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen! Ja was ist denn heute bei Euch im Stall los? Schlaft ihr etwa noch Alle?
    https://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8
    Nö, bin schon wach. Habe nur erst mal in Ruhe mit der Familie gefrühstückt (okay, fast der ganzen Familie, der Große ist lieber im Bett geblieben).
    Was liegt bei euch so an?
    Wir wollen heute Abend ein letztes Mal zum Lichter-Weihnachtsmarkt, bisschen Live-Musik, ein paar Fabeltiere gucken und auf jeden Fall zur "Märchenstunde". Die Märchen sind allerdings eher nicht für jüngere Kinder geeignet.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich bis eben geschlafen, aber ich habe quasi vor dem Aufstehen schon Betten abgezogen und die Wäsche dreht schon ihre Runden. Jetzt sitze ich hier bei meinem ersten Kaffee und freue mich über den zweiten Tag in Folge, an dem ich ausschlafen konnte. Das hat hier wirklich, wirllich seltenheitswert.
    Die Betten hab ich erst heilig Abend frisch bezogen, die kommen am Montag wieder dran, damit wir sauber ins neue Jahr kommen.
    Trinke auch meinen ersten Kaffee und nachher werde ich mich mal aufhübschen und einkaufen gehen.
    Ausschlafen gibt es hier nicht. Entweder die Kinder machen Krawall oder sie sind verdächtig still, beides treibt mich aus dem Bett.

User Info Menu

Ausschlafen gibt es hier nicht. Entweder die Kinder machen Krawall oder sie sind verdächtig still, beides treibt mich aus dem Bett.
    Das geht vorüber!
    Irgendwann ist Stille nicht mehr verdächtig sondern bedeutet einfach schlafende Kinder.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nö, bin schon wach. Habe nur erst mal in Ruhe mit der Familie gefrühstückt (okay, fast der ganzen Familie, der Große ist lieber im Bett geblieben).
    Was liegt bei euch so an?
    Wir wollen heute Abend ein letztes Mal zum Lichter-Weihnachtsmarkt, bisschen Live-Musik, ein paar Fabeltiere gucken und auf jeden Fall zur "Märchenstunde". Die Märchen sind allerdings eher nicht für jüngere Kinder geeignet.

Weihnachtsmarkt und co gibt es hier nicht mehr.
    Der Gatte ist bei der Arbeit, das Große Kind war über Nacht nicht da und die Kleinen tanzen mir auf der Nase rum.
    Also alles ganz normal und wenig feierlich.
    Einkaufen muss ich nachher noch, evtl noch in die Bücherei, aber das war es dann für heute auch schon.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Betten hab ich erst heilig Abend frisch bezogen, die kommen am Montag wieder dran, damit wir sauber ins neue Jahr kommen.
    Trinke auch meinen ersten Kaffee und nachher werde ich mich mal aufhübschen und einkaufen gehen.
    Ja, das sauber ins neue Jahr kommen, daer heute die Betten, alles an einem Tag schaffe ich nämlich nicht, an Silvester werden nämlich nochmal alle Wäschekörbe geleert und müssen noch weggebügelt werden und den Kram halt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das geht vorüber!
    Irgendwann ist Stille nicht mehr verdächtig sondern bedeutet einfach schlafende Kinder.
    Sowas hab ich doch auch schon. Aber bis die Kleinen soweit sind, hüpfen hier morgens dann vielleicht schon die Enkel durchs Haus!
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Weihnachtsmarkt und co gibt es hier nicht mehr.
    Der Gatte ist bei der Arbeit, das Große Kind war über Nacht nicht da und die Kleinen tanzen mir auf der Nase rum.
    Also alles ganz normal und wenig feierlich.
    Einkaufen muss ich nachher noch, evtl noch in die Bücherei, aber das war es dann für heute auch schon.
    Ist auch kein ganz typischer Weihnachtsmarkt, sondern ein Ableger des mittelalterlichen Phantasie-Spektakulums.

https://www.spectaculum.de/termine/d...?ref=index.php

User Info Menu

Sowas hab ich doch auch schon. Aber bis die Kleinen soweit sind, hüpfen hier morgens dann vielleicht schon die Enkel durchs Haus!
    Erinnert an die Daltons

https://www.youtube.com/watch?v=oeOWv88NtC0