Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten morgen allerseits!

Nicht nur das der Zwerg immer noch kränkelt... nun hat es auch noch den Hahn erwischt... ein richtiger Männerschnupfen!

Die Beiden waren heute Nacht beide so unruhig das ich kaum schlafen konnte .

Aber immerhin hat der Zwerg nachdem erst jetzt 2 Tage eigentlich gar nichts gegessen hat heute Nacht um 2 den Wunsch nach einem Salamibrot geäußert und er hätte so Hunger, da mein Mann eh nicht wirklich schlafen konnte und auch etwas Hunger hatte, hat er den Beiden Brote gemacht...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... und ihr kommt nie drauf, wer heute Geburtstag hat.
    Klar, hier auf dem Weihnachtsmarkt gab es ein Stand nur mit Artikeln rund um ihn.
    (Ich musste den Link nicht anklicken, deine Zeichung war eindeutig

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hatte total vergessen, daß wir heute Abend ins Ballett gehen... Ich will nicht!

Im Gasteig gibt es den "Nußknacker" und weil der Erstgeborene (!) das seit "Schwanensee" so gern mag, gehen wir heute mit ihm hin. Seine Geschwister haben dankend abgelehnt und ich würd am liebsten auch daheim bleiben, denn Ballett ist nicht gleich Ballett.

Und der große Saal in der Philharmonie ist keine schöne Umgebung für so eine Truppe; das gehört in ein richtiges Theater mit Bühne und Vorhang und Kulissen, die seitlich reingeschoben werden.

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht meine Schwiegermutter zwangsverpflichten soll und ihr meine Karte abtrete...
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

... und ihr kommt nie drauf, wer heute Geburtstag hat.
    Ich weiß es. Ich weiß es. *aufgeregt hüpf*

*liebevoll übers avatar streichel*
    *in kindheitserinnerungen versink*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich hatte total vergessen, daß wir heute Abend ins Ballett gehen... Ich will nicht!

Im Gasteig gibt es den "Nußknacker" und weil der Erstgeborene (!) das seit "Schwanensee" so gern mag, gehen wir heute mit ihm hin. Seine Geschwister haben dankend abgelehnt und ich würd am liebsten auch daheim bleiben, denn Ballett ist nicht gleich Ballett.

Und der große Saal in der Philharmonie ist keine schöne Umgebung für so eine Truppe; das gehört in ein richtiges Theater mit Bühne und Vorhang und Kulissen, die seitlich reingeschoben werden.

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht meine Schwiegermutter zwangsverpflichten soll und ihr meine Karte abtrete...
    Kennst du nicht ein nettes Mädel aus der Nachbarschaft, der du die Karte geben könntest. Natürlich ganz ohne Hintergedanken *hust*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Das Leben geht manchmal seltsame Wege. Ich bin ja die zweite Fürchtegott-Frau. Die Ex-Gattin hat noch zwei Geschwister, eine ältere Schwester (ziemlich biestige Person) und einen jüngeren Bruder. Fräulein WW hat mit Letzterem Kontakt via Gesichtsbuch ... und er hat uns über diesen Kontakt so liebe Wünsche zum Neuen Jahr geschickt. Der Herr Fürchtegott war ganz gerührt.

... ich muss oft daran denken, wie wir vor 10 Jahren mit eben diesem Herrn und seiner Frau auf dem Fluß, der durch seine Heimatstadt fließt, Schiffchen gefahren sind ... und Fräulein WW mit meiner Leistung als Dolmetscher höchst unzufrieden war.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Gasteig ist furchtbar ... für klassische Musik grauenhaft, für Ballett eine Zumutung ... und ja, ich weiß, wovon ich rede. "Schwanensee" als Gastspiel im Prinzregententheater war hingegen ein Traum.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gasteig ist furchtbar ... für klassische Musik grauenhaft, für Ballett eine Zumutung ... und ja, ich weiß, wovon ich rede. "Schwanensee" als Gastspiel im Prinzregententheater war hingegen ein Traum.
    Ich weiß es auch - aber Vater Q hat sich so gefreut, als sein Erstgeborener neulich vom Ballett sprach und er daraufhin diese Aufführung gefunden hat. Also gehe ich mit und werde mich bemühen, mir die Kritik zu verkneifen, die unweigerlich in mir aufsteigen wird.

Ballett im Gasteig ist wie ein Hochzeitsessen bei McDonald's: kann man machen, ist aber alles andere als schön.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Ich weiß es auch - aber Vater Q hat sich so gefreut, als sein Erstgeborener neulich vom Ballett sprach und er daraufhin diese Aufführung gefunden hat. Also gehe ich mit und werde mich bemühen, mir die Kritik zu verkneifen, die unweigerlich in mir aufsteigen wird.
    *seufz* ... ich verstehe Herrn Q, weil man ja solche Interessen fördern soll ... aber Dich auch. Ich kann den Gasteig nicht leiden. Das letzte Konzert, was ich dort gehört habe, war v.a. wegen der emotional aufgeladenen Atmosphäre schön. Gut, dass ich genügend Taschentücher dabei hatte.

Ballett im Gasteig ist wie ein Hochzeitsessen bei McDonald's: kann man machen, ist aber alles andere als schön.
    Das hast Du sehr schön formuliert.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Langsam hab ich die Nase voll.

Reicht nicht das ich am 25. Stundenlang mit dem Kleinen im Krankenhaus war und er immer noch krank ist und der Mann nu auch drin hängt... ich fahr jetzt gleich mit der Großen zum Kinderarzt, denn sie zeigte mir gerade ihren rechten Zeigefinger der oben ziemlich geschwollen und rot ist... ist ihr eben zufällig aufgefallen das er ihr weh tut und da sah sie das er "dick" ist.