Like Tree83951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... habter Glück im Unglück gehabt. Prima!

Schnelle Zwischenfrage: wenn ich mir ein "Belle"-Kostüm zeichnen würde - sollte ich dann die Belle im blauen Kleid mit Schürze und Buch machen oder lieber die mit dem gelben Ballkleid?

Oder einfach beide?
    In Anbetracht Deines Weltrekordversuchs hast Du Dir doch mit der letzten Frage schon selber die Antwort gegeben, oder?
    momsell, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... habter Glück im Unglück gehabt. Prima!

Schnelle Zwischenfrage: wenn ich mir ein "Belle"-Kostüm zeichnen würde - sollte ich dann die Belle im blauen Kleid mit Schürze und Buch machen oder lieber die mit dem gelben Ballkleid?

Oder einfach beide?
    Beide, Du musst ja Auswahl haben ... Alltag und Festtag oder so.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Kann mich mal jemand in den Hintern treten? Ich müsste noch bügeln und auch noch kochen. Ich hasse kochen, aber die Kinder haben sich ein Gericht gewünscht, dass leider nur ich kann (uns mein Mann sich aus guten Grunde weigert, es zu lernen ).

Leider habe ich so gar keine Lust, irgedwas zu machen, hier so rumschlunzen ist viel schöner.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand in den Hintern treten? Ich müsste noch bügeln und auch noch kochen. Ich hasse kochen, aber die Kinder haben sich ein Gericht gewünscht, dass leider nur ich kann (uns mein Mann sich aus guten Grunde weigert, es zu lernen ).

Leider habe ich so gar keine Lust, irgedwas zu machen, hier so rumschlunzen ist viel schöner.
    Was soll es denn geben?
    *Lätzchen umbind*

Dann entscheide ich das mit dem Tritt.

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Eben war ich schnell im Gemischtwarenladen (verhungern werden wir die nächsten zwei Wochen nicht, aber die Tabs für die Spülmaschine waren alle - grande maledetta miserabile - und ein bißchen frisches Brot war dann auch noch zu holen), es ging gar nicht zu.

Bei dem schönen Wetter heute ist der Teil von München, der nicht arbeiten muß, geschlossen in die Berge abgerauscht und bricht sich beim Skifahren die untrainierten Beine.

Ab nächster Woche sind dann alle wieder an Krücken, mit Gipsbeinen oder Schienen unterwegs.

Je- des Jahr die selbe Leier...
    Was für ein schönes Wetter?
    Hier ist es scheußlich, seit Wochen schon

Aber, wie sagte Herr Söder so treffend, "das Schonste an Berlin ist, es zu verlassen" (hatte mein Radiosender heute als Denkpause). Dass ich mit DEM mal einer Meinung sein würde

Meine Mama hatte einen Autounfall, gestern. Wahrscheinlich Sekundenschlaf, auf dem Weg vom Reitstall nach Hause. Glücklicherweise war sie a. allein auf weiter Flur und b. bereits hinter dem Stück Allee mit den mächtigen Buchen raus
    Sie tut mir so verdammt leid, das war ein echt bescheidenes Jahr, und das jetzt ist, materiell betrachtet, der i-Punkt den niemand braucht. Aber viel wichtiger ist natürlich, dass weder ihr noch irgendwem anders etwas passiert ist, körperlich. Für den Rest finden wir eine Lösung. Wenn ich bloß nicht immer so weit weg wäre
    W

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Wetter?
    Hier ist es scheußlich, seit Wochen schon

Aber, wie sagte Herr Söder so treffend, "das Schonste an Berlin ist, es zu verlassen" (hatte mein Radiosender heute als Denkpause). Dass ich mit DEM mal einer Meinung sein würde

Meine Mama hatte einen Autounfall, gestern. Wahrscheinlich Sekundenschlaf, auf dem Weg vom Reitstall nach Hause. Glücklicherweise war sie a. allein auf weiter Flur und b. bereits hinter dem Stück Allee mit den mächtigen Buchen raus
    Sie tut mir so verdammt leid, das war ein echt bescheidenes Jahr, und das jetzt ist, materiell betrachtet, der i-Punkt den niemand braucht. Aber viel wichtiger ist natürlich, dass weder ihr noch irgendwem anders etwas passiert ist, körperlich. Für den Rest finden wir eine Lösung. Wenn ich bloß nicht immer so weit weg wäre
    W
    Ach Mist, alles Gute Deiner Mutter, wie gut, dass nichts schlimmeres passiert ist, aber dennoch blöd und nicht schön zu reden.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nach wie vor und immer noch der alte/erste Nick. Aber scheinbar hab ich einfach Glück, dass er immer noch geht. Strickli hat es ja schon mehrfach getroffen mit den nicht funktionierenden Nicks.
    Hier auch. Ich will auch keinen anderen. Was ich als Paula nicht sagen kann / nicht mehr lesen will, das ist dann auch mein endgültiges Forumsende. Aber so ein Nick ist glaube ich für manche auch wie ne Klamotte im Schrank, da muß Abwechslung rein. Mich stresst, wenn ich nicht weiß, mit wem ich es zu tun habe.
    WhiseWoman und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was soll es denn geben?
    *Lätzchen umbind*

Dann entscheide ich das mit dem Tritt.
    Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße aus Mehlschwitze und Tomatenmark mit Curry, etwas süßsauer angemacht und Origano gehört da auch mit rein sowie Schmand. So richtig jiperig sind sie aber auf das Essen morgen, da wird nämlich in die heute extra großzügig gekochte Soße noch Ravioli ergänzt.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Langsam hab ich die Nase voll.

Reicht nicht das ich am 25. Stundenlang mit dem Kleinen im Krankenhaus war und er immer noch krank ist und der Mann nu auch drin hängt... ich fahr jetzt gleich mit der Großen zum Kinderarzt, denn sie zeigte mir gerade ihren rechten Zeigefinger der oben ziemlich geschwollen und rot ist... ist ihr eben zufällig aufgefallen das er ihr weh tut und da sah sie das er "dick" ist.
    Ein Sack Mitleid für dich. Hier bin der einzige Kandidat für eine zahnärztliche Ambulanz im Zweifel ich. Das ist auch nicht schön, aber bei weitem nicht so ein Aufriss, wie ein krankes Kind. Und wie lästig, dass du nicht den Mann schicken kannst weil es dem auch nicht gutgeht

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sind schon wieder da. Mussten etwa 20min warten. Er hat den Eiter rausgedrückt, Salbe drauf und locker nen Pflaster drüber. Er hat uns ne Spritze voll der Salbe mitgegeben, da sollen wir jetzt 2 mal am Tag welche drauf geben und wieder locker ein Pflaster drüber und er meint nach 4 Tagen sollte alles wieder gut sein.
    Ah, das liest sich doch um Welten besser.
    Ein Ingwersud für deinen Hals vielleicht?