Like Tree76817gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #170281
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Da isse ja schon!
    Ich bin zwar in räumlicher Nähe zu Steinchens Bar, aber habe keinen Schlüssel.
    Nimmst du einen Rotwein?

  2. #170282
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ah! Du spricht noch!
    Sorry, ich glaube die anderen hab ich gerade etwas verschreckt.
    Ich musste Siedler spielen.

  3. #170283
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Fim, ich hoffe, du bist schon im Bett. Falls nicht, schüttel ich deine Kissen auf und mach deine Zahnbürste startklar. Ab mit dir, du hast eine Menge Schlaf aufzuholen (und ja, ich weiß dass das nicht geht)
    Ich suche gerade nach Unterlagen, die Kind 2 gerne hätte.
    Wieso sind die nicht im Ordner, bzw. wo sind die, von denen ich definitiv weiß, dass sie im Ordner waren?

  4. #170284
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Och, wer Hunger hat, bedient sich einfach an den Insassen anderer Ställe, hier sind schon diverse Getruds, Bertas und so verzehrt worden.
    Ich glaube sogar, wer unsere Essenpost durchzählen würde, käme auf überproportional viel Huhn
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #170285
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade nach Unterlagen, die Kind 2 gerne hätte.
    Wieso sind die nicht im Ordner, bzw. wo sind die, von denen ich definitiv weiß, dass sie im Ordner waren?
    Dann such morgen weiter.
    Gast und Gast gefällt dies.

  6. #170286
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann such morgen weiter.
    Kind ist heute da und fährt morgen wieder, morgens noch einkaufen, frühstücken, Krempel vorbereiten und dann eilig los.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  7. #170287
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich müsste an den Schreibtisch.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich musste Siedler spielen.
    Ich wollte nen Film mit dem Mann gucken und musste dann doch noch ein paar Onlinefortbildungen machen... Doof. Aber erfolgreich. Immerhin.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #170288
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  9. #170289
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Gehts dir besser?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #170290
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... so, bin zurück vom Kulturprogramm mit Umhupf.

    Erfreulicherweise war die Veranstaltung nicht im großen Saal, sondern in einem kleineren - also auf einer richtigen Bühne mit normalen Kulissen. Da es aber nur eine Provinz Truppe war, gab es keine Live-Musik, die Kostüme waren teilweise aus der Mottenkiste und einige Tänzer/innen waren nicht so ganz das, was ich erwartet hatte.

    Aber egal, sie haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und besonders die Zuckerfee war ganz reizend.

    Und die Hauptsache war, daß es dem Erstgeborenen gefallen hat, wegen dem wir dort überhaupt aufgeschlagen sind: er mag Ballett einfach.

    Zwischendurch hat es mich beinah zerrissen, denn beim "Blumenwalzer" waren zunächst neun farbenfrohe Blümchen auf der Bühne und haben vor sich hingetänzelt und dann kam einer der Tänzer (in schwarz gewandet) dazu und tänzelte mit ihnen und um sie herum.

    Tuschel ich zu meinem Sohn: "Was ist denn das für ein komisches Blümchen?"

    Tuschelt er zurück: "Das ist der Bestäuber."



    Fragt nicht, wie ich mir auf die Fingerknöchel beißen musste, um nicht laut loszulachen. Vor allen Dingen, weil der Bestäubungstanz noch eine ganze Weile weiterging.

    ... und während ich das schreibe, muß ich schon wieder kichern.
    Gast, Uschi-Blum, Frau-Suhrbier und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •