Like Tree74131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich wollte nen Film mit dem Mann gucken und musste dann doch noch ein paar Onlinefortbildungen machen... Doof. Aber erfolgreich. Immerhin.
    Und das fällt Dir so kurz vor knapp ein, dass die Fortbildungen SOFORT gemacht werden müssen? Das ist ja mal doof, ob ich mich dann noch so hätte konzentrieren können, wäre echt fraglich. Schön, dass sie bei Dir erfolgreich waren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

BriQ, der Bestäuber!
    BriQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und das fällt Dir so kurz vor knapp ein, dass die Fortbildungen SOFORT gemacht werden müssen? Das ist ja mal doof, ob ich mich dann noch so hätte konzentrieren können, wäre echt fraglich. Schön, dass sie bei Dir erfolgreich waren.
    Ja, manches fällt mir immer erst kurz vor knapp ein oder auch, ich wollte es am Anfang meines Urlaubs erledigen - da waren aber die Kinderchen seit über 1 Woche krank und meine Nerven nicht geeignet. Jetzt ging es besser.

Und für 2019 ist die erste Fortbildung bereits gebucht - für den 19.1., eine Pflichtveranstaltung, die ich einmal jährlich erledigen muss - ist dann für 2019 bereits vor Ablauf des ersten Monats erledigt

Edit: Und die Fortbildungen sind vorwiegend nervige Zeitfresser, weniger anspruchsvoll - so traurig es ist.
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Huhu!

Gehts dir besser?
    Joa! Danke! Wir hatten ein entspanntes Weihnachte - also weitestgehend.
    Ich war mit den Punkten 4 Tage Skifahren, jetzt sind wir auf dem Rückweg mit Stop bei meinen Eltern. Und ich habe noch bis 6. frei - wobei da einiges zu tun ist. Aber egal. Nicht jammern. OMMmMM!

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein paar schöne Tage! Muss mal etwas nachlesen gehen...
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Joa! Danke! Wir hatten ein entspanntes Weihnachte - also weitestgehend.
    Ich war mit den Punkten 4 Tage Skifahren, jetzt sind wir auf dem Rückweg mit Stop bei meinen Eltern. Und ich habe noch bis 6. frei - wobei da einiges zu tun ist. Aber egal. Nicht jammern. OMMmMM!

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein paar schöne Tage! Muss mal etwas nachlesen gehen...
    Ist der Mann nicht mitskien gewesen?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    BriQ, der Bestäuber!
    ... ich saaags dir!

Der Knabe hat das auch noch so ein bißchen tuckig geflüstert - es war filmreif. Will gar nicht wissen, was mein Sitznachbar zur Linken über mich gedacht hat, als es mich vor unterdrücktem Lachen ein paar Mal herzhaft geschüttelt hat.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich werde den "Blumenwalzer" nie wieder hören können, ohne dabei zu grinsen...
    silm, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Ja, manches fällt mir immer erst kurz vor knapp ein oder auch, ich wollte es am Anfang meines Urlaubs erledigen - da waren aber die Kinderchen seit über 1 Woche krank und meine Nerven nicht geeignet. Jetzt ging es besser.

Und für 2019 ist die erste Fortbildung bereits gebucht - für den 19.1., eine Pflichtveranstaltung, die ich einmal jährlich erledigen muss - ist dann für 2019 bereits vor Ablauf des ersten Monats erledigt

Edit: Und die Fortbildungen sind vorwiegend nervige Zeitfresser, weniger anspruchsvoll - so traurig es ist.
    Okay, kranke Kinder kann man bei einer Fortbildung nicht gebrauchen. Ich finde es dennoch gut, dass Du es geschafft hast, egal wie anspruchsvoll oder nciht se waren.

Und schön, dass Du den nächsten Pflichttermin auch schon gebucht hast.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich werde den "Blumenwalzer" nie wieder hören können, ohne dabei zu grinsen...
    Ich kann es mir bildlich vorstellen.

Purtzel (05/12)