Like Tree77020gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ICh genieße die Tage, morgens ohne Wecer aufstehen zu können und das dann auch gleich mehrere Tage hintereinander. Morgen muss nun der Wecker sein, aber das nur, weil ich noch bügeln muss.

Nun kommt noch dazu, dass meine Hippelmors und die Grinsebacke noch bis 22:30 Uhr Party gemacht haben und ich erst wirklich runterfahren kann, wenn die Kinder ruhig sind. Tja, das dauert dann auch immer etwas.
    Ich genieße das auch, merke aber, dass wir so langsam im herumsumpf-Modus ankommen, weil das Wetter auch so derartig scheußlich ist, dass es null Laune macht, rauszugehen. Und herumsumpfen tut mir mental selten gut.

Die Kinder sind, wen wundert's, auch mehr Eulen als Lerchen und waren hochempört, dass ich heute wegen akuter Schlechtlaunigkeit in 4facher Ausfertigung bereits um 21:30 Uhr sämtliches Licht untersagt habe. Hat auch nichts genutzt, K1 war letztmalig um 23:15 hier
    -

Gast Gast

Oh, eine warme Milch mit Honig
    *Pott warme Honigmilch anreich*

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Kräutertee? Und wo du im Pyjama-nähen drin bist, bitte 2x 104, einmal pinky und einmal türkis oder blau bitte. Ich hab noch so schönen Sterntalerstoff.... Aber die liebe Zeit...
    Pink.... na gut, weil du es bist.
    *Kräutertee reich*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich genieße das auch, merke aber, dass wir so langsam im herumsumpf-Modus ankommen, weil das Wetter auch so derartig scheußlich ist, dass es null Laune macht, rauszugehen. Und herumsumpfen tut mir mental selten gut.

Die Kinder sind, wen wundert's, auch mehr Eulen als Lerchen und waren hochempört, dass ich heute wegen akuter Schlechtlaunigkeit in 4facher Ausfertigung bereits um 21:30 Uhr sämtliches Licht untersagt habe. Hat auch nichts genutzt, K1 war letztmalig um 23:15 hier
    -
    Heute war mein erster terminfreier Tag seit Wochen. ICh habe damit geliebäugelt, Pyjamatag zu machen. Wie gut, dass ich es nicht gemacht habe, denn es dauerte nicht lange, bis ein Anruf kam, ob nicht ein Kind hier spielen kommen könnte. Klar kann sie machen, hat auch nicht gestört, aber da wollte ich dann halt nicht im Pyjama rumschlunzen.

Ein bisschen dies und ein bisschen das habe ich heute gemacht. Aber eigentlich habe ich mehr gefaullenzt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hach, danke

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und warum ist mir eigentlich so warm, unser Heizung ist schon vor Stunden auf Nachtasenkung geschaltet und ich habe immer noch das Gefühl, dass es hier viel zu warm ist.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Pink.... na gut, weil du es bist.
    *Kräutertee reich*
    Nr 2 sagt selbst "Ich bin die pink Lady!" und ja, ist sie, schon mit etwa 1,25 Jahren ging es los.... Ich bin immer ganz irritiert, wenn sie mal en blauen Tag hat Klamotten technisch. Da ruf ich sehr häufig den falschen Namen Nr 1 ist hier grob farblich die blau/grün/türkis-Dame mit seltenen Ausflügen ins rosa.

Gast Gast

Heute war mein erster terminfreier Tag seit Wochen. ICh habe damit geliebäugelt, Pyjamatag zu machen. Wie gut, dass ich es nicht gemacht habe, denn es dauerte nicht lange, bis ein Anruf kam, ob nicht ein Kind hier spielen kommen könnte. Klar kann sie machen, hat auch nicht gestört, aber da wollte ich dann halt nicht im Pyjama rumschlunzen.

Ein bisschen dies und ein bisschen das habe ich heute gemacht. Aber eigentlich habe ich mehr gefaullenzt.
    Der erste terminfreie Tag seit Wochen ist ja auch was anderes, als schon eine ganze Woche Ferienmodus
    Und faulenzen ist Seelenhygiene
    Ich bin, seit ich letzten Freitag aus HH zurückgekommen bin, quasi im Urlaub. Und ich brauch ziemlich viel Struktur, damit es mir gutgeht, was an den Tagen zwischen den Jahren einfach nicht so ist. Ich sollte mich damit abfinden.

Gast Gast

Und warum ist mir eigentlich so warm, unser Heizung ist schon vor Stunden auf Nachtasenkung geschaltet und ich habe immer noch das Gefühl, dass es hier viel zu warm ist.
    Kriegst du Fieber?

User Info Menu

Zu warm! Mein Stichwort! Bin gerade aus dem Bett hochgeschreckt und fühle mich warm und zittrig. Und vorallem hellwach.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Zu warm! Mein Stichwort! Bin gerade aus dem Bett hochgeschreckt und fühle mich warm und zittrig. Und vorallem hellwach.
    Kannst mir meinen Hühnersterz und die Flügel wärmen. Ich friere.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum