Like Tree112322gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Jepp. Kommt heute vom Lieferservice.

Und beim Stichwort "Wäsche" fällt mir gerade was ein... (Frau Q strunkelt eilig Richtung Maschinette)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Haha, ich wollte meine Madame Zufrieden schocken und hab voll daneben gegriffen.

Ich schrieb ja schon, dass sie Stempel sammelt für den Kommunionsunterricht, sie braucht von 20 Stempeln nur noch 7 Stück. Jett habe ich auff der Homepage was gesucht und herausgefunden, dass in der nächsten Woche jeden Tag ein Gottesdienst ist. Meine MAdame Zurfrieden möchte zur Kommunion gehen, möchte den Unterricht mitmachen, mag aber den Gottesdienst selber nicht, weiß aber, dass er dazu gehört.

Jetzt wollte ich sie schocken und erwähnte, dass wir ja nöchste Woche jeden Tag gehen könnten. Ich hatte mich auf einen geschockten, entsetzten Blick gefreut und was ernte ich? Begeisterung! Oh ja, dann hätte sie ja alle Stempel voll. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
    momsell, BriQ, jewels und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hihi, gar nicht, aber dann ist es durch, das Thema, und vielleicht lässt sie sich ja motivieren, danach noch alle 2-3 Wochen zu gehen

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Haha, ich wollte meine Madame Zufrieden schocken und hab voll daneben gegriffen.

Ich schrieb ja schon, dass sie Stempel sammelt für den Kommunionsunterricht, sie braucht von 20 Stempeln nur noch 7 Stück. Jett habe ich auff der Homepage was gesucht und herausgefunden, dass in der nächsten Woche jeden Tag ein Gottesdienst ist. Meine MAdame Zurfrieden möchte zur Kommunion gehen, möchte den Unterricht mitmachen, mag aber den Gottesdienst selber nicht, weiß aber, dass er dazu gehört.

Jetzt wollte ich sie schocken und erwähnte, dass wir ja nöchste Woche jeden Tag gehen könnten. Ich hatte mich auf einen geschockten, entsetzten Blick gefreut und was ernte ich? Begeisterung! Oh ja, dann hätte sie ja alle Stempel voll. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Warum möchtest du das überhaupt? Mir gefällt das Kind, auf den Kopf gefallen ist es nicht.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich nicht.
    Aber du hast recht. Dieses das man auf das Jahr zurück schaut ist irgendwie der Punkt. Klar ich hab zb mit dem Hund verdammt viel erreicht in dem Jahr. Aber gesundheitliche bewegt sich halt wie all die Jahr davor nichts
    Erinnerst du dich an den Anlass für diesen Thread?
    Ich finde, du liest dich besser als damals.
    silm, Schiri, Gast und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du das überhaupt? Mir gefällt das Kind, auf den Kopf gefallen ist es nicht.
    Sie weiß, was sie will, das gefällt mir auch. Ich bin jetzt etwas perplex gewesen, weil ich das ja nicht so ganz ernst gemeint habe.

Morgen gehen wir erstmal in die Kirche und ich denke, dass ich dann Tag für Tag abwarte, was das Kind sagt und dann spontan entscheide. Denn eigebtlich hatte ich mich auf ein paar terminfreie Tage gefreut. Vielleicht verschläft sie ja auch den Gottesdienstbeginn.

Aber Du hast schon recht, wenn sie da jetzt so hinter her ist, werde ich sie unterstützen.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Sie weiß, was sie will, das gefällt mir auch. Ich bin jetzt etwas perplex gewesen, weil ich das ja nicht so ganz ernst gemeint habe.

Morgen gehen wir erstmal in die Kirche und ich denke, dass ich dann Tag für Tag abwarte, was das Kind sagt und dann spontan entscheide. Denn eigebtlich hatte ich mich auf ein paar terminfreie Tage gefreut. Vielleicht verschläft sie ja auch den Gottesdienstbeginn.

Aber Du hast schon recht, wenn sie da jetzt so hinter her ist, werde ich sie unterstützen.
    Mir lags vorhin in den Fingern/auf der Tastatur, dass der Vorschlag dich deine ruhigen Vormittage kosten könnte Von Tag zu Tag gucken, klingt gut.

Wer bereitet hier eigentlich die stallinterne Silvestersause vor? Ich bin so lustlos... und der Mann muss morgens noch arbeiten, Kinderwageninteressenten wollen auch kommen, ich weiß also nicht, ob ich vor 13 Uhr hier noch zum einkaufen komme. Gmpf.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Wer bereitet hier eigentlich die stallinterne Silvestersause vor? Ich bin so lustlos... und der Mann muss morgens noch arbeiten, Kinderwageninteressenten wollen auch kommen, ich weiß also nicht, ob ich vor 13 Uhr hier noch zum einkaufen komme. Gmpf.

Wir schnappen uns den Großen, schieben ihn aus dem KH und lassen ein paar Feuervögel fliegen.
    Essen....wir plündern die Krankenhausküche. Problem gelöst.
    BriQ, jewels, Gast und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Eingekauft habe ich eigentlich schon alles was man für´s Raclette braucht. Ich muss nur noch den Gatten morgens die vorbestellten Baguette abholen lassen, bevor er zur Arbeit fährt.
    Die Jungs wollen dieses Jahr unbedingt auch aufbleiben, mal sehen wie lange wir das durchhalten , die Tochter hat vor nach dem Essen auf eine Party zu verschwinden, wobei man sich ja eigentlich echt schon freuen muss dass sie überhaupt noch zum Essen bleiben will.

Achja und trotz der guten Vorsätze habe ich mich wieder einmal von den Herren dazu breitschlagen lassen Feuerwerk zu kaufen, besonders der Gatte wird da zum Kind.
    Zum Glück gibt es da heutzutage so Batterien die man nur einmal anzünden muss und sich dann wieder dem Sektglas zuwenden kann.

Ganz ehrlich, Lust hab ich auch keine so richtige dieses Jahr...aber vielleicht kommt die ja noch.
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wir schnappen uns den Großen, schieben ihn aus dem KH und lassen ein paar Feuervögel fliegen.
    Essen....wir plündern die Krankenhausküche. Problem gelöst.
    Das liest sich doch mal völlig ungezwungen!
    wenhei und Gast gefällt dies.