Like Tree116406gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, Bettwäsche gelegt, Rechnungen bezahlt, Papierkram abgelegt, neuer Kalender eingerichtet. Fehlt noch was?
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, Bettwäsche gelegt, Rechnungen bezahlt, Papierkram abgelegt, neuer Kalender eingerichtet. Fehlt noch was?
    Entspannen
    Uschi-Blum, wenhei, Strickli und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Entspannen
    Ah, stimmt, das fehlt, das könnte ich mal machen, danke.

(Psst: Das Auto ist auch schon gewaschen, gesaugt und betankt)
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ah, stimmt, das fehlt, das könnte ich mal machen, danke.

(Psst: Das Auto ist auch schon gewaschen, gesaugt und betankt)
    Genau. Alternativ mir was von deiner Energie abgeben. Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub gehabt und noch nichts gemacht außer zu entspannen (aber ich glaube, das war auch nötig).
    silm, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Genau. Alternativ mir was von deiner Energie abgeben. Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub gehabt und noch nichts gemacht außer zu entspannen (aber ich glaube, das war auch nötig).
    Ich wollte vor dem Geburtstag unserer Tochter (am 21.) mal wieder richtig putzen - nicht gemacht, nur grob. Dann eben vor Heiligabend, mit dem gleichen Ergebnis nach den Feiertagen ging es so weiter und irgendwie sollte ich noch vor Silvester in die Pötte kommen - ab dem 2. arbeite ich wieder

User Info Menu

Sagen wir mal so, ich habe vor Weihnachten nur das nötigste gemacht aufgrund der ganzen Termine. Und ich habe doch so ein Spleen, dass ich zum Jahresende alles bereinigt haben möchte (soweit es geht), das ist nun der Motor dafür, den Kram nun zu erledigen.

In echt müsste ich noch mindestens drei Objekte näherisch reparieren (ich mag nicht nähen), davor laufe ich auch weg. Und gesaugt haben die Kinder den Wagen, freiwillig.

Ich hoffe, dass ich nun die nächste Woche etwas zur Ruhe komme.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich wollte vor dem Geburtstag unserer Tochter (am 21.) mal wieder richtig putzen - nicht gemacht, nur grob. Dann eben vor Heiligabend, mit dem gleichen Ergebnis nach den Feiertagen ging es so weiter und irgendwie sollte ich noch vor Silvester in die Pötte kommen - ab dem 2. arbeite ich wieder
    Das war der Vorteil der Firmung am 2. Advent. Na gut, nur das Erdgeschoss.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, das klingt nach einem Plan. Bei mir ist es neben dem Haushalt allerlei Papierkram, den ich noch wegschaffen muss, bevor ich in einer Woche wieder arbeiten gehe. Dann wird daraus nämlich erst recht nichts mehr, das kann ich jetzt ja schon absehen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Sagen wir mal so, ich habe vor Weihnachten nur das nötigste gemacht aufgrund der ganzen Termine. Und ich habe doch so ein Spleen, dass ich zum Jahresende alles bereinigt haben möchte (soweit es geht), das ist nun der Motor dafür, den Kram nun zu erledigen.

In echt müsste ich noch mindestens drei Objekte näherisch reparieren (ich mag nicht nähen), davor laufe ich auch weg. Und gesaugt haben die Kinder den Wagen, freiwillig.

Ich hoffe, dass ich nun die nächste Woche etwas zur Ruhe komme.
    Ich wünsche dir, dass es dir gelingt.

Wahrscheinlich ist mein Problem, dass ich sehr gut darin bin, Dinge gedanklich zu erledigen. Davon bin ich dann so geschafft, dass es leider zu einer echten Ausführung nicht mehr kommt.
    jewels, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wahrscheinlich ist mein Problem, dass ich sehr gut darin bin, Dinge gedanklich zu erledigen. Davon bin ich dann so geschafft, dass es leider zu einer echten Ausführung nicht mehr kommt.