Like Tree109880gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Welch wunderbare Idee!
    Genau, so machen wir das. Seitdem meine Mutter unseren Feierstil (also den meines Mannes und meinen) als "lustig" bezeichnet hat, kann ich eigentlich machen, was ich will.
    silm, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Genau, so machen wir das. Seitdem meine Mutter unseren Feierstil (also den meines Mannes und meinen) als "lustig" bezeichnet hat, kann ich eigentlich machen, was ich will.
    Was ist denn an Eurem Feierstil so lustig?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was ist denn an Eurem Feierstil so lustig?
    Sie hat nicht ganz unrecht. Meine Eltern haben immer sehr elegant gefeiert, und im Vergleich dazu ist unser Stil wirklich eher lustig. Uns sind Äußerlichkeiten beiden nicht so wichtig; wichtiger ist uns für unser Fest, dass die Anwesenden Spaß haben. Wir werden die Feier auch nicht mit einem klassischen Walzer eröffnen, sondern auf andere Weise.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Der Brautjungfernfummel ist ein bißchen eingelaufen bei der letzten Wäsche (japs) und die Polyester-Mischung machts mir recht warm ums Herz... ich glaub, ich zieh lieber was anderes an.

Mal sehen, wie wäre es mit was Luftigem aus dem alten Griechenland?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Sie hat nicht ganz unrecht. Meine Eltern haben immer sehr elegant gefeiert, und im Vergleich dazu ist unser Stil wirklich eher lustig. Uns sind Äußerlichkeiten beiden nicht so wichtig; wichtiger ist uns für unser Fest, dass die Anwesenden Spaß haben. Wir werden die Feier auch nicht mit einem klassischen Walzer eröffnen, sondern auf andere Weise.
    Ah, ihr seid also eher ungezwungen und auch in der Kleidungswahl freier? Wenn man es elegant und "steif" gewohnt ist, dann erscheint Eurer Feierstil wohl tatsächlich als lustig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Jetzt bin ich eine MUHse. Erato, zuständig für Gesang, Tanz und Liebesdichtung.
    Fimbrethil, silm und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Ah, ihr seid also eher ungezwungen und auch in der Kleidungswahl freier? Wenn man es elegant und "steif" gewohnt ist, dann erscheint Eurer Feierstil wohl tatsächlich als lustig.
    Nein, steif war es bei meinen Eltern nicht, aber es passte immer alles. So ist es bei uns echt überhaupt nicht, weder was die Äußerlichkeiten angeht noch mit Blick Richtung Gästeliste.

User Info Menu

Nein, steif war es bei meinen Eltern nicht, aber es passte immer alles. So ist es bei uns echt überhaupt nicht, weder was die Äußerlichkeiten angeht noch mit Blick Richtung Gästeliste.
    Ich hatte steif ja mit Absicht in Gänsefüsschen gesetzt, weil mir klar war, dass es nicht ganz passt. Aber für mich ist es schon ein bisschen steif, wenn es einen vorgeschriebenen Tanz gibt, um etwas zu eröffnen. Ich glaube, Du weißt was ich meine, aber so richtig in Worte fassen kann ich es nicht.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich überlege noch, ob ich zur Silberhochzeit wieder in mein Brautkleid schlüpfe. Würde mich schon reizen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch, ob ich zur Silberhochzeit wieder in mein Brautkleid schlüpfe. Würde mich schon reizen.
    Meines war nur geliehen. Aber wenn es gekauft gewesen wäre, müsste ich mir um die Passform keine Gedanken machen. Der Vorteil einer Heirat in anderen Umständen.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN