Like Tree130115gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sie hat nicht ganz unrecht. Meine Eltern haben immer sehr elegant gefeiert, und im Vergleich dazu ist unser Stil wirklich eher lustig. Uns sind Äußerlichkeiten beiden nicht so wichtig; wichtiger ist uns für unser Fest, dass die Anwesenden Spaß haben. Wir werden die Feier auch nicht mit einem klassischen Walzer eröffnen, sondern auf andere Weise.
    Square dance?
    Könnten wir heute schon Mal für WW aufführen.
    Alles gute WW!
    Noch viele gemeinsame, glückliche Jahre!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Meines war nur geliehen. Aber wenn es gekauft gewesen wäre, müsste ich mir um die Passform keine Gedanken machen. Der Vorteil einer Heirat in anderen Umständen.
    Meines war auch geliehen.
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Meines war nur geliehen. Aber wenn es gekauft gewesen wäre, müsste ich mir um die Passform keine Gedanken machen. Der Vorteil einer Heirat in anderen Umständen.
    Meines war ein flatteriges weißes Sommerkleid.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Meines war ein flatteriges weißes Sommerkleid.
    Ich habe mir bewusst ein Kleid ausgesucht, welches für mich schon besonders war, ich es aber zu anderen Anlässen auch gut gtragen kann. Es ist ein Kleid von Landhausstil, ich mag es immer noch, glaube aber, nimmer reinzupassen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Square dance?
    Könnten wir heute schon Mal für WW aufführen.
    Alles gute WW!
    Noch viele gemeinsame, glückliche Jahre!
    Nein, kein Square Dance. Aber wenn ihr euch traut, können wir es nachher natürlich mal versuchen. Wer gibt den Caller?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bewusst ein Kleid ausgesucht, welches für mich schon besonders war, ich es aber zu anderen Anlässen auch gut gtragen kann. Es ist ein Kleid von Landhausstil, ich mag es immer noch, glaube aber, nimmer reinzupassen.
    Sehr geschickt. Meins war eigentlich ganz hübsch mit einem Reifrock, aber irgendwie so gar nicht mein Stil. Passen würde es mir heute nicht mehr, aber es ist eh mit der Aufgabe des Geschäftes, in dem es zum Verkauf hing, weggekommen.

Im Standesamt hatte ich einen kurzen Hosenanzug, den hab ich hinterher mehrmals getragen, weil er sehr bequem war.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sehr geschickt. Meins war eigentlich ganz hübsch mit einem Reifrock, aber irgendwie so gar nicht mein Stil. Passen würde es mir heute nicht mehr, aber es ist eh mit der Aufgabe des Geschäftes, in dem es zum Verkauf hing, weggekommen.

Im Standesamt hatte ich einen kurzen Hosenanzug, den hab ich hinterher mehrmals getragen, weil er sehr bequem war.
    Mir war es irgendwie zuwieder, viel Geld auszugeben, nur um es einmal zu tragen. Dass man auch leihen könnte, wusste ich nicht. Aber sowohl meine Mutter, als auch meine Oma waren enttäuscht, dass ich nicht in weiß geheiratet habe. Man hätte mir das Kleid auch bezahlt, wenn man es gewusst hätte. Aber darum ging es mir gar nicht, also, dass ICH nicht das Geld gehabt hätte, sondern auch da hätte ich ein Kleid gewählt, welches ich immer wieder anziehen kann.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nein, kein Square Dance. Aber wenn ihr euch traut, können wir es nachher natürlich mal versuchen. Wer gibt den Caller?
    Immer der, der fragt!
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... also der Sekt wäre jetzt kalt, die Häppchen gerichtet ... ich roll' dann mal den Servierlaster rein.
    Ich habe nichts zum Anziehen! *jammer*

Herzlichen Glückwunsch!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts zum Anziehen! *jammer*

Herzlichen Glückwunsch!
    Schließ dich Wennie und mir an.
    wenhei gefällt dies