Like Tree92603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #170471
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hatte ich Euch eigentlich vom Krippenspiel erzählt? Ich habe mich echt weggeschmissen (also vorher, als die Rollen verteilt wurden).

    Meine Madame Zufrieden möchte ja zur Zeit ein Junge sein. Aber was macht sie bei der Rollenvertreilung? Wünscht sich, die Maria zu spielen. Das allein ist schon ungewöhnlich, aber nach der Begründung passt es wieder. Also, seid 6 Jahren "spielt" meine Babypuppe aus meiner Kindergarten-/Grundschulzeit das Jesuskind in unserem Krippenspiel. Und weil mein Kind UN-BE-DINGT meine Babypuppe tragen möchte, MUSS sie ja die Maria spielen.
    Uschi-Blum, Gast und Strickli gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #170472
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schließ dich Wennie und mir an.
    Ich würde mich auch gern der Lustig-Fraktion anschließen - ich habe schwanger, standesamtlich im dunkelgrünen Baumwollsommerkleid geheiratet, die Haare frisch abrasiert (da ich hormonell bedingt das Gefühl hatte, Rastas würden nicht zu meiner neuen Rolle als Mutter passen) und ein Jahr später kirchlich in schwarz (stillfreundlich in Rock und Bluse) mit gelbem Seidenschal
    Uschi-Blum und Strickli gefällt dies.

  3. #170473
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Bin ich wieder. Zurück von einem Wochenende mit viel Lego, Gesellschaftsspiele, Freunde, ein Frettchen, gute Gespräche und random Umarmungen
    silm, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.


  4. #170474
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht, allerseits.

    Morgen dann wie immer...

    momsell, Gast und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  5. #170475
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Und ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht, allerseits.

    Morgen dann wie immer...


    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  6. #170476
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Und ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht, allerseits.

    Morgen dann wie immer...

    Ich Dinner for one.
    Der Angetraute muss hingegen Ekel Alfred gucken.
    Dann ist für uns Silvester/Jahreswechsel!
    Kommt ja beides oft genug, dass wir uns nicht streiten müssen.

    Ich habe heute -jaaa, eher gestern- angefangen 2 ungenutzte Räume zu entrümpeln und putzen.
    Brauche ich nicht noch mal.
    Den unteren Raum werden wir renovieren und dann unser Schlafzimmer draus machen.
    Der obere, größere Raum? Wenn er leer steht bringt uns nichts. Aber was tun? Wir wissen es nicht.
    200qm sind einfach zuviel...

  7. #170477
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Guten Morgen

    Pharisäertanker einweise
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  8. #170478
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Und ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht, allerseits.

    Morgen dann wie immer...

    Kein Silvester ohne Miss Sophie

    oder Miss Otti
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  9. #170479
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Meint ihr, ich kann beim Bäcker noch Berliner ergattern, ohne stundenlang anstehen zu müssen?


    Wünscht mir Glück
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  10. #170480
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Meint ihr, ich kann beim Bäcker noch Berliner ergattern, ohne stundenlang anstehen zu müssen?


    Wünscht mir Glück
    Wenn du jetzt gleich aufbrichst, sehe ich gute Chancen. Viel Erfolg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •