Like Tree126525gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich Dinner for one.
    Der Angetraute muss hingegen Ekel Alfred gucken.
    Dann ist für uns Silvester/Jahreswechsel!
    Kommt ja beides oft genug, dass wir uns nicht streiten müssen.

Ich habe heute -jaaa, eher gestern- angefangen 2 ungenutzte Räume zu entrümpeln und putzen.
    Brauche ich nicht noch mal.
    Den unteren Raum werden wir renovieren und dann unser Schlafzimmer draus machen.
    Der obere, größere Raum? Wenn er leer steht bringt uns nichts. Aber was tun? Wir wissen es nicht.
    200qm sind einfach zuviel...
    Hier würde es je nach Lage Esszimmer oder Arbeitszimmer.
    Meiner Tochter würde noch Musikzimmer und Bibliothek einfallen
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    genau, ich habe nicht genug Platz für meine Bücher.
    Könnt ihr das Zimmer nicht einfach an mein Häuschen dran bappen?

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bibliothek wäre hier auch das Bevorzugte. Wir haben ein echtes Bücherproblem.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Krapfen vertrag ich seit ein paar Jahren nicht mehr, aber wenn jemand freundlicherweise ein paar frische Semmeln und Brezen mitbringen würde (auch für tagsüber, heute wird nicht gekocht), wäre das ganz liebreizend.

Und vielen Dank für den Pfarri-säher (hicks), ich hab verdammt mies geschlafen und kann jetzt etwas zur Stärkung, Aufwärmung und Aufmunterung brauchen.

So saugrantig wie ich bin, ist das nicht gut für den anstehenden Jahreswechsel...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Brötchen und Laugenkastanien hinstell. Leckeren cremigen Feta dazustell. Und für deine Gäste auch Berliner dazureich.

Ich bin auch muffelig heute. Kann ja nur besser werde, heute soll noch die Zwiingskarre verkauft werden... Und der Mann, der das organisiert hat, ist zur Arbeit entschwunden und lässt mich das machen mit zwei Kids, die das nicht gut finden werden.... Ich hab keine Lust momentan.
    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Krapfen vertrag ich seit ein paar Jahren nicht mehr, aber wenn jemand freundlicherweise ein paar frische Semmeln und Brezen mitbringen würde (auch für tagsüber, heute wird nicht gekocht), wäre das ganz liebreizend.

Und vielen Dank für den Pfarri-säher (hicks), ich hab verdammt mies geschlafen und kann jetzt etwas zur Stärkung, Aufwärmung und Aufmunterung brauchen.

So saugrantig wie ich bin, ist das nicht gut für den anstehenden Jahreswechsel...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Brötchen und Laugenkastanien hinstell. Leckeren cremigen Feta dazustell. Und für deine Gäste auch Berliner dazureich.

Ich bin auch muffelig heute. Kann ja nur besser werde, heute soll noch die Zwiingskarre verkauft werden... Und der Mann, der das organisiert hat, ist zur Arbeit entschwunden und lässt mich das machen mit zwei Kids, die das nicht gut finden werden.... Ich hab keine Lust momentan.
    Tschaka, Du schaffst das.

Hierkommt gleich der Mann für alle Fälle von der Kirche und leert die Dose der Sternsinger. Bin mal gespannt, was Die Kinder eingesammelt haben. Erst wollte er sie nur abholen, aber ich meite, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn hier eine Dose noch bis zum 6. rumsteht, weil ich dann jederzeit noch mal loskönnte, wenn noch was gewünscht ist. Das fand er dann auch nicht so verkehrt.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh mei... Zwillingskarre - da werden Erinnerungen wach.

Früher war mein nächstgelegener REWE im Kassenbereich zu eng dafür gebaut, also habe ich die Babies (die auf dem Weg zum Markt eingeschlafen sind) hinter der Kasse geparkt und bin mit Schallgeschwindigkeit durch die Regalreihen geschossen, um die erforderlichen Sachen zu holen. Windeln, Gläschen, irgendeinen Mampf für Mittag/Abend, ...

Das hat meistens gut geklappt. Und wenn nicht, hat man mich im Markt gut genug gekannt, um mich hinten an der Wursttheke vorzulassen, wenn vorn an der Kasse jemand geheult hat.

Und wenn ich mit allen drei Kindern zum Einkaufen gefahren bin, habe ich den EDEKA angesteuert: Tiefgarage zum Ein- und Ausladen im Trockenen und genug Platz, um mit zwei Einkaufswägen durchzukarren. Der Große in einem Wagen vorn, hinten drin ein Geschwister, im zweiten Wagen vorn ein Kind und hinten drin die Einkäufe.

Zwillinge machen erfinderisch.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Bei uns werden die Sternsinger erst am dritten Januar losgeschickt, aber wir sind immer bei den ersten, die angesteuert werden. Erinnere mich daran, einen Zwanziger für sie bereitzulegen.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Bei uns werden die Sternsinger erst am dritten Januar losgeschickt, aber wir sind immer bei den ersten, die angesteuert werden. Erinnere mich daran, einen Zwanziger für sie bereitzulegen.
    In der "Stadt" ist es auch anders aufgeteilt, da sind bestimmte Kurteile auch an bestimmten Tagen dran. In unserem Ortsteil ist es aber eben anders, da können die Sternsinger zwischen dem 26.12. und dem 06.01. quasi jederzeit kommen.

Da ich das nun schon das dritte Jahr machen, wissen sie, dass wir so ziemlich direkt nach der Aussendung kommen. Meine Kinder sollen ja auch noch etwas Ferien haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich Dinner for one.
    Der Angetraute muss hingegen Ekel Alfred gucken.
    Dann ist für uns Silvester/Jahreswechsel!
    Kommt ja beides oft genug, dass wir uns nicht streiten müssen.

Ich habe heute -jaaa, eher gestern- angefangen 2 ungenutzte Räume zu entrümpeln und putzen.
    Brauche ich nicht noch mal.
    Den unteren Raum werden wir renovieren und dann unser Schlafzimmer draus machen.
    Der obere, größere Raum? Wenn er leer steht bringt uns nichts. Aber was tun? Wir wissen es nicht.
    200qm sind einfach zuviel...
    Ich würde eine Art zweites Wohnzimmer daraus machen. Gemütlich, zum Schlunzen, als Hobbyzimmer mit Nähecke und Bibliothek. Wo man nicht immer aufräumen muss und keine Gäste hinkommen.

Das wäre mein Traum. Oder ein eigenes Zimmer für mich. Also, jetzt nicht bei dir.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)