Like Tree112464gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hihi, meine Madame Zufrieden möchte dann jetzt doch lieber spielen gehen und nicht in die Kirche.
    Irgendwie ein guter Plan, die guten Vorsätze noch im alten Jahr über den Haufen zu werfen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich klapp gleich den Rechner zu und kümmere mich um die anstehende Orgie zum Jahreswechsel, darum wünsch ich allen Hühnern hier schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir lesen uns dann im Januar wieder!
    ich werde auch hier "Dienst" schieben

wenn der Dienst im RL es zulässt, selbstverfreilich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein guter Plan, die guten Vorsätze noch im alten Jahr über den Haufen zu werfen.
    Wir hben da gestern noch mal drüber gesprochen, sie hat mitbekommen, dass ich es nicht ganz ernst meinte. Ich sagte ihr, dass ich zu meinem Wort stehe, wenn sie denn möchte, sie aber nicht zur Kirche muss, wenn sie es nicht will. Sie hat da volle Entscheidungsfreiheit. Na gut, eine Einschränkung habe ich gemacht, ich möchte mir für den Kirchgang morgen und übermorgen keinen Wecker stellen, wenn ich aber rechtzeitig wach bin, können wir gerne hin gehen.

Da war es für sie jetzt natürlich leicht, zu sagen, dass sie lieber spielen gehen möchte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, Ihr lieben Hühner, rutscht gut ins Neue Jahr, aber rutscht nicht aus. Mögen Eure guten Vorsätze länger als bis Mitternacht des 1.1. 2019 halten ... ansonsten bleibt gesund oder werdet es, ich wünsche Euch Glück und Zufriedenheit auch für Eure Lieben und immer das notwendige bissl Biss, um alles zu schaffen, was Ihr Euch vornehmt.

Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Hmph, die Freundin die heute zum Silvester vorbeikommen sollte, hat abgesagt, anscheinend sind andere Leute interessanter....
    Komm hier vorbei. Du kannst dich in mind. 5 Sprachen mit jemanden fließend unterhalten, Siedler spielen oder den fiesen Keksdiebe suchen (Werwolfvariante)...
    Silm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Sodele, ich wäre dann soweit. Das Haus ist einigermaßen geputzt, die Kinder sauber, ich hab mich ins kleine schwarze gezwängt (Vorsatz 2019 entweder abnehmen oder neues kleines Schwarzes kaufen ), jetzt warten wird noch auf den Gatten und dann wird gemeinsam alles klein geschnippelt was raclettiert werden soll.

Falls man sich nicht mehr liest heute, ich wünsche allen gefiederten Damen und ihren diversen Mitbewohnern einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ganze viel Glück und vorallem gaaaanz viel Gesundheit für 2019!

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier würde es je nach Lage Esszimmer oder Arbeitszimmer.
    Meiner Tochter würde noch Musikzimmer und Bibliothek einfallen
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    genau, ich habe nicht genug Platz für meine Bücher.
    Könnt ihr das Zimmer nicht einfach an mein Häuschen dran bappen?
    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Bibliothek wäre hier auch das Bevorzugte. Wir haben ein echtes Bücherproblem.
    Esszimmer haben wir unten, ist von der Lage und Größe am besten so.
    Dann haben wir ein "Multimediazimmer". DVDs, Bücher, Spiele, ein PC, eine Leseecke sind da drin.
    Wir haben überlegt aus dem großen Raum ein Partyraum/Gästezimmer zu machen. Gleich daneben ist das kleine Bad und der Wintergarten.
    Ganz vielleicht reißen wir auch eine Wand ein und machen ein großes Wohnzimmer aus dem jetzigen und dem anderen Raum.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Nehm ich das jetzt als Omen? Und wenn ja, wofür? Ich hatte das ganze Jahr über ein Strick-Jahresprojekt laufen, das heute zuende wäre. Also habe ich brav abgekettet, allerdings mit einer neuen Technik, die wohl mehr Material verbraucht. Jedenfalls endete die Wolle kapp zehn Zemtimeter vor dem Ende, und ich habe natürlich auch nichts mehr davon da. Immerhin hatte ich ganz weitsichtig schon Garn bestellt, aber das kommt erst im neuen Jahr.

Mir kam es so sinnbildich vor, ich weiß nur noch nicht, wie ich es interpretieren möchte.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Ich schließ mich mal an. Allen wünsche ich heute einen schönen Abend mit den Menschen, die ihr gerne um euch haben mögt! Und dann möge ab morgen ein besonders gutes neues Jahr folgen - mit stabiler bzw. sich stabilisierender Gesundheit, viel Mut, wo es nötig ist, guter Laune und wenig Stress und Ärger. Wo sich Letzteres nicht vermeiden lässt, wünsche ich ein stabiles Nervenkostüm, um die Situation gut durchzustehen!
    Sehr schön ausgedrückt - all das wünsche ich Euch auch. 2018 kann hiermit offiziell definitiv weg! Auf ein besseres 2019
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Nehm ich das jetzt als Omen? Und wenn ja, wofür? Ich hatte das ganze Jahr über ein Strick-Jahresprojekt laufen, das heute zuende wäre. Also habe ich brav abgekettet, allerdings mit einer neuen Technik, die wohl mehr Material verbraucht. Jedenfalls endete die Wolle kapp zehn Zemtimeter vor dem Ende, und ich habe natürlich auch nichts mehr davon da. Immerhin hatte ich ganz weitsichtig schon Garn bestellt, aber das kommt erst im neuen Jahr.

Mir kam es so sinnbildich vor, ich weiß nur noch nicht, wie ich es interpretieren möchte.
    Hättest Du bis Mitternacht gewartet, hätte die Wolle bestimmt gereicht Das Jahr 2018 hat noch irgendetwas mit Dir vor - hoffentlich etwas Gutes