Like Tree76942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #170541
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nehm ich das jetzt als Omen? Und wenn ja, wofür? Ich hatte das ganze Jahr über ein Strick-Jahresprojekt laufen, das heute zuende wäre. Also habe ich brav abgekettet, allerdings mit einer neuen Technik, die wohl mehr Material verbraucht. Jedenfalls endete die Wolle kapp zehn Zemtimeter vor dem Ende, und ich habe natürlich auch nichts mehr davon da. Immerhin hatte ich ganz weitsichtig schon Garn bestellt, aber das kommt erst im neuen Jahr.

    Mir kam es so sinnbildich vor, ich weiß nur noch nicht, wie ich es interpretieren möchte.
    Dich wird etwas noch weiter beschäftigen und erst im neuen Jahr einen Abschluss finden.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #170542
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hättest Du bis Mitternacht gewartet, hätte die Wolle bestimmt gereicht Das Jahr 2018 hat noch irgendetwas mit Dir vor - hoffentlich etwas Gutes
    Bestimmt. Mein Leben hatte meistens was Gutes mit mir vor, und ich hoffe mal sehr, dass es so bleibt.
    Gast gefällt dies

  3. #170543
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dich wird etwas noch weiter beschäftigen und erst im neuen Jahr einen Abschluss finden.
    Und es wird sich dank meiner genialen Weitsicht nicht unnötig verzögern. Die Interpretation gefällt mir.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.

  4. #170544
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine lieben Hühner,

    ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Start für 2019 - insesondere Fim und dem Fim-Sohn gelten meine Wünsche.

    Habt einen tollen Abend. Ich stelle mir vor, dass Hilde und Uschi "Thank you for the Music" singen. *glitzer werf*

    Ich möchte Euch allen danken - für die vielen lustigen Stunden und guten Ratschläge. Ich möchte Euch nicht mehr missen - und freue mich auf das kommende Jahr!

    And this last one goes out to K.Fee up there and her family down here!

    Fühlt Euch gedrückt!

    Eure
    Pogge
    Gast, Gast und Gast gefällt dies.

  5. #170545
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde jetzt am liebsten ins Bett gehen, irgendwie bin ich müde. Aber gut, jetzt halte ich den Rest des Tages auch noch durch.

    Euch allen wünsche ich auch ein tolles Jahr 2019.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #170546
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach wie niedlich. Meine Madame Zufrieden achtet ja immer sehr auf sich, was ihr Schlafbedürfnis angeht, die geht schlafen, wenn sie müde ist, egal, ob sie eigentlich noch länger aufbleiben dürfte.

    Tja, nun bleiben hier ja alle auf, damit wir gemeinsam das neue Jahr begrüßen können und was ist? Fragt sie ganz kleinlaut, ob sie schhlafen gehen dürfte, sie sei müde. Äh, natürlich darf sie, keiner zwingt sie, auf zu bleiben.
    Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #170547
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... buntes, neues Jahr!
    … niemals rechtfertigen

  8. #170548
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... buntes, neues Jahr!
    Ein schönes Avatar.

    Ich wünsche auch allen Hühnern ein frohes neues Jahr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #170549
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... buntes, neues Jahr!
    Ich wünsche allen Stallinsassen ein gesundes, frohes, glückliches neues Jahr!
    Kraft, wo sie gebraucht wird.
    "Schwäche", wenn sie erwünscht ist.
    Liebe allezeit.
    Stress nur dosiert.
    Ihr macht das schon!
    Gast und Gast gefällt dies.

  10. #170550
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So poetisch wie meine Vorschreiberinnen bin ich zu dieser Uhrzeit nicht mehr. Daher wünsche ich euch allen ein schönes, ruhiges 2019. Eure Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen und sämtliche Katastrophen sollen an euch vorbeiziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •