Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes neues Jahr voller Abenteuer
Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes neues Jahr voller Abenteuer
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Ein gesundes neues Jahr euch allen, das für jeden genügend anzapfbare Kraftquellen bereithält und möglichst wenig kraftzehrende Ereignisse.
@fim:
Ich hoffe du siehst die Duscharmatur als Abenteuer.
Eins, zwei Abenteuer von dieser Größe reichen aber für dieses Jahr! Schließlich hast du kein Abenteuerjahr gebucht.
Silm
Moin. Erstmal Kaffee.
Das Wohnzimmer schaut schon wieder präsentabel aus, aber wagt euch ja nicht in die Küche des Grauens...
Herr Q hat sich eben wieder hingelegt, weil er längst nicht so viel verträgt wie er glaubt. Er hat gestern ein bißchen zu tief ins Glas geschaut, war aber sehr lustig. Bis um drei haben wir gefeiert.
Und jetzt klappen wir die schönen, neuen, unbenutzten Kalender auf...okay, kann losgehen, dieses "2019".
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Meine Kinder konnten es nicht abwarten und mussten schon vor dem Schlafenegehn den neuen Kalender aufhängen. Aber gut, sie haben den Jahreswechsel abgewartet, was will man mehr? (Mein Mann ist da sehr abergläubig, der neue Kaelnder sowie jeweils beim Monatswechsel, darf nicht vorher aufgehängt/umgeklappt werden.)
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Witzigerweise habe ich gestern auch einen Kalender aufgehängt, aber noch nicht "aufgeblättert".
Mir gefällt das Titelbild nämlich so gut. (Ist so ein Riesenteil mit Jugendstil-Motiven von Mucha - ein Träumchen!)
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Das würde hier wohl zu Diskusionen führen, ob es wirklich "schädlich" ist, einen neuen Kalender nur aufzughängen ohne aufzuklappen. Da ich die Titelmotive bisher nicht aufhängungswürdig empfunden habe, spare ich mir die Diskusion und lasse meinem Mann seinen Willen. Da gibt es andere Felder, auf den ich kämpfen möchte.
Schön, dass Du einen Kalender gefunden hast, den Du soooo schön findest.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)