Like Tree92622gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Zählt eine abgebrochene Dusch-Armatur zu den Abenteuern?
    Das Jahr ist noch keine 9 Stunden alt.
    hängt doch davon ab, was du draus gemacht hast
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

*gähn*
    Die Brut schaut jetzt noch einen Film, dann ist im Hause Viviane gleich Ruhe. (Ich werde nicht alt, ich bin alt.... )

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*kicher*

Der Purtzel wa nicht erfreut, als wir ihm zur relativ normalen Uhrzeit offenbarten, dass er bitte ins Bett gehen möge. Zur "Bestrafung" bekam ich keinen Gute-Nacht-Kuss.

Eben erzähle ich meinem Mann davon, dass mir der Kuss verweigert wurde, meinte der Mann nur, dass er aber wenigstens nicht mehr rausgekommen wäre. Ich hatte gerade noch Zeit, es zu bestätigen, da hörten wir die Tür.
    Strickli und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *kicher*

Der Purtzel wa nicht erfreut, als wir ihm zur relativ normalen Uhrzeit offenbarten, dass er bitte ins Bett gehen möge. Zur "Bestrafung" bekam ich keinen Gute-Nacht-Kuss.

Eben erzähle ich meinem Mann davon, dass mir der Kuss verweigert wurde, meinte der Mann nur, dass er aber wenigstens nicht mehr rausgekommen wäre. Ich hatte gerade noch Zeit, es zu bestätigen, da hörten wir die Tür.
    Ach, die lieben Kleinen...

Ich sollte ab morgen wohl auch mal anfangen, wieder zu normalen Zeiten ins Bett zu gehen. Weihnachten, Silvester und Darts-WM haben da einiges durcheinandergewirbelt. Heute abend noch Finale, dann kann ich wieder zum Alltag übergehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, die lieben Kleinen...

Ich sollte ab morgen wohl auch mal anfangen, wieder zu normalen Zeiten ins Bett zu gehen. Weihnachten, Silvester und Darts-WM haben da einiges durcheinandergewirbelt. Heute abend noch Finale, dann kann ich wieder zum Alltag übergehen.
    Ja, ich habe meinen Rhythmus auch schleichend umgestellt, jetzt muss das alles wieder retour gehen. Am Montag muss ich wieder zur Arbeit.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ja, ich habe meinen Rhythmus auch schleichend umgestellt, jetzt muss das alles wieder retour gehen. Am Montag muss ich wieder zur Arbeit.
    Ich muss morgen nen Kaltstart hinlegen, um 6 Uhr klingelt der Wecker, und danna uch noch Duschen/Haarewaschen und erstmals Kinderfrühstück für meine Kindergartenkids machen. Meine Zeitplanung Und wir müssen alle vier so früh raus.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich muss morgen nen Kaltstart hinlegen, um 6 Uhr klingelt der Wecker, und danna uch noch Duschen/Haarewaschen und erstmals Kinderfrühstück für meine Kindergartenkids machen. Meine Zeitplanung Und wir müssen alle vier so früh raus.
    Da habe ich ja noch Glück, ich muss morgen um 10:00 Uhr erst vorzeigbar sein, weil dann das Besuchskind abgeholt wird. Aber übermorgen habe ich um 07:30 Uhr einen Arzttermin, zu dem ich auch noch nüchtern erscheinen muss. Alles in allem also eine sanfte Rückführung.

Kaltstart klingt hart und dann auch noch so früh. Ich fühle mit Dir.
    jewels gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Puh. Mein Mitleid hast du.
    jewels gefällt dies

Gast Gast

Ich muß Donnerstag wieder los, aber an Alltag ist hier noch nicht zu denken, meine Familie fährt morgen sehr spontan den ältesten Sohn meines Mannes in Dänemark besuchen und wenn ich drei Tage für mich alleine habe, versacke ich sehr sicher an den Nähmaschinen

Prost Neujahr, die Damen Huhn, und ein gesundes (!!!) Jahr 2019 euch allen.
    Uschi-Blum gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gudnabnd.

Morgen steh ich um sechs auf, weil ich dem armen Erstgeborenen Gesellschaft leiste, der morgen als einziger (!) zur Arbeit ausrücken muß - die anderen Familienmitglieder haben noch Urlaub/Ferien. Da braucht er ein bißchen moralische Unterstützung und wenn ich ihn zum Bergwerk fahre, kann ich auf dem Rückweg frisches Brot besorgen.

Außerdem werden morgen die Biotonne und die gelben Säcke abgeholt; da hat sich einiges angesammelt und das wuchte ich direkt in der Früh nach vorn an die Straße. Nächtens lasse ich gerade die Säcke ungern draußen, da haben sich schon des öfteren die Marder daran vergriffen.

Aber gerade bin ich noch nicht müde, darum schau ich jetzt „Raumschiff Orion“ an.
    … niemals rechtfertigen