Like Tree82607gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #170661
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, tut mir leid. Du kannst herkommen, es sind Zimmer frei. Ich sprech dich auch nicht an
    Darf ich auch kommen? Ich würde mich allerdings gerne mit Dir und der Rasselbande unterhalten, aber Du kannst gerne dabei nähen und zu essen kann ich mir auch selber machen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #170662
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wo muss ich nachlesen gehen?
    Der angepinnte Fred.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #170663

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *auf das Fahrrad schwing*

    *hinten drauf hüpf*

  4. #170664
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Klar, alle dürfen mitmachen!
    Ich hab sogar 2, aber keine Zwillinge, aber dann bin ich auch fertig.
    Ich warte noch ein Jahr mit dem fertig werden. Wird aber wieder ein Kombijahr Jugendweihe/ Einschulung. Irgendwie haben wir das in der Planung mehrmals nicht bedacht
    (Aber die Kombination Jugendweihe/ Schulanfang/ Jugendweihe haben wir zumindest nicht noch mal - das war innerhalb eines Jahres (Juni- Mai)
    Silm

  5. #170665
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der angepinnte Fred.
    Da gibt es ja noch nicht viel zu lesen

    Ich hatte mich auf einen langen ErE-Fred gefreut.

  6. #170666
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *hinten drauf hüpf*
    *ächz*
    *fester in die Pedale trett*

    Das Essen während der Feiertage war sehr gut, nicht wahr?

  7. #170667
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Darf ich auch kommen? Ich würde mich allerdings gerne mit Dir und der Rasselbande unterhalten, aber Du kannst gerne dabei nähen und zu essen kann ich mir auch selber machen.
    Ich würde auch vorbei kommen, gegen etwas Unterhaltung hätte ich auch nichts... Hauptsache ich höre nicht alle 2min ein "MAMA!" oder es versuchen 2-3 Kinder gleichzeitig mir etwas zu sagen, oder es kreischt Jemand oder fällt mir ins Wort.

  8. #170668
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kurz zur Erklärung, bei uns im Kindergarten sind einige Kinder die, wie soll ich es jetzt sagen..., naja nicht so ganz das bemühte Elternhaus haben.
    Ich denke da ist es für die Erzieherinnen eher ungewohnt/nervig (?) wenn plötzlich alles hinterfragt wird und eine Frau Suhrbier wie ein Helikopter durch den Kindergarten fliegt und auf so seltsame Ideen kommt, wie zum Beispiel dass Gespräch mit den Therapeuten zu suchen.
    Wahrscheinlich haben die sich bei der Art der Bekanntgabe des Termins gar nichts gedacht, hätten sie mich nicht zufällig gesehen, hätte wohl überhaupt niemand was gesagt.
    Solche Elternhäuser haben wir auch, ich wohne in dem Berliner Bezirk, der vor Jahren mal von der Dame im pinken Nickyanzug komödiantisch beleuchtet wurde, ich weiß glaube ich gut, was du meinst
    Aber die Erzieherinnen gewöhnen sich sicher auch daran, dass da interessierte Eltern unterwegs sind. Sollten sie zumindest, das hat ja nichts mit helikoptern oder nerven zu tun, fällt mEn unter normale Elternhaus-Kindergarten-Kommunikation.

    Gar nichts zu sagen, geht jedenfalls nicht, finde ich. Insofern finde ich gut, wenn du da hartnäckig bist.

    D
    Lleanora, silm und Gast gefällt dies.

  9. #170669

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja noch nicht viel zu lesen

    Ich hatte mich auf einen langen ErE-Fred gefreut.
    Kannst ja was schreiben. Meist braucht es doch nur eine lustige Antwort und dann plätschert das froh und munter vor sich in. Mir fällt leider nichts passendes ein.

  10. #170670

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *ächz*
    *fester in die Pedale trett*

    Das Essen während der Feiertage war sehr gut, nicht wahr?

    Merkt man das?
    *Bauch einzieh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •