Like Tree77519gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #170721
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab Silvester ein kleines bißchen über den Durst getrunken. Das war echt nicht viel, aber mein Kopf wollte gestern weder quer noch längs durch die Tür passen. Ich bin zu alt für den Quatsch.

    *Sekt kaltstell*
    Zu essen gibt's Gemüsereis, oder noch ein paar übriggebliebene Ravioli?
    Gemüsereis, bitte. *Schüsselchen hinhalt*

    Ich habe bei dem besagten Male so viel gtrunken, dass ich die Kontrolle über sämtliche Körperöffnungen verloren hatte, das war nicht schön und ich glaube so rückblickend, dass ich haarscharf an einer Alkoholvergiftung vorbeigeschrammt bin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #170722
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    USCHI!

    alles klar bei euch?
    Oder bist du an der Sandsackfront?

    *Wettervorhersage checken geh*

    Meine Bande ist gut in DK angekommen. Die sind bis Aarhus gefahren, es war relativ ruhig an der Wetterfront.

  3. #170723
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gemüsereis, bitte. *Schüsselchen hinhalt*

    Ich habe bei dem besagten Male so viel gtrunken, dass ich die Kontrolle über sämtliche Körperöffnungen verloren hatte, das war nicht schön und ich glaube so rückblickend, dass ich haarscharf an einer Alkoholvergiftung vorbeigeschrammt bin.
    Mir hat die beobachtete Alkoholvergiftung eines Klassenkameraden gereicht und wie scheußlich sich alkoholisierte Menschen benehmen (können, schon klar!). Der Opa mit der Abhängigkeit war das stets präsente Beispiel, ich hatte ne Phase um 18 rum, da war ab und an mal ein Kurzer ganz nett, aber mir schmeckte es einfach nicht und warum dann weitermachen? Anstrengend find ich das ablehnen begründen zu sollen, wobei es besser wurde im laufe der Jahre. Wobei ich nichts gegen Schwarzwälder Kirsch mit Kirschwasser oder so habe, aber alkoholische Getränke mag ich einfach nicht.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #170724
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 wünschte sich vom Christkind neue Handwärmer für den Waldkindergarten und bekam auch einen 3er Pack und freute sich auch darüber. Gerade brach ein Riesengeschrei im Kinderzimmer aus. Grund war einer dieser Handwärmer/Taschenwärmer.
    Angeblich hätte sie einen ihrer großen Schwester geschenkt, sie behauptet aber das Gegenteil.
    Ich sagte der Großen dann sie solle ihn ihr eben zurückgeben, worauf das 9 Jährige Kind lauthals losheulte und die Schwester als Lügnerin bezeichnete und jammerte wie ungerecht doch alles ist und die Mittlere geiferte rum das wir alle immer so gemein zu ihr sind, sie möchte hier raus, sie möchte lieber bei T. (Nachbarin über die wir es heute schon ausführlich hatten ) wohnen!

    Das war vor 5min, ich habe die Sache dann entschärfen können.


    So jetzt ist der Taschenwärmer kaputt, aber die Kinder vertragen sich wieder und wollen jetzt sogar zusammen in einem Bett schlafen....
    Ach schau an, meine Kinder eins und zwei sind bei dir?
    Ich wähnte sie beim Vater.

    Könnte sich hier exakt so abspielen. Ich habe mehrere Taschenwärmer auf Vorrat liegen, ich tu mir den Zirkus nicht mehr an.

  5. #170725
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    *Wettervorhersage checken geh*

    Meine Bande ist gut in DK angekommen. Die sind bis Aarhus gefahren, es war relativ ruhig an der Wetterfront.
    Ich kann Uschi nicht richtig verorten, außer dass sie nordwestlich von mir wohnt...aber das tun fast alle hier.

  6. #170726

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach schau an, meine Kinder eins und zwei sind bei dir?
    Ich wähnte sie beim Vater.

    Könnte sich hier exakt so abspielen. Ich habe mehrere Taschenwärmer auf Vorrat liegen, ich tu mir den Zirkus nicht mehr an.
    Bei uns wurde sich heute um so Papptröten geprügelt. Unglaublich!

  7. #170727

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mag jemand Pizza? *Riesenblech reinschieb*
    Ja, ok, da ist Raclettekäse drauf, irgendwie muss das Zeugs ja verarbeitet werden.
    BriQ gefällt dies

  8. #170728
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und als ich feststellte das er kaputt ist und entsorgt werden muss, schien es dann beiden relativ egal. Scheinbar ist das weniger schlimm, wie wenn die Schwester ihn hat.

    Aber irgendwie beruhigend dass nicht nur meine so sind. Manchmal könnte man da echt an ihrem Verstand zweifeln.
    Kind 1 hat vorgestern Kind 3 so massiv durch den Raum geschubst, dass er mitsamt dem Sessel gegen die Heizung unter dem Fenster krachte
    Anlass: er hat es gewagt, eine Folie mit so bescheuerten Smilieaufklebern aus Moosgummi zerknittern zu wollen, weil sie vorher "Looser" zu ihm gesagt hat, weil er beim spielen verloren hatte. Wie die Kesselflicker. Die blöden Aufkleber sind natürlich heil geblieben, dieser Plastikkram geht ja nicht zu zerknittern.

  9. #170729
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde sich heute um so Papptröten geprügelt. Unglaublich!
    Ich glaub irgendwas findet sich immer um das man sich streiten kann. Notfalls atmet das Geschwisterkind zu laut oder schaut einen ständig an...
    jewels gefällt dies

  10. #170730

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kind 1 hat vorgestern Kind 3 so massiv durch den Raum geschubst, dass er mitsamt dem Sessel gegen die Heizung unter dem Fenster krachte
    Anlass: er hat es gewagt, eine Folie mit so bescheuerten Smilieaufklebern aus Moosgummi zerknittern zu wollen, weil sie vorher "Looser" zu ihm gesagt hat, weil er beim spielen verloren hatte. Wie die Kesselflicker. Die blöden Aufkleber sind natürlich heil geblieben, dieser Plastikkram geht ja nicht zu zerknittern.
    "er hat dumm zu mir gesagt" hat hier vorgestern zum einem Kratzer quer durch´s Gesicht gesorgt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •