Like Tree83746gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #170731
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gemüsereis, bitte. *Schüsselchen hinhalt*

    Ich habe bei dem besagten Male so viel gtrunken, dass ich die Kontrolle über sämtliche Körperöffnungen verloren hatte, das war nicht schön und ich glaube so rückblickend, dass ich haarscharf an einer Alkoholvergiftung vorbeigeschrammt bin.
    *auffüll*

    Oha.
    Das war vielleicht schon eine (gleich kommt sicher jemand vorbei, der uns erklärt, dass jeglicher Alkoholkonsum eine Alkoholvergiftung nach sich zieht oder so).
    So dolle hab ich auf jeden Fall auch mindestens 15 Jahre keinen mehr sitzen gehabt. Eher länger.

  2. #170732

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaub irgendwas findet sich immer um das man sich streiten kann. Notfall atmet das Geschwisterkind zu laut oder schaut einen ständig an...

    Ohja! Anschauen ist ganz, ganz schlimm! Geräusche machen aber auch!

  3. #170733
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kind 1 hat vorgestern Kind 3 so massiv durch den Raum geschubst, dass er mitsamt dem Sessel gegen die Heizung unter dem Fenster krachte
    Anlass: er hat es gewagt, eine Folie mit so bescheuerten Smilieaufklebern aus Moosgummi zerknittern zu wollen, weil sie vorher "Looser" zu ihm gesagt hat, weil er beim spielen verloren hatte. Wie die Kesselflicker. Die blöden Aufkleber sind natürlich heil geblieben, dieser Plastikkram geht ja nicht zu zerknittern.

  4. #170734
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mag jemand Pizza? *Riesenblech reinschieb*
    Ja, ok, da ist Raclettekäse drauf, irgendwie muss das Zeugs ja verarbeitet werden.
    * unauffällig den Käse von der Pizza kratz*
    *Pizza oben ohne mümmel*

  5. #170735
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mir hat die beobachtete Alkoholvergiftung eines Klassenkameraden gereicht und wie scheußlich sich alkoholisierte Menschen benehmen (können, schon klar!). Der Opa mit der Abhängigkeit war das stets präsente Beispiel, ich hatte ne Phase um 18 rum, da war ab und an mal ein Kurzer ganz nett, aber mir schmeckte es einfach nicht und warum dann weitermachen? Anstrengend find ich das ablehnen begründen zu sollen, wobei es besser wurde im laufe der Jahre. Wobei ich nichts gegen Schwarzwälder Kirsch mit Kirschwasser oder so habe, aber alkoholische Getränke mag ich einfach nicht.
    Ich hatte dann auch einen Freund, der sich alkoholisiert ganz unsäglich benahm. Und einen Freund (also einen echten, nicht als Liebhaber), der dann einen nach dem anderen ausgab, ich hatte immer Angst, dass der sich finanziell übernimmt, aber der war finanziell gut aufgestellt und hatte wohl auch die entsprechende Erfahrung.

    Selber mag ich das Gefühl wie Watte im Kopf nicht, ähnlich wie Schwindelgefühl. Das mag ich gar nicht, daher trinke ich auch kaum. Bier, Sekt, Wein schmeckt mir nicht und die harten Sachen trinkt man ja nicht einfach so. Irgerndwann habe ich eben gar kein Alkohol mehr getrunken und das ewigen Begründen, warum denn nicht, fand ich auch einfach nur nervig. Wenn jemand sagt, er möchte keine Cola, wird das hingenommen, wenn jemand sagt, er möchte kein Sekt/Bier/Wein wird nachgefragt, warum denn nicht.

    Mittlerweile habe ich auf Rügen (wenn wir dort auf Chorfahrt sind) einen Cocktail enddeckt, der verboten gehört, so lecker ist der, da muss ich echt aufpassen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #170736

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    * unauffällig den Käse von der Pizza kratz*
    *Pizza oben ohne mümmel*
    Ich mache den Käse immer unter den Belag!

  7. #170737
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde sich heute um so Papptröten geprügelt. Unglaublich!
    Es ist so verdammt tröstlich, dass es wirklich überall das Gleiche ist. Lagerkoller macht es gleich noch deutlich schlimmer.

  8. #170738

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es ist so verdammt tröstlich, dass es wirklich überall das Gleiche ist. Lagerkoller macht es gleich noch deutlich schlimmer.
    Ja, ich fühle mich jetzt auch gleich viel besser, wo ich weiß dass ich nicht alleine die schlimmsten Kinder habe.
    Gast gefällt dies

  9. #170739
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Danke für Euren Einblick in die Geschwisterliebe. Hier ist es nicht anders, aber es beruhigt ungemein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #170740
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte dann auch einen Freund, der sich alkoholisiert ganz unsäglich benahm. Und einen Freund (also einen echten, nicht als Liebhaber), der dann einen nach dem anderen ausgab, ich hatte immer Angst, dass der sich finanziell übernimmt, aber der war finanziell gut aufgestellt und hatte wohl auch die entsprechende Erfahrung.

    Selber mag ich das Gefühl wie Watte im Kopf nicht, ähnlich wie Schwindelgefühl. Das mag ich gar nicht, daher trinke ich auch kaum. Bier, Sekt, Wein schmeckt mir nicht und die harten Sachen trinkt man ja nicht einfach so. Irgerndwann habe ich eben gar kein Alkohol mehr getrunken und das ewigen Begründen, warum denn nicht, fand ich auch einfach nur nervig. Wenn jemand sagt, er möchte keine Cola, wird das hingenommen, wenn jemand sagt, er möchte kein Sekt/Bier/Wein wird nachgefragt, warum denn nicht.

    Mittlerweile habe ich auf Rügen (wenn wir dort auf Chorfahrt sind) einen Cocktail enddeckt, der verboten gehört, so lecker ist der, da muss ich echt aufpassen.
    Ich trinke gerne guten Wein. Rot im Winter, weiß im Sommer. Aber ein Glas langt mir dann auch. Ich mag auch Aperol Sprizz, auch da reicht mir einer. Bier finde ich durchaus lecker, aber nicht, wenn es draußen kalt ist.
    Beim Schnaps geht es mir, wie dir. Ohne Anlaß kein Schnaps, fertig.
    Interessanterweise fragt hier niemand. Vermutlich, weil ich die letzten zehn Jahre quasi durchgehend schwanger war oder ein Stillkind hatte. Ich trink erst seit gut einem Jahr überhaupt wieder Alkohol, und ich vertrage echt nichts mehr. Stört auch nicht weiter.
    Der Mann trinkt glaube ich noch weniger, als ich. Wir haben aber beide Alkoholiker in der Familie (die drei von meiner Seite sind schon tot, und seine Mutter war glaube ich vor fünf Jahren zuletzt wirklich nüchtern...), das macht wahrscheinlich auch vorsichtig.
    I

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •