Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei Freunden von uns reichte es schon aus, wenn das eine Kind (z.B. hinter dem Fahrer sitzend) aus dem Fenster des Geschwisterkindes (dann eben hinter dem Beifahrer sitzend) geschaut hat.

Bislang war es ja so, dass die Kleine den Großen bedingungslos angehimmelt hat, egal wie grätzig er war. Jetzt schlägt sie (verbal) zurück.
    Ich kanns verstehen, ruhiger ist es aber nicht geworden.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Bei Freunden von uns reichte es schon aus, wenn das eine Kind (z.B. hinter dem Fahrer sitzend) aus dem Fenster des Geschwisterkindes (dann eben hinter dem Beifahrer sitzend) geschaut hat.
    Was fällt denen aber auch ein!

Da hätte unsere Große aber schlechte Karten, sie sitzt in der Mitte (ist zwar auch blöd, wegen ihren Beinen... aber die 2 anderen müssen getrennt sitzen sonst gäbe es regelmäßig Verletzte...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ohhh, DAS gibts hier auch.... Drama, Baby, Drama!!
    Hier musste ich eine zeitlang die Regel einführen, dass jeder mit den Händen und Füßen in bzw. an SEINEM Kindersitz bleiben muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was fällt denen aber auch ein!

Da hätte unsere Große aber schlechte Karten, sie sitzt in der Mitte (ist zwar auch blöd, wegen ihren Beinen... aber die 2 anderen müssen getrennt sitzen sonst gäbe es regelmäßig Verletzte...
    Ich bin sehr froh um den freien Platz in der Mitte hinten..... da quetsch ich mich zwischen die Reboarder, wenn auf langen Fahrten zwingend notwendig. Sonst darf da nix liegen, das wird ggf. als Wurfgeschoss zur Schwester genutzt
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens zu meinem Mann gesagt: Gut das wir noch ein 3. Kind bekommen haben. So findet sich garantiert auch wenn 2 Kinder friedlich entweder gemeinsam oder jeder für sich spielen einet der entweder heult weil er sich ausgeschlossen fühlt, oder eins oder mehrere der anderen Kind stört/ärgert.
    mir zweien war es auch schon spannend
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Hier musste ich eine zeitlang die Regel einführen, dass jeder mit den Händen und Füßen in bzw. an SEINEM Kindersitz bleiben muss.
    Das ist mein Unwort des jungen Jahres 2019 Ich wurde gestern zeuge, dass man Füße in Schuhe stopfen kann, wo man den großen Zeh einrollen muss um reinzupassen.
    Also gestern Füße ausgemessen, fast rückwärts vom Sofa gefallen, weil statt der am fuß befindlichen Gr. 24-Hausschuhe eine Größe 28,5 bzw. 28 rauskam. Aber auf Nachfrage passten die 27er-Winterschuhe noch... Neue Hausschuhe bestellt, Kinder mit Stoppersocken in die Kita geschickt.

Heute wird dann das restliche Inventar vermessen - alle Schuhe zu klein Auch die gerade 8 Wochen alten Winterstiefel, gefütterten Gummistiefel..... tbc.

Ich hab jetzt die Großtat vollbracht, binnen 10 Minuten 8 Paar Schuhe zu bestellen (plus der 2 von gestern) und zu hoffen, dass die Kids noch ein paar Tage durchhalten, spätestens Montag sollten alle Schuhe hier sein. Teures Vergnügen in der Menge, von den 8 Paar bleiben im günstigsten Fall 6 Paar hier, sonst vier.

Die Kids haben es geschafft, binnen 8 Wochen 3 Schuhgrößen zuzulegen, beide!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist mein Unwort des jungen Jahres 2019 Ich wurde gestern zeuge, dass man Füße in Schuhe stopfen kann, wo man den großen Zeh einrollen muss um reinzupassen.
    Also gestern Füße ausgemessen, fast rückwärts vom Sofa gefallen, weil statt der am fuß befindlichen Gr. 24-Hausschuhe eine Größe 28,5 bzw. 28 rauskam. Aber auf Nachfrage passten die 27er-Winterschuhe noch... Neue Hausschuhe bestellt, Kinder mit Stoppersocken in die Kita geschickt.

Heute wird dann das restliche Inventar vermessen - alle Schuhe zu klein Auch die gerade 8 Wochen alten Winterstiefel, gefütterten Gummistiefel..... tbc.

Ich hab jetzt die Großtat vollbracht, binnen 10 Minuten 8 Paar Schuhe zu bestellen (plus der 2 von gestern) und zu hoffen, dass die Kids noch ein paar Tage durchhalten, spätestens Montag sollten alle Schuhe hier sein. Teures Vergnügen in der Menge, von den 8 Paar bleiben im günstigsten Fall 6 Paar hier, sonst vier.

Die Kids haben es geschafft, binnen 8 Wochen 3 Schuhgrößen zuzulegen, beide!
    28?

Die Kinder sind wie alt? Mein Sohn hat ja erst 29 und der hat für unsere Verhältnisse große Füße.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

28?

Die Kinder sind wie alt? Mein Sohn hat ja erst 29 und der hat für unsere Verhältnisse große Füße.
    Werden im April 4.... mich schockt der Größensprung, wir haben im November Winterstiefel in 26/27 gekauft und hatten ne 2. Sohle reingelegt, weil noch zu reichlich.... die sind jetzt auch zu klein... Ich hab jetzt 28/29 und 30/31 bestellt, eins von beiden wird passen, das andere geht zurück. Und da die Gummistiefel auch im Sale waren, gleich beide Kids mit bieden Größen versorgt, ich hoffe, dann kommen wir über den Winter.
    Liebe Grüße, jewels****

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oder den Namen sagen...
    Oder etwas Gesagtes wiederholen...
    jewels gefällt dies
    Silm

Gast Gast

Werden im April 4.... mich schockt der Größensprung, wir haben im November Winterstiefel in 26/27 gekauft und hatten ne 2. Sohle reingelegt, weil noch zu reichlich.... die sind jetzt auch zu klein... Ich hab jetzt 28/29 und 30/31 bestellt, eins von beiden wird passen, das andere geht zurück. Und da die Gummistiefel auch im Sale waren, gleich beide Kids mit bieden Größen versorgt, ich hoffe, dann kommen wir über den Winter.
    Ach du Schande. *Goldesel zu Jewels schick*
    jewels gefällt dies