Like Tree92406gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oder etwas Gesagtes wiederholen...
    Ouh ja... nachmaulen. Das Spiel des Teufels.
    … niemals rechtfertigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Geschwisterkinder sind schon was tolles!
    Und ich raube euch jetzt Hoffnungen:
    Zu Weihnachten haben sich der 28 Jährige mit der 12 Jährigen gestritten (unter Einbeziehung der anderen Geschwister), wer perfekt KiBa eingießen kann.
    Aber die fetzen wenigstens sich nicht mehr
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Werden im April 4.... mich schockt der Größensprung, wir haben im November Winterstiefel in 26/27 gekauft und hatten ne 2. Sohle reingelegt, weil noch zu reichlich.... die sind jetzt auch zu klein... Ich hab jetzt 28/29 und 30/31 bestellt, eins von beiden wird passen, das andere geht zurück. Und da die Gummistiefel auch im Sale waren, gleich beide Kids mit bieden Größen versorgt, ich hoffe, dann kommen wir über den Winter.
    Schätze dich wenigstens glücklich, dass du mit bestellten Schuhen Glück haben kannst.
    Beider Menge, die hier durchprobiert wird, bevor Schuhe passen, wäre ich fast nur auf dem Postamt.
    Und Schuhe kaufen mit Kindern ist echt was zum Abgewöhnen - nicht nur finanziell.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Schätze dich wenigstens glücklich, dass du mit bestellten Schuhen Glück haben kannst.
    Beider Menge, die hier durchprobiert wird, bevor Schuhe passen, wäre ich fast nur auf dem Postamt.
    Und Schuhe kaufen mit Kindern ist echt was zum Abgewöhnen - nicht nur finanziell.

Oh ja, zum Abgewöhnen, das war total schrecklich die letzten male. Aber immerhin hab ich für das Finanzthema schon eine Idee, im Frühjahr darf einer von Omas oder Opas neue Schuhe schenken, das ist sinnvoll, die Kids lieben desn Ausflug in den Schuhladen, ich schone unser Portemonnaie und ich muss mir das nicht antun und nicht die 35. Geschenkidee aus den Fingern saugen.

Wegen Bestelllung: Es ist das gleiche Modell, was jetzt zu klein geworden ist, ich hoffe, es findet wieder Gefallen am Fuß... Auf Schuhladen mit den beiden hab ich gar keine Lust, Blindanprobe geht irgendwie nicht.... und rosa Einhorn kauf ich nur als Gummistiefel, aber nicht in 3 Nr. zu klein, weil es eben rosa Einhorn ist (oder blauer Schmetterling oder was auch immer )
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach du Schande. *Goldesel zu Jewels schick*
    Das ist lieb!
    Also, wenn er morgen nicht da ist, länger sollte er nicht brauchen, immer der A nach, dann melden wir ihn vermisst, okay? Ich hab ein wenig Sorge, dass er unterwegs sein Ziel aus den Augen verliert...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oh ja, zum Abgewöhnen, das war total schrecklich die letzten male. Aber immerhin hab ich für das Finanzthema schon eine Idee, im Frühjahr darf einer von Omas oder Opas neue Schuhe schenken, das ist sinnvoll, die Kids lieben desn Ausflug in den Schuhladen, ich schone unser Portemonnaie und ich muss mir das nicht antun und nicht die 35. Geschenkidee aus den Fingern saugen.

Wegen Bestelllung: Es ist das gleiche Modell, was jetzt zu klein geworden ist, ich hoffe, es findet wieder Gefallen am Fuß... Auf Schuhladen mit den beiden hab ich gar keine Lust, Blindanprobe geht irgendwie nicht.... und rosa Einhorn kauf ich nur als Gummistiefel, aber nicht in 3 Nr. zu klein, weil es eben rosa Einhorn ist (oder blauer Schmetterling oder was auch immer )
    Meine Kinder haben alle einen hohen Spann - die rosa Einhornschuhe sind alle nicht darauf ausgelegt und wer nicht in die Schuhe reinkommt, kann schlecht behaupten, sie passen...
    Ein Mädchen hat fast durchgängig nur in der Jungsabteilung Glück, weil die Mädchenschuhe alle nicht passen...
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das ist lieb!
    Also, wenn er morgen nicht da ist, länger sollte er nicht brauchen, immer der A nach, dann melden wir ihn vermisst, okay? Ich hab ein wenig Sorge, dass er unterwegs sein Ziel aus den Augen verliert...
    Oder überfallen wird (jetzt, wo die Grldtransportteure streiken)
    Silm

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was fällt denen aber auch ein!

Da hätte unsere Große aber schlechte Karten, sie sitzt in der Mitte (ist zwar auch blöd, wegen ihren Beinen... aber die 2 anderen müssen getrennt sitzen sonst gäbe es regelmäßig Verletzte...
    Oh ich habe es gehasst - aus diesem Grund mussten meine Schwester und/oder ich immer in der Mitte sitzen. Ich fand das sooo unfair, dass die anderen beiden sich streiten und dafür belohnt werden und immer am Fenster sitzen dürfen

User Info Menu

Meine Kinder haben alle einen hohen Spann - die rosa Einhornschuhe sind alle nicht darauf ausgelegt und wer nicht in die Schuhe reinkommt, kann schlecht behaupten, sie passen...
    Ein Mädchen hat fast durchgängig nur in der Jungsabteilung Glück, weil die Mädchenschuhe alle nicht passen...
    Hier hat die eine einen sehr schmalen Fuß, deshalb das gleiche Modell in größer nochmal und das andere Kind wollte dann auch den gleichen Schuh, da der gerade reduziert ist, sträub ich mich nicht und hoffe dass der größere Leisten auch so gut an die Füße passt.

Aber ja, Schuhpassform ist ein großes, weites Feld und ich frag mich immer, für wen diese Millionen mir nicht passender Schuhe (in passender Länge) denn gemacht sein könnten, aber jeder Fuß ist anders. (und das ist gut so, wenn auch häufiger mal sehr nervig)
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Oder überfallen wird (jetzt, wo die Grldtransportteure streiken)
    Oh nein, das wäre ja fatal! Eselchen komm schnell her, lauf inkognito, hier hast du es warm!
    Liebe Grüße, jewels****