Like Tree83761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #170771
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Kinder haben alle einen hohen Spann - die rosa Einhornschuhe sind alle nicht darauf ausgelegt und wer nicht in die Schuhe reinkommt, kann schlecht behaupten, sie passen...
    Ein Mädchen hat fast durchgängig nur in der Jungsabteilung Glück, weil die Mädchenschuhe alle nicht passen...
    Waaah. Das ist beim Töchterchen auch so. Dafür hat der Junge extra schmale Füße. Schuhe kaufen ist ein Traum. *io*

  2. #170772
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Das ist ja lieb, dass ihr an mich gedacht habt!

    Mir geht es prima, ich wohne aber auch nicht mehr im Hochwassergebiet. Das sieht immer spektakulär aus, aber die Anwohner machen das ein paar Mal im Jahr mit und sind gut vorbereitet und tiefenentspannt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #170773
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Gut zu wissen. Moin!

    Hier hats noch ein bißchen geschneit und alles ist gründlich durchgefroren. Könnt nachher ein bißl rutschig werden, fürchte ich.

    Da muß ich mir erst noch Mut antrinken.
    … niemals rechtfertigen

  4. #170774
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... und zum Andenken an Josiah Wedgwood komm ich heut in kitschiger, englischer Keramik daher.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  5. #170775
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Das ist ja lieb, dass ihr an mich gedacht habt!

    Mir geht es prima, ich wohne aber auch nicht mehr im Hochwassergebiet. Das sieht immer spektakulär aus, aber die Anwohner machen das ein paar Mal im Jahr mit und sind gut vorbereitet und tiefenentspannt.


    Bin ich mehrere?

    Wenn ja, wieviele bin ich?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #170776
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    Bin ich mehrere?

    Wenn ja, wieviele bin ich?
    Das solltet ihr doch selbst wissen, wie viele ihr seid!
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

  7. #170777
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich hab (durchzähl) 19 Alter Egos...

    Ich bin Betsi, die bunte Kuh… und ich bin
    rot – patzig und pampig, wenn mir was nicht passt
    blau – lieb und fromm und um den Weltfrieden besorgt
    grün – die kalorienzählende Berufsdiäthalterin
    orange – eine kunstsinnige, kultivierte Möchtegern-Femme fatale
    blassblau – die wehleidige, hypochondrische Heulsuse
    rosa – so voll doof, aber blond und leicht nymphoman
    lila – als Kampf-EmanzIN auf dem Kriegspfad
    aquamarin – eine zarte, hilflose Maid, die sich nur für ihr Aussehen interessiert
    türkis – esoterisch-ätherischer Astralkörper mit Räucherstäbchen und Teelichtern
    grau – die depressive Winselschnepfe, ewig am Jaulen und Seufzen
    braun – das emsige, kuchenbackende und putzende Hausmütterchen
    neongrünblau – die Frau von „meinem Mann“
    leukoplastrosa – die Lügner… äh die geheimnisvolle Unbekannte
    hellviolett – die engagierte Tier- und Umweltschützerin
    olive – die Schnapsdrossel mit den blöden Witzen
    sonnengelb – die überhebliche Intelligenzgranate
    limone – die pädagogisch-wertvolle Zwitschermutter von Linus
    blutrot – der latent Geile Quotenmann, der alle „Mädels“ nennt und Gern Groß schreibt
    himmelblau – die ewig grantelnde Frau G’schaftlhuber

    ... toppt das mal!
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  8. #170778
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber keine Sorge, die lass ich nicht aufs ErE los.

    ... sagt wer? Du? Wer hat dich zum Häuptling gemacht, hm?

    Nun lass sie doch. Der Klügere gibt nach.

    ... so sehen dann die Selbstgespräche aus, allerdings meistens länger - und bunter, weil natürlich jede Persönlichkeit mal zu Wort kommen will.

    Sie werden uns diesen infantilen Unfug doch hoffentlich hier in diesem Forum ersparen...?

    Hmmm... vielleicht mach ich ja doch wieder einen "Cow Show"-Strang auf. Da kommt dann der ganze Rinderwahnsinn rein.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  9. #170779
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, die lass ich nicht aufs ErE los.

    ... sagt wer? Du? Wer hat dich zum Häuptling gemacht, hm?

    Nun lass sie doch. Der Klügere gibt nach.

    (So sehen dann die Selbstgespräche aus, allerdings meistens länger - und bunter, weil natürlich jede Persönlichkeit mal zu Wort kommen will.)

    Sie werden uns diesen infantilen Unfug doch hoffentlich hier in diesem Forum ersparen...?

    Hmmm... vielleicht mach ich ja doch wieder einen "Cow Show"-Strang auf. Da kommt dann der ganze Rinderwahnsinn rein.

    Das verstehe ich jetzt nicht.



    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #170780
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Was für ein Tag Wir waren heute in der Neurologie und nach einer langen und gemeinen (zum Teil wurden gezielt Schmerzreize getestet) Untersuchung wissen wir jetzt definitiv, dass unsere Kleine als Spätfolge der Chemo eine Neuropathie hat, dass das vermutlich bleibend ist und man nichts dagegen tun kann. Medikamente (Antiepileptika) werden nur bei starken Schmerzen und einer hohen Beeinträchtigung im Alltag verschrieben (was ja zum Glück nicht so ist), sind auch für Kinder offiziell gar nicht zugelassen. Ergotherapie könnte man eventuell noch vor der Schule machen, aber eigentlich sei sie zu fit dafür. Sie wird eher verschrieben, um Strategien bei Greifproblemen oder Gangunsicherheit zu erlernen.

    Arme Kleine, tapfer war sie mal wieder und hat sehr genau ihre Symptome beschrieben und toll mitgemacht Aber eigentlich hätten wir ihr das wirklich ersparen können - das war nur für die Akten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •