Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute war auch wieder einer der seltenen Untersuchungen, wo sie diesen Hilfesuchenden Blick mit Tränen in den Augen hatte. Aber der Neurologe selbst (die schmerzhaften Untersuchungen haben die Schwestern gemacht) war klasse, sehr lustig und hat sie wieder zum Lachen gebracht. Heute durfte sie sich auch ausnahmsweise ein Schleichtier im Kiosk aussuchen, obwohl sie schon einen Stoffbären in der Neurologie bekommen hat.
    wie lange werden solche Untersuchungen noch nötig sein?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Hi ihr.
    In ein paar Tagen jährt sich zum 3x der Todestag einer der wichtigsten Person für mich :(

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wie lange werden solche Untersuchungen noch nötig sein?
    Es kommt hoffentlich keine mehr. In der Regel bekommt sie für die Nachsorge einen US der Leber, die Lunge geröntgt und Blut abgenommen. Einmal im Jahr kommt noch ein Herzecho dazu. Das macht ihr nichts aus, im Gegenteil sie freut sich auf bekannte Gesichter und hofft der Arzt trifft beim Blutabnehmen nicht, da sie dann nicht nur einmal, sondern für jeden Pieks in die Schatztruhe mit den Geschenken greifen darf.

Diese Untersuchung beim Neurologen war außer der Reihe, weil die das Kribbeln und das unangenehme Gefühl im Alltag immer präsenter wurden (früher konnte sie es nicht so gut benennen und sie lies sich leichter ablenken, es war ihr nicht so bewusst) und abgeklärt werden sollte.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*Lebkuchenüberreste in den Stall stelle*
    *Kaffetanker daneben stelle*

Knuddler für alle Bedürftigen dalaß.
    :
    Gast gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Hi ihr.
    In ein paar Tagen jährt sich zum 3x der Todestag einer der wichtigsten Person für mich :(

User Info Menu

Kleines Update: Ich habe nun mit der ausgefallenen Organistin gesprochen. Dass sie den anderen Termin vorzieht, kann ich verstehen, weil das etwas ganz Einmaliges ist - da hätte ich ähnlich entschieden. Ich hab ihr aber auch ins Gewissen geredet, dass das für uns jetzt so richtig, richtig, richtig, richtig blöd ist, uns kurzfristig eine Alternative suchen zu müssen, und auf ihre scherzhafte Antwort noch mal nachgeschoben, dass das immer doof ist, wenn sie andere hängenlässt (das Problem hatten wir neulich an anderer Stelle schon mal mit ihr). Ich bin losgeworden, was ich loswerden wollte, aber wir sind trotzdem gut auseinandergekommen.

Nur muss ich jetzt halt schauen. welche Alternative ich wähle. Denjenigen, der schlechter (aber nicht schlecht) spielt, aber den ich als Mensch sehr schätze und zu dem ich einen kurzen Weg hätte,, oder den Profi, den ich so gut wie gar nicht kenne?
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich wär für den, den ich schätze (und zu dem der Weg kurz ist).

Wer weiß, was der unbekannte Profi für Allüren entwickelt...
    Gast, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kleines Update: Ich habe nun mit der ausgefallenen Organistin gesprochen. Dass sie den anderen Termin vorzieht, kann ich verstehen, weil das etwas ganz Einmaliges ist - da hätte ich ähnlich entschieden. Ich hab ihr aber auch ins Gewissen geredet, dass das für uns jetzt so richtig, richtig, richtig, richtig blöd ist, uns kurzfristig eine Alternative suchen zu müssen, und auf ihre scherzhafte Antwort noch mal nachgeschoben, dass das immer doof ist, wenn sie andere hängenlässt (das Problem hatten wir neulich an anderer Stelle schon mal mit ihr). Ich bin losgeworden, was ich loswerden wollte, aber wir sind trotzdem gut auseinandergekommen.

Nur muss ich jetzt halt schauen. welche Alternative ich wähle. Denjenigen, der schlechter (aber nicht schlecht) spielt, aber den ich als Mensch sehr schätze und zu dem ich einen kurzen Weg hätte,, oder den Profi, den ich so gut wie gar nicht kenne?
    Da wäre für mich die Entscheidung klar - der, den ich menschlich schätze :)
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich wär für den, den ich schätze (und zu dem der Weg kurz ist).

Wer weiß, was der unbekannte Profi für Allüren entwickelt...
    Der Profi ist auch noch jung, also im Alter meiner Tochter. An Allüren glaub ich da irgendwie noch nicht.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der Profi ist auch noch jung, also im Alter meiner Tochter. An Allüren glaub ich da irgendwie noch nicht.
    Das glaube ich auch nicht - aber ich bin keine Perfektionistin, mir sind immer an erster Stelle die Menschen wichtig, mit denen ich mich umgebe. Zumindest, wenn nicht zu erwarten ist, dass es durch den netten Menschen eine Katastrophe wird.
    Lleanora gefällt dies