Like Tree84158gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi ihr.
    In ein paar Tagen jährt sich zum 3x der Todestag einer der wichtigsten Person für mich :(
    Das ist traurig.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Bin ich mehrere?

Wenn ja, wieviele bin ich?
    Du bist du und Paula.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Das will ich nicht liken, aber das hast du schön geschrieben. Ich werde immer ganz demütig, wenn ich so manche Geschichte hier verfolge.

Und ich rege mich manchmal über so einen Kleinscheixx auf.
    Passt jetzt nicht ganz, aber ich war heute den ersten Tag wieder arbeiten, nicht im Stoffladen, sondern bei dem anderen Job. Ich habe heute so viel Mist gelesen, dass mich der Glaube an das Gute im Menschen mal wieder verlassen will. Schade, dass ich mein Kleinvolk heute nicht fest in den Arm nehmen kann (aber dafür haben die Spaß, ich habe heute 60 Bilder aus DK bekommen, offenbar ist es großartig).

Was sind wir beschenkt, uns über Kleinscheiß aufregen zu dürfen.
    Lleanora, momsell, silm und 5 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das will ich nicht liken, aber das hast du schön geschrieben. Ich werde immer ganz demütig, wenn ich so manche Geschichte hier verfolge.

Und ich rege mich manchmal über so einen Kleinscheixx auf.
    Ich finde beides gut und wichtig. Also sich auch einfach mal über Kleinscheiss aufzuregen. Auch das muss mal raus. Sich aber auf den anderen Seite auch immer mal wieder bewusst machen, dass es einem im Grunde doch nicht so schlecht geht und dankbar sein für das was man hat.
    wenhei, Gast und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Von wegen Kleinscheixx: Seit Monaten suche ich nach einer guten Lösung, um die Rümpelecke neben dem Kleiderschrank zu ordnen. Ich habe den Platz x Mal ausgemessen, gesucht gerechnet...
    Heute kam das Regal und es passte nicht.... waaahhh.... nun habe ich die Rundholzleisten vom Laminat entfernt und puhh diese 2 Zentimeter haben gereicht; das Regal passt haarscharf in das Eck. Ich hatte eine Lücke von 80 cm errechnet, das Regal hat 74 cm.
    Keine Ahnung, was ich da für einen Quatsch gerechnet habe.
    Jetzt sitzt alles so dicht, dass das blöde Hochbett endlich nicht mehr wackelt.
    Gast, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Passt jetzt nicht ganz, aber ich war heute den ersten Tag wieder arbeiten, nicht im Stoffladen, sondern bei dem anderen Job. Ich habe heute so viel Mist gelesen, dass mich der Glaube an das Gute im Menschen mal wieder verlassen will. Schade, dass ich mein Kleinvolk heute nicht fest in den Arm nehmen kann (aber dafür haben die Spaß, ich habe heute 60 Bilder aus DK bekommen, offenbar ist es großartig).

Was sind wir beschenkt, uns über Kleinscheiß aufregen zu dürfen.
    Danke für diese Sichtweise.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Von wegen Kleinscheixx: Seit Monaten suche ich nach einer guten Lösung, um die Rümpelecke neben dem Kleiderschrank zu ordnen. Ich habe den Platz x Mal ausgemessen, gesucht gerechnet...
    Heute kam das Regal und es passte nicht.... waaahhh.... nun habe ich die Rundholzleisten vom Laminat entfernt und puhh diese 2 Zentimeter haben gereicht; das Regal passt haarscharf in das Eck. Ich hatte eine Lücke von 80 cm errechnet, das Regal hat 74 cm.
    Das hätte mir auch passieren können!
    Aber schön dass es nun doch passt und gleichzeitig das Bett nicht mehr wackelt... unseres find ich auch sehr wackelig.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der letzte Punkt gefällt mir am besten.

Ja, manchmal hat man Denkfehler, in diesem Fall aber ja gut so.
    Gast gefällt dies

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Sollen wir ein bißchen größer schreiben, Frau Wen? Dann brauchenSe Ihre armen Augen nicht so anzustrengen...
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

In der Zwischenzeit mach ich mal ein paar Probetragerchen, da brauchste eh nicht hinzuschauen.
    … niemals rechtfertigen