Like Tree115460gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hätte mir auch passieren können!
    Aber schön dass es nun doch passt und gleichzeitig das Bett nicht mehr wackelt... unseres find ich auch sehr wackelig.
    Wir habe es immer mit zwei Winkeln an die Wand gedübelt, weil die Dinger IMMER wackeln.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Sollen wir ein bißchen größer schreiben, Frau Wen? Dann brauchenSe Ihre armen Augen nicht so anzustrengen...
    Oh ja, das wäre fein, so geht es richtig gut.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... so, für den Rest des Abends feiern wir jetzt J.R.R. Tolkien. Toast The Professor!
    Fimbrethil, Gast, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Die Arme, aber jetzt hat sie es geschafft. Solche Untersuchungen sind einfach Scheixxe, v.a. wenn sie dann zu nichts führen.

Aber wegen des Schleichtiers musste ich lachen- hier stehen zwei volle Riesenkisten mit Schleichtieren, weil meine Nr4 sich grundsätzlich jedes Mal wenn wir im SPZ bei den Neurologen waren ein Schleichtier aussuchen durfte. Mittlerweile nimmt sie lieber Matchbox-Autos, weil sie die Schleichtiere alle schon hat
    Ja - so wahnsinnig viel Auswahl gibt es Krankenhauskiosk nicht
    momsell und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der letzte Punkt gefällt mir am besten.

Ja, manchmal hat man Denkfehler, in diesem Fall aber ja gut so.
    Ich habe mächtig geschimpft beim Aufbauen uns so richtig gut gefällt mir das Ergebnis nicht, aber nun ist es so.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe mächtig geschimpft beim Aufbauen uns so richtig gut gefällt mir das Ergebnis nicht, aber nun ist es so.
    Dein Schimpfen kann ich mir gut vorstellen.

Was stört Dich an dem Ergebnis?

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Dein Schimpfen kann ich mir gut vorstellen.

Was stört Dich an dem Ergebnis?
    Es steht zu dicht an der Wand und durch das Gequetsche sieht es sehr voll aus. Aber der Tochter gefällt es. Jetzt muss ich im Februar nur mal gründlich ausmisten.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Was für ein Tag Wir waren heute in der Neurologie und nach einer langen und gemeinen (zum Teil wurden gezielt Schmerzreize getestet) Untersuchung wissen wir jetzt definitiv, dass unsere Kleine als Spätfolge der Chemo eine Neuropathie hat, dass das vermutlich bleibend ist und man nichts dagegen tun kann. Medikamente (Antiepileptika) werden nur bei starken Schmerzen und einer hohen Beeinträchtigung im Alltag verschrieben (was ja zum Glück nicht so ist), sind auch für Kinder offiziell gar nicht zugelassen. Ergotherapie könnte man eventuell noch vor der Schule machen, aber eigentlich sei sie zu fit dafür. Sie wird eher verschrieben, um Strategien bei Greifproblemen oder Gangunsicherheit zu erlernen.

Arme Kleine, tapfer war sie mal wieder und hat sehr genau ihre Symptome beschrieben und toll mitgemacht Aber eigentlich hätten wir ihr das wirklich ersparen können - das war nur für die Akten.

Verdammt, das Leben ist so gemein.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Was mich zu einer Frage bringt, die ich schon seit ein paar Tagen quält, weil ich es schon woanders gelesen habe. Warum heißt es Alter Ego? Ist Alter eine Abkürzung für Alternative?
    anderes Ich.
    Wobei Sohn und ich neulich schon was vom alten Egon gescherzt haben.

User Info Menu

Es steht zu dicht an der Wand und durch das Gequetsche sieht es sehr voll aus. Aber der Tochter gefällt es. Jetzt muss ich im Februar nur mal gründlich ausmisten.
    Dass es der Tochter gefällt, ist doch das wichtigste.

Purtzel (05/12)