Like Tree120786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Passt jetzt nicht ganz, aber ich war heute den ersten Tag wieder arbeiten, nicht im Stoffladen, sondern bei dem anderen Job. Ich habe heute so viel Mist gelesen, dass mich der Glaube an das Gute im Menschen mal wieder verlassen will. Schade, dass ich mein Kleinvolk heute nicht fest in den Arm nehmen kann (aber dafür haben die Spaß, ich habe heute 60 Bilder aus DK bekommen, offenbar ist es großartig).

Was sind wir beschenkt, uns über Kleinscheiß aufregen zu dürfen.
    Ich finde, das passt ganz hervorragend.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wer hätte das nicht. Leider entspricht das meinem Bild einer "normalen" Normalstation.
    Was habe ich mich seinerzeit bei meinem Vater aufgeregt. Er hatte ja eine Magenresektion und es war nicht möglich, dass das KH eine vernünftige Ernährung ermöglicht hat. (Tomaten zum Abendbrot, Kohlsuppe zum Mittag *gnarf* )
    Ich habe etliche Male nicht gegebene Tabletten gefunden und sonst noch so einiges.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe etliche Male nicht gegebene Tabletten gefunden und sonst noch so einiges.

User Info Menu

Wahrscheinlich fehlt dir die Kraft dazu, aber ich finde, jetzt wäre Rabatz die richtige Reaktion.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fehlt dir die Kraft dazu, aber ich finde, jetzt wäre Rabatz die richtige Reaktion.
    Das waren jetzt alle keine, die ganz unbedingt nötig gewesen wären, und vielleicht eventuell haben sie ja statt der, die ich gefunden habe, andere (also von der Sorte) geholt....
    Wären es z.B. Antibiotika gewesen, hätte ich Lärm gemacht.

Und heute war ich ja gleich vorne.
    Auch wenn er behaupten wird, dass ja alles gaaanz anders war, er wird jetzt wissen, dass er es mit meinem Sohn nicht machen kann.
    Gast, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Es fehlt einfach das Pflegepersonal. Als mein Mann im KH lag, wurden einfache Dienste an Hilfskräfte abgegeben. Da fehlt es vorne und hinten an Überblick, was der Patient macht und kann. Besonderheiten hat es einfach nicht zu geben.
    Und ich gehe davon aus, dass es noch viel schlimmer wird.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Das waren jetzt alle keine, die ganz unbedingt nötig gewesen wären, und vielleicht eventuell haben sie ja statt der, die ich gefunden habe, andere (also von der Sorte) geholt....
    Wären es z.B. Antibiotika gewesen, hätte ich Lärm gemacht.

Und heute war ich ja gleich vorne.
    Auch wenn behaupten wird, dass ja alles ganz anders war, er wird jetzt wissen, dass er es mit meinem Sohn nicht machen kann.
    Und eben wegen des letzen Halbsatzes würde ich mich zumindest erkundigen. Die sollen ruhig merken, dass da jemand einen Blick drauf hat.

Gast Gast

Ich glaube die brauchen da auch mal ein Pfannenkommando. Wir haben eine hervorragende neue gußeiserne, ich ruf morgen gleich mal meinen Zahnarzt an.
    Fimbrethil, silm, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich glaube die brauchen da auch mal ein Pfannenkommando. Wir haben eine hervorragende neue gußeiserne, ich ruf morgen gleich mal meinen Zahnarzt an.
    Paula freiwillig beim Zahnarzt!
    Der Pfleger kann sich frisch machen!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Paula freiwillig beim Zahnarzt!
    Der Pfleger kann sich frisch machen!
    Ganz frisch! Bei dem geh ich mal vorbei, wenn mein Zahnarzt mit mir fertig ist. Oder ne, ich fahr zurück nach Berlin und mach den Jens frisch, damit er mal was an den Arbeitsbedingungen verändert, anstatt immer nur große Töne zu spucken?
    G
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.