Like Tree112186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und eben wegen des letzen Halbsatzes würde ich mich zumindest erkundigen. Die sollen ruhig merken, dass da jemand einen Blick drauf hat.
    Ich wünschte, es hätte sich nicht ausgerechnet Leezen als erstes gemeldet, das ist, wie ich jetzt deutlich sehe, einfach zu weit weg.
    Im Sommer bestimmt schön gelegen, am Schweriner See, von Schwerin aus noch einmal um den See rum.
    Aber Kind hat eh nix von der Landschaft, weder sommers noch winters, und ich kann da kaum hinfahren, jedenfalls nicht zuverlässig.

Ansonsten wäre ich langsam dafür, dass er so schnell wie möglich da weg kommt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ganz frisch! Bei dem geh ich mal vorbei, wenn mein Zahnarzt mit mir fertig ist. Oder ne, ich fahr zurück nach Berlin und mach den Jens frisch, damit er mal was an den Arbeitsbedingungen verändert, anstatt immer nur große Töne zu spucken?
    G
    Beides.
    Zuerst nehmen wir die Pfanne für Jens, dann für den Pfleger, dann zur Sicherheit nochmal für Jens und seine Lobyisten.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Beides.
    Zuerst nehmen wir die Pfanne für Jens, dann für den Pfleger, dann zur Sicherheit nochmal für Jens und seine Lobyisten.
    Der Pfleger ist letztlich ne arme Wurst. Ich glaube, der Arbeitsdruck ist immens hoch. Wie eigentlich immer, stinkt der Fisch vom Kopf.
    D

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, es hätte sich nicht ausgerechnet Leezen als erstes gemeldet, das ist, wie ich jetzt deutlich sehe, einfach zu weit weg.
    Im Sommer bestimmt schön gelegen, am Schweriner See, von Schwerin aus noch einmal um den See rum.
    Aber Kind hat eh nix von der Landschaft, weder sommers noch winters, und ich kann da kaum hinfahren, jedenfalls nicht zuverlässig.

Ich muß im anderen Faden noch nachlesen und frag daher jetzt doof: da geht es um eine Frühreha?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muß im anderen Faden noch nachlesen und frag daher jetzt doof: da geht es um eine Frühreha?
    Ja

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... a propos "früh": guten Morgen. (gähn)

Zum Glück bringt der liebe, gute Pappi den Erstgeborenen heute zur Arbeit (und später den Jüngsten an den Bahnhof), denn es wintert sich ein und da fahr ich immer recht unsicher - "auf Zehenspitzen", quasi.

Aber aus Solidaritätsgründen bin ich mit ihnen aufgestanden.

Außerdem hirne ich seit letzter Nacht an einer Idee für ein Projekt herum, das mich aus dem Bett getrieben hat.

Frohen Freitag, liebe Hühner!

Pe Ess: heute ist Welt-Braille-Tag.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... a propos "früh": guten Morgen. (gähn)

Zum Glück bringt der liebe, gute Pappi den Erstgeborenen heute zur Arbeit (und später den Jüngsten an den Bahnhof), denn es wintert sich ein und da fahr ich immer recht unsicher - "auf Zehenspitzen", quasi.

Aber aus Solidaritätsgründen bin ich mit ihnen aufgestanden.

Außerdem hirne ich seit letzter Nacht an einer Idee für ein Projekt herum, das mich aus dem Bett getrieben hat.

Frohen Freitag, liebe Hühner!

Pe Ess: heute ist Welt-Braille-Tag.
    Sag mal, wann kannst Du Dich eigentlich mal erholen? Der eine hat dann Urlaub, der andere wann anders, da muss der eine aber wieder hin zum Job, und Du stehst unermüdlich auf der Matte und machst den Fahrdienst.

Gestern nach dem Augenarzttermin lesen zu wollen wegender Langeweile, war nicht die bester meiner Entscheidungen, ich habe mir eine hübsche Migräne eingefangen, als ich das bemerkte, war es natürlich zu spät. *brummel*

Heute nacht noch eine Migränetablette genommen, heute morgen noch Pracetamol hinterhergeschossen, jetzt geht es einigermaßen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, es hört sich so an, als sei da auf der Station nicht alles so, wie es sein müsste.

Für die Reha wünsche ich euch, dass sich noch ein besser erreichbarer Ort findet - und dass es dir gelingt, ein gutes Gleichgewicht zwischen "BLick drauf" und "Sich wieder voneinander entwöhnen" findest. Letzteres scheint mir gar nicht so einfach.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, es hört sich so an, als sei da auf der Station nicht alles so, wie es sein müsste.

Für die Reha wünsche ich euch, dass sich noch ein besser erreichbarer Ort findet - und dass es dir gelingt, ein gutes Gleichgewicht zwischen "BLick drauf" und "Sich wieder voneinander entwöhnen" findest. Letzteres scheint mir gar nicht so einfach.
    Einfacher, wenn man sich auf die Station verlassen könnte.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Einfacher, wenn man sich auf die Station verlassen könnte.
    Das stimmt natürlich. Aber ich glaube, es ist auch schwer, es auszuhalten, wenn das Kind um Anwesenheit bettelt. Ihr habt da ja jetzt eine ganz enge Beziehung gehabt. Da jetzt irgendwann zu sagen: "Ey, jetzt bist du wieder soweit hergestellt, dass ich dich jetzt so behandle, als wäre es ein ganz normaler Krankenhausaufenthalt nach einer Bauch-OP " - das stelle ich mir ganz schön schwierig vor.
    Uschi-Blum gefällt dies