Like Tree83250gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Huch, hab ich eben "Paymobil" geschrieben... aber das lass ich so, denn wenn ich überlege, was das Playmobil in den Kisten hier wert ist, passt das auch.
    Kann ich Dich ausleihen? Ich hätte da auch so 3-5 Säcke Playmobil auf dem Dachboden. Ein Teil müsste zusammensortiert werden, damit wir es verkaufen können, aber ich mag nicht. Ich bräuchte jemanden, der mich am festgelegten Tag X besuchen kommt, und wir das dann machen. Einmal dabei gegangen, ist es nimmer so schlimm, aber derzeit verschiebe ich es und verschiebe ich es und ...
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann ich Dich ausleihen? Ich hätte da auch so 3-5 Säcke Playmobil auf dem Dachboden. Ein Teil müsste zusammensortiert werden, damit wir es verkaufen können, aber ich mag nicht. Ich bräuchte jemanden, der mich am festgelegten Tag X besuchen kommt, und wir das dann machen. Einmal dabei gegangen, ist es nimmer so schlimm, aber derzeit verschiebe ich es und verschiebe ich es und ...
    Ich bin froh, dass wir kein Playmobile haben...
    Letztens habe ich einen Beutel mit Kleinkindbüchern und einigen Autos aussortiert....- der steht aber noch rum...
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass wir kein Playmobile haben...
    Letztens habe ich einen Beutel mit Kleinkindbüchern und einigen Autos aussortiert....- der steht aber noch rum...
    Die Kinder hatten sich das gewünscht, und da sie keine anderen Wünsche hatten, war das für uns okay, dass sie diese Teile zum Geburtstag, Weihnachten bekommen. Aber dann haben sie es nur wenig bespielt und irgendwann auseinandergerissen. So haben wir es dann auch weggeräumt und die Kinder haben nie mehr danach gefragt, also soll das verkauft werden. Dafür müssen wir aber alles zusammensuchen...

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wennie, sogar meine Jüngsten sind mittlerweile volljährig. Frag nicht, wie lang ich es verschoben habe und verschoben habe und verschoben habe...

Die "Römer" und alle Sachen für das Puppenhaus (wir haben noch das schöne, altmodische Modell) werd ich mir schnappen, das wird hier gesondert aufbewahrt. Aber alles andere - hinfort damit, sage ich, hinfort.

Es wird Zeit.
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier auch noch einen Berg Bügelwäsche. Ich schnapp mir aber gleich lieber die Kinder und fahre ins Schwimmbad.
    *angeb* Hier hängen 19 ordentlich gebügelte Hemden. Dafür jammert jetzt der Ichias.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Die Kinder hatten sich das gewünscht, und da sie keine anderen Wünsche hatten, war das für uns okay, dass sie diese Teile zum Geburtstag, Weihnachten bekommen. Aber dann haben sie es nur wenig bespielt und irgendwann auseinandergerissen. So haben wir es dann auch weggeräumt und die Kinder haben nie mehr danach gefragt, also soll das verkauft werden. Dafür müssen wir aber alles zusammensuchen...
    Tochter liebt ihr Playmobil immer noch heiß und innig und sie besteht darauf dass alles bis zu ihrem Auszug auf dem Dachboden bleibt. Frag sich nur bis zu welchem, zum studieren wird sie die Sachen wohl noch nicht mitnehmen wollen.
    BriQ und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *angeb* Hier hängen 19 ordentlich gebügelte Hemden. Dafür jammert jetzt der Ichias.

Du Gute!

User Info Menu

Ich freu mich. Habe doch noch alles fertig bekommen, wie gesagt, das Loch in der einen Rückwand kann ich mir sparen, ebenso die Stilllegung einer Steckdose, daher war ich dort schneller als gedacht fertig.

Blieb noch das 40er Aufsatzregal auf das 80er Aufsatzregal zu bauen. Das war etwas umständlicher, weil ja die Seitenwänder der Billyregale 1,5 mm höher stehen, als der Deckerl des Regals. Ich hatte also rechts das normale Seitenteil und links eben den niedrigeren Deckel (dort dann eben mittig). Also habe ich erst einmal drei Schichten Umleimer draufgebügelt und dann insgesamt ein neues Loch gebohrt für die Verbindungsschraube zwischen den Regalen. Aber nun ist alles schick und unter der Treppe sieht es jetzt so aus, wie ich es haben möchte.

Jetzt muss, nein möchte ich nur noch im Flur eine einzelne Steckdose durch eine doppelte austauschen, aber das mache ich, wenn ich morgens mal alleine bin.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier auch noch einen Berg Bügelwäsche. Ich schnapp mir aber gleich lieber die Kinder und fahre ins Schwimmbad.
    Ich bin immernoch kinderlos, dafür um circa 80 neue Fotos aus einem Kunstmuseum in Aarhus reicher. Die haben eine richtig gute Zeit, während ich hier nach Feierabend noch bei der Polizei sitze um eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufzugeben (jemand hat mein Auto vor dem Büro angefahren und ist einfach abgehauen, aber es gibt eine Zeugin, die mir freundlicherweise einen Zettel an die Scheibe gemacht hat).
    Aber JETZT ist Wochenende, und gleich mach ich die Nähmaschine an. Morgen kommt die Bande wieder, die Zeit will genutzt werden.

Gast Gast

Playmobil wird hier auch eher selten bespielt, aber Lego erfreut sich dafür größter Beliebtheit. Weggeben darf ich die Playmobilsachen aber noch nicht... diese Horterei haben sie vom Vater *sicherbin*. Bei meiner Schwiegermutter steht noch dessen Lego, sein Playmobil steht schon hier