Like Tree92508gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch kinderlos, dafür um circa 80 neue Fotos aus einem Kunstmuseum in Aarhus reicher. Die haben eine richtig gute Zeit, während ich hier nach Feierabend noch bei der Polizei sitze um eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufzugeben (jemand hat mein Auto vor dem Büro angefahren und ist einfach abgehauen, aber es gibt eine Zeugin, die mir freundlicherweise einen Zettel an die Scheibe gemacht hat).
    Aber JETZT ist Wochenende, und gleich mach ich die Nähmaschine an. Morgen kommt die Bande wieder, die Zeit will genutzt werden.
    Genieße den Rest des Tages und ärgere dich nicht über die Sache mit dem Auto.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freu mich. Habe doch noch alles fertig bekommen, wie gesagt, das Loch in der einen Rückwand kann ich mir sparen, ebenso die Stilllegung einer Steckdose, daher war ich dort schneller als gedacht fertig.

Blieb noch das 40er Aufsatzregal auf das 80er Aufsatzregal zu bauen. Das war etwas umständlicher, weil ja die Seitenwänder der Billyregale 1,5 mm höher stehen, als der Deckerl des Regals. Ich hatte also rechts das normale Seitenteil und links eben den niedrigeren Deckel (dort dann eben mittig). Also habe ich erst einmal drei Schichten Umleimer draufgebügelt und dann insgesamt ein neues Loch gebohrt für die Verbindungsschraube zwischen den Regalen. Aber nun ist alles schick und unter der Treppe sieht es jetzt so aus, wie ich es haben möchte.

Jetzt muss, nein möchte ich nur noch im Flur eine einzelne Steckdose durch eine doppelte austauschen, aber das mache ich, wenn ich morgens mal alleine bin.
    *Fleißbienchen anheft*

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Genieße den Rest des Tages und ärgere dich nicht über die Sache mit dem Auto.
    Hilft ja nichts, außerdem hatte die Zeugin (neben uns ist das Ordnungsamt, die schauen scheinbar einfach gut hin, auch im Vorbeilaufen) das Kennzeichen.
    Meine Kangoomöhre hat eh nur noch Gnadentüv bekommen, mich ärgert einfach, dass der Typ wegfährt, ohne wenigstens selber einen Zettel hinzuhängen. Das Auto stand einen halben Meter von dort weg, wo ich es abgestellt hatte, weil der so eine Wucht hatte.

Super, dass eure Festvorbereitungen so reibungslos verlaufen. Hast du dich für einen Musikanten entschieden?
    H

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Playmobil wird hier auch eher selten bespielt, aber Lego erfreut sich dafür größter Beliebtheit. Weggeben darf ich die Playmobilsachen aber noch nicht... diese Horterei haben sie vom Vater *sicherbin*. Bei meiner Schwiegermutter steht noch dessen Lego, sein Playmobil steht schon hier
    Theoretisch könnte ich Duplo wegpacken...aber damit spielen sie immer noch...
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hilft ja nichts, außerdem hatte die Zeugin (neben uns ist das Ordnungsamt, die schauen scheinbar einfach gut hin, auch im Vorbeilaufen) das Kennzeichen.
    Meine Kangoomöhre hat eh nur noch Gnadentüv bekommen, mich ärgert einfach, dass der Typ wegfährt, ohne wenigstens selber einen Zettel hinzuhängen. Das Auto stand einen halben Meter von dort weg, wo ich es abgestellt hatte, weil der so eine Wucht hatte.

Super, dass eure Festvorbereitungen so reibungslos verlaufen. Hast du dich für einen Musikanten entschieden?
    H
    Ups, das klingt nicht gut.
    Ich habe ja schon zweimal der Lieblingskrippenerzieherin zu solchen "Polizeisitzungen" mitverholfen, da ging es aber immer "nur" um abgefahrene Spiegel. Dass es sie erwicht hatte hatte sich jeweils erst später rausgestellt. Beim ersten mal hatte ich nur den Autotyp mit Aufschrift, aber da hat sogar das Auto dahinter angehalten, beim zweiten Mal hörte ich es noch krachen und ich bin dem Auto hinterher (ich war kurz vorm Ausparken, das Auto war schon vorbei und ich bin dann eh hinterher, nur eben so, dass ich das Kennzeichen erkannte.
    Bei dir klingt das ja nach neuem Auto..
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ups, das klingt nicht gut.
    Ich habe ja schon zweimal der Lieblingskrippenerzieherin zu solchen "Polizeisitzungen" mitverholfen, da ging es aber immer "nur" um abgefahrene Spiegel. Dass es sie erwicht hatte hatte sich jeweils erst später rausgestellt. Beim ersten mal hatte ich nur den Autotyp mit Aufschrift, aber da hat sogar das Auto dahinter angehalten, beim zweiten Mal hörte ich es noch krachen und ich bin dem Auto hinterher (ich war kurz vorm Ausparken, das Auto war schon vorbei und ich bin dann eh hinterher, nur eben so, dass ich das Kennzeichen erkannte.
    Bei dir klingt das ja nach neuem Auto..
    Nein, so schlimm ist es nicht, der fährt schon und offenbar ist auch nichts verzogen. Er hat halt gut nachgegeben und hat eine echt fette Delle im Stoßfänger. Da meine Mutter erst letzte Woche ihr Auto zu Schrott gefahren hat, wäre ich dankbar, wenn nicht das nächste Auto in der Familie hinüber ist.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nein, so schlimm ist es nicht, der fährt schon und offenbar ist auch nichts verzogen. Er hat halt gut nachgegeben und hat eine echt fette Delle im Stoßfänger. Da meine Mutter erst letzte Woche ihr Auto zu Schrott gefahren hat, wäre ich dankbar, wenn nicht das nächste Auto in der Familie hinüber ist.
    Lass es angucken..
    Bei einem Auffahrunfall am Ende eines Urlaubs hat man bei dem Auto meines Mannes mal nichts gesehen (was die dazugerufene Polizei in Tschechien auch als "Nichts" abtat und trotzdem war es ein Schaden von über 1000DM - die Stoßstange hat den Stoß gut nach innen weitergegeben - dort war es dann verzogen.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Tochter liebt ihr Playmobil immer noch heiß und innig und sie besteht darauf dass alles bis zu ihrem Auszug auf dem Dachboden bleibt. Frag sich nur bis zu welchem, zum studieren wird sie die Sachen wohl noch nicht mitnehmen wollen.
    Das ist ja auch okay, dann würde ich das auch machen, aber so, wie es hier lief, kann das getrost weg. Ich bedaure nicht, es ihnen geschenkt zu haben, es waren ihre Wünsche, sie haben sich gefreut und es bespielt, aber dann war auch gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin immernoch kinderlos, dafür um circa 80 neue Fotos aus einem Kunstmuseum in Aarhus reicher. Die haben eine richtig gute Zeit, während ich hier nach Feierabend noch bei der Polizei sitze um eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufzugeben (jemand hat mein Auto vor dem Büro angefahren und ist einfach abgehauen, aber es gibt eine Zeugin, die mir freundlicherweise einen Zettel an die Scheibe gemacht hat).
    Aber JETZT ist Wochenende, und gleich mach ich die Nähmaschine an. Morgen kommt die Bande wieder, die Zeit will genutzt werden.
    Ach je, das braucht doch kein Mensch. Ist der Schaden groß?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch okay, dann würde ich das auch machen, aber so, wie es hier lief, kann das getrost weg. Ich bedaure nicht, es ihnen geschenkt zu haben, es waren ihre Wünsche, sie haben sich gefreut und es bespielt, aber dann war auch gut.
    Ich bin auch nur wegen des Platzbedarfes froh. Die Mädchen haben sich nie etwas davon gewünscht und der Kleinste nahm auch Duplo gerne.
    Natürlich hätte der auch gerne alle Playmobileautos...und Feuerwehrstation und Polizeiwache usw.
    Silm