Hilft ja nichts, außerdem hatte die Zeugin (neben uns ist das Ordnungsamt, die schauen scheinbar einfach gut hin, auch im Vorbeilaufen) das Kennzeichen.
Meine Kangoomöhre hat eh nur noch Gnadentüv bekommen, mich ärgert einfach, dass der Typ wegfährt, ohne wenigstens selber einen Zettel hinzuhängen. Das Auto stand einen halben Meter von dort weg, wo ich es abgestellt hatte, weil der so eine Wucht hatte.
Super, dass eure Festvorbereitungen so reibungslos verlaufen. Hast du dich für einen Musikanten entschieden?
H
Ups, das klingt nicht gut.
Ich habe ja schon zweimal der Lieblingskrippenerzieherin zu solchen "Polizeisitzungen" mitverholfen, da ging es aber immer "nur" um abgefahrene Spiegel. Dass es sie erwicht hatte hatte sich jeweils erst später rausgestellt. Beim ersten mal hatte ich nur den Autotyp mit Aufschrift, aber da hat sogar das Auto dahinter angehalten, beim zweiten Mal hörte ich es noch krachen und ich bin dem Auto hinterher (ich war kurz vorm Ausparken, das Auto war schon vorbei und ich bin dann eh hinterher, nur eben so, dass ich das Kennzeichen erkannte.
Bei dir klingt das ja nach neuem Auto..
Silm
Nein, so schlimm ist es nicht, der fährt schon und offenbar ist auch nichts verzogen. Er hat halt gut nachgegebenund hat eine echt fette Delle im Stoßfänger. Da meine Mutter erst letzte Woche ihr Auto zu Schrott gefahren hat, wäre ich dankbar, wenn nicht das nächste Auto in der Familie hinüber ist.
Lass es angucken..
Bei einem Auffahrunfall am Ende eines Urlaubs hat man bei dem Auto meines Mannes mal nichts gesehen (was die dazugerufene Polizei in Tschechien auch als "Nichts" abtat und trotzdem war es ein Schaden von über 1000DM - die Stoßstange hat den Stoß gut nach innen weitergegeben - dort war es dann verzogen.
Silm
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)