Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Völlig falsch, bei uns war Playmo nur vor dem ersten Aufbau sortiert.
    Hätte ja klappen können.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

ein teil meiner Nichten und Neffen wohnt sehr viel weiter weg
    wir videotelefonieren viel, bis jetzt konnte ich sie immer gut einschätzen
    Ich kann das bei einigen, aber nicht bei allen. Das ist einfach so, das werde ich auf die Schnelle auch nicht ändern können.
    Gast gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

ein teil meiner Nichten und Neffen wohnt sehr viel weiter weg
    wir videotelefonieren viel, bis jetzt konnte ich sie immer gut einschätzen
    Auch als sie etwa 2 Jahre alt waren?

Mein 3 Jähriger telefoniert bisher nicht wirklich. Also wenn Oma oder so anruft, möchte er auch mal das Telefon und ruft dann hallo Oma, lauscht kurz und gibt es mir dann zurück, glaub irgendwie ist es ihm nicht so ganz geheuer.

Ich habe glaube ich noch nie mit meinem einzigen Neffen (8) telefoniert... und obwohl er nur etwa 30km weit weg wohnt sehen wir uns etwa 5-6 mal im Jahr. Ich hatte noch nie einen wirklichen Draht zu ihm, was ich zwar schade finde, aber auch wenn wir uns länger sehen, werde ich einfach nicht wirklich warm mit ihm . Ich kann aber eh nur mit wenigen "fremden" Kindern gut.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hatte total vergessen, wie LAUT das ist, wenn drei muntere Kinder sich durch Berge vom Playmobil-Kleinteilen graben (dazu noch ein aufgeregtes Hundetier und meine mitteilsame Schwester). Jetzt haben wir ein bißchen sortiert - Tiere in einer Kiste, Manschkerl und Frisuren in einer anderen, Fahrzeuge in der dritten und der Puppenhauskram ist auch weitgehend in Sicherheit - und eine große Kiste hat das Haus verlassen.

Hat der Jüngste meiner Schwester energisch geschleppt, obwohl der Karton fast so groß war wie er selbst.

:bigbrin:

... aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was passiert ist, als die Kleinen dann weg waren und meine eigenen Kinder heimgekommen sind. Ich hatte total vergessen, wie LAUT das ist, wenn sich drei muntere Erwachsene durch Berge von Playmobil-Kleinteilen graben.
    Gast gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich hatte total vergessen, wie LAUT das ist, wenn drei muntere Kinder sich durch Berge vom Playmobil-Kleinteilen graben (dazu noch ein aufgeregtes Hundetier und meine mitteilsame Schwester). Jetzt haben wir ein bißchen sortiert - Tiere in einer Kiste, Manschkerl und Frisuren in einer anderen, Fahrzeuge in der dritten und der Puppenhauskram ist auch weitgehend in Sicherheit - und eine große Kiste hat das Haus verlassen.

Hat der Jüngste meiner Schwester energisch geschleppt, obwohl der Karton fast so groß war wie er selbst.

... aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was passiert ist, als die Kleinen dann weg waren und meine eigenen Kinder heimgekommen sind. Ich hatte total vergessen, wie LAUT das ist, wenn sich drei muntere Erwachsene durch Berge von Playmobil-Kleinteilen graben.
    Ich liebe Deine Art zu schreiben, danke, Du hast mich gerade sehr zum Lachen gebracht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Mein Mann sitzt gerade neben mir und kramt im großen Pamperskarton (die aus den 80ern...) voll kleinem Lego - das ist Krach, unglaublich. Also ja, ich versteh dich (also nicht, weil ich bald taub bin )!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mein Mann sitzt gerade neben mir und kramt im großen Pamperskarton (die aus den 80ern...) voll kleinem Lego - das ist Krach, unglaublich. Also ja, ich versteh dich (also nicht, weil ich bald taub bin )!
    Playmais wäre was Leises für alle zum Basteln
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch überlegt, aber das färbt unter Umständen die guten Klamotten (wie die Aquaperlen auch).

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch überlegt, aber das färbt unter Umständen die guten Klamotten (wie die Aquaperlen auch).
    Tut es - zumindest nicht so gute Kleidung

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Er schwebt auf so viel Lego hatte er als Kind nicht (kleiner Schuhkarton), das was er da sortiert ist mein altes Lego und er archiviert jeden Stein.... er ist etwas verrückt, aber ich liebe ihn so
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv