Like Tree116337gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, das fängt erst ein paar Jahre später an:

Die 6 Jährige ist heute auf einen Geburtstag eingeladen (um 12 soll sie dort sein). Sie kam um 9 und wollte wissen was sie anziehen soll. Ich meinte dass ich nachher mit ihr etwas raussuchen werden, es wäre ja noch Zeit...

Sie wollte dann alleine schauen und nach etwa 15min kam sie wieder mit der Erkenntnis, dass sie NICHTS passendes für den Geburtstag zum anziehen hat!
    Ihr Kleiderschrank platzt übrigens aus allen Nähten...

Ich werd dann mal mit ihr zusammen schauen ob wir nicht doch was finden...

Viel Erfolg bei der Suche!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Viel Erfolg bei der Suche!
    Wir konnten dann doch etwas annehmbares finden, welch ein Glück

User Info Menu

Große Kinder sind was feines!

Gestern waren wir ja im Schwimmbad. Die Kinder sind rumgetobt, Mann und ich haben die Sauna genossen. Sehr entspannend! In dem Bad waren wir noch nie, hat erst seit kurzem wieder offen, nachdem der Vorgänger vor ein paar Jahren abgebrannt ist. Netter kleiner Saunabereich, für die Gäste gab es kostenlos Trinkwasser, nach dem einen Aufguss frisches Obst und bei dem anderen Aufguss Salz zum Abreiben. Alles sehr sauber und ordentlich und zumindest gestern nicht überfüllt. Und das deutlich günstiger als in anderen Bädern mit Saunabereich in der Umgebung, da werden wir nicht zum letzten Mal gewesen sein. Gestern gab es sogar noch 20% Rabatt, weil das Sportbecken etwas eher schloss.
    Wir sind noch in der Phase, in der ein Schwimmbadbesuch mir schon im voraus Schweißperlen auf die Stirn treibt und das ganz ohne Sauna.
    Zum Glück hätte wir eine solche aber bei Bedarf im Keller und den Gatten habe ich heute ganz alle mit dem Kleinsten zum Schwimmkurs geschickt.
    Der Mittlerer und ich waren gerade einkaufen, aber wie die liebe Brigitte schon schrieb, bei dem Wetter sollte man eigentlich niemand vor die Türe jagen. Ich will gar nicht darüber nachdenken was für Ausdrücke das liebe Kind da hinten in seinem Kindersitz wieder gelernt hat, es war die reinste Rutschpartie.

Mein Baum leuchtet heute nochmal in aller Schönheit, die Batterien werden einfach nicht leer dieses Jahr und morgen soll er doch abgeräumt werden.

User Info Menu

Ich dachte ja, das fängt erst ein paar Jahre später an:

Die 6 Jährige ist heute auf einen Geburtstag eingeladen (um 12 soll sie dort sein). Sie kam um 9 und wollte wissen was sie anziehen soll. Ich meinte dass ich nachher mit ihr etwas raussuchen werden, es wäre ja noch Zeit...

Sie wollte dann alleine schauen und nach etwa 15min kam sie wieder mit der Erkenntnis, dass sie NICHTS passendes für den Geburtstag zum anziehen hat!
    Ihr Kleiderschrank platzt übrigens aus allen Nähten...

Ich werd dann mal mit ihr zusammen schauen ob wir nicht doch was finden...
    Wie süß! Von wem hat sie das wohl?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wir sind noch in der Phase, in der ein Schwimmbadbesuch mir schon im voraus Schweißperlen auf die Stirn treibt und das ganz ohne Sauna.
    Zum Glück hätte wir eine solche aber bei Bedarf im Keller und den Gatten habe ich heute ganz alle mit dem Kleinsten zum Schwimmkurs geschickt.
    Der Mittlerer und ich waren gerade einkaufen, aber wie die liebe Brigitte schon schrieb, bei dem Wetter sollte man eigentlich niemand vor die Türe jagen. Ich will gar nicht darüber nachdenken was für Ausdrücke das liebe Kind da hinten in seinem Kindersitz wieder gelernt hat, es war die reinste Rutschpartie.

Mein Baum leuchtet heute nochmal in aller Schönheit, die Batterien werden einfach nicht leer dieses Jahr und morgen soll er doch abgeräumt werden.
    Die Schwimmbad-Schweißperlenphase ist hier zum Glück vorbei. Hat lange genug gedauert.

Mein Baum darf noch ein paar Tage weiterleuchten, die Abholung ist erst nächste Woche Samstag, da kann er ruhig noch ein bisschen die dunklen Abende erhellen.
    Einkaufen muss ich leider gleich auch noch

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Genau so!

Aber auch unsere werden größer...

Aber ich genieße es schon immer wenn ich mal etwas mit der Großen alleine mache, bei der Mittleren geht es mittlerweile auch immer besser nur sobald der Zwerg dabei ist . Wobei es mit ihm auch anstrengender ist als mit den Mädels im selben Alter...

Wir waren immer viel unterwegs mit den Kindern und natürlich war es auch mal anstrengend aber hauptsächlich schön. Mit dem Zwerg kommt mir alles hauptsächlich anstrengend vor.

User Info Menu

Genau so!

Aber auch unsere werden größer...

Aber ich genieße es schon immer wenn ich mal etwas mit der Großen alleine mache, bei der Mittleren geht es mittlerweile auch immer besser nur sobald der Zwerg dabei ist . Wobei es mit ihm auch anstrengender ist als mit den Mädels im selben Alter...

Wir waren immer viel unterwegs mit den Kindern und natürlich war es auch mal anstrengend aber hauptsächlich schön. Mit dem Zwerg kommt mir alles hauptsächlich anstrengend vor.
    Unsere Große war ja viele Jahre lang ein Einzelkind. Da war jede Unternehmung einfach nur schön und harmonisch.
    Und dann kommen die Jungs...

User Info Menu

Unsere Große war ja viele Jahre lang ein Einzelkind. Da war jede Unternehmung einfach nur schön und harmonisch.
    Und dann kommen die Jungs...
    Tochter, schön und harmonisch in einem Satz???
    Vergesst es! *aus den Ohren Qualm*

Gast Gast

Große Kinder sind was feines!

Gestern waren wir ja im Schwimmbad. Die Kinder sind rumgetobt, Mann und ich haben die Sauna genossen. Sehr entspannend! In dem Bad waren wir noch nie, hat erst seit kurzem wieder offen, nachdem der Vorgänger vor ein paar Jahren abgebrannt ist. Netter kleiner Saunabereich, für die Gäste gab es kostenlos Trinkwasser, nach dem einen Aufguss frisches Obst und bei dem anderen Aufguss Salz zum Abreiben. Alles sehr sauber und ordentlich und zumindest gestern nicht überfüllt. Und das deutlich günstiger als in anderen Bädern mit Saunabereich in der Umgebung, da werden wir nicht zum letzten Mal gewesen sein. Gestern gab es sogar noch 20% Rabatt, weil das Sportbecken etwas eher schloss.
    Das hört sich wundervoll an. Schwimmen gehen ist zwar schon deutlich entspannter als früher, aber ausklinken können wir uns noch nicht. Dabei wäre ein Saunabesuch mal wieder herrlich. *träum*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich glaube was das angeht ist unsere Familie dann eher rückständig. Die Möglichkeit der Videotelefonie hätte sicher fast jeder, aber ich habe sie bisher noch nie genutzt aber ich hasse telefonieren eh und mache es nur wenn es nicht anders geht.
    Da wir noch ganz altmodisch mit einem Telefon telefonieren, gibt's uns nur per Ton. Und den Knaben eher gar nicht. Der hasste Telefonieren von Klein auf. Und USt auch jetzt noch eher wortkarg. Wenn der am Telefon anfängt zu plaudern, werd ich sehr hellhörig.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN