Like Tree93343gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Genau so!

Aber auch unsere werden größer...

Aber ich genieße es schon immer wenn ich mal etwas mit der Großen alleine mache, bei der Mittleren geht es mittlerweile auch immer besser nur sobald der Zwerg dabei ist . Wobei es mit ihm auch anstrengender ist als mit den Mädels im selben Alter...

Wir waren immer viel unterwegs mit den Kindern und natürlich war es auch mal anstrengend aber hauptsächlich schön. Mit dem Zwerg kommt mir alles hauptsächlich anstrengend vor.
    Schweißperlen gibt es hier beim Thema Schwimmen auch. Die Kleine beginnt Montag mit einem Schwimmkurs und ich frage mich, was mich geritten hat, sie im Januar dazu anzumelden - damit sind wochenlange Erkältungsmittel- und Inhalationszeiten eigentlich vorprogrammiert. Abgesehen davon, dass man ihr wunderschönes aber langes und extrem dickes Haar eine halbe Stunde lang föhnt, bis es richtig trocken ist

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Unsere Große war ja viele Jahre lang ein Einzelkind. Da war jede Unternehmung einfach nur schön und harmonisch.
    Und dann kommen die Jungs...

Bei uns wäre es sehr entspannt gewesen, hätten wir nur Nummer 2 und Nummer 3. Aber die anderen beiden - das ist hier also völlig geschlechtsunabhängig.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hört sich wundervoll an. Schwimmen gehen ist zwar schon deutlich entspannter als früher, aber ausklinken können wir uns noch nicht. Dabei wäre ein Saunabesuch mal wieder herrlich. *träum*

Wir bekommen immer von meinen Eltern Wellnesstage zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt. Sie hüten die Kinder und wir gehen ins Wellnessbad zum Saunieren. Leider diese Weihnachten nicht, da mein Papa Prostatakrebs hat ( zum Glück im Anfangsstadium) und im Januar die Prostata entfernt bekommt

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Schweißperlen gibt es hier beim Thema Schwimmen auch. Die Kleine beginnt Montag mit einem Schwimmkurs und ich frage mich, was mich geritten hat, sie im Januar dazu anzumelden - damit sind wochenlange Erkältungsmittel- und Inhalationszeiten eigentlich vorprogrammiert. Abgesehen davon, dass man ihr wunderschönes aber langes und extrem dickes Haar eine halbe Stunde lang föhnt, bis es richtig trocken ist
    Mütze?

Ich bin als Kind mehrfach die Woche geschwommen (Leistungssport). Und danach auch über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Warm angezogen und ohne kalte Füße ist da nie was passiert.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mütze?

Ich bin als Kind mehrfach die Woche geschwommen (Leistungssport). Und danach auch über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Warm angezogen und ohne kalte Füße ist da nie was passiert.
    Unsere Kleine hatte ja früher ständig Lungenentzündung und bekommt bei jedem Schnupfen gleich Infektasthma - bei der Schwester und dem einen Bruder war Winter und Schwimmen auch nie Thema. Sie inhaliert gerade seit drei Tagen nicht mehr.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich feiere erstmal den Geburtstag von Hayao Miyazaki; auf das Kostüm freu ich mich schon seit Tagen!
    Das ist Kiki, oder?
    BriQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Erfahrung vom Tauchen und Schwimmen: Nicht föhnen, Mütze drüber und gut ist.

Ansonsten fehlen bei mir im Schwimmkurs im Winter nicht mehr Kinder als im Sommer.

Ich drücke die Daumen für eine erkältungsfreie Zeit! Ist das ein fortlaufender Kurs oder ist nach 10 Wochen Schluss?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Unsere Kleine hatte ja früher ständig Lungenentzündung und bekommt bei jedem Schnupfen gleich Infektasthma - bei der Schwester und dem einen Bruder war Winter und Schwimmen auch nie Thema. Sie inhaliert gerade seit drei Tagen nicht mehr.
    Oh, das wusste ich nicht. Dann versteh ich deine Sorgen natürlich.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Erfahrung vom Tauchen und Schwimmen: Nicht föhnen, Mütze drüber und gut ist.

Ansonsten fehlen bei mir im Schwimmkurs im Winter nicht mehr Kinder als im Sommer.

Ich drücke die Daumen für eine erkältungsfreie Zeit! Ist das ein fortlaufender Kurs oder ist nach 10 Wochen Schluss?
    Nach 10 Wochen ist Schluss - sie wurde bisher immer nach dem Hallenbad krank (egal welche Jahreszeit), war aber den Sommer über sehr stabil, wobei sie nur im Meer und im Badesee war. Aber vielleicht haben wir ja Glück. Föhnen muss ich spätestens zu Hause, da ihre Haare nach drei Stunden noch nicht trocken sind, wenn man nicht föhnt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wir bekommen immer von meinen Eltern Wellnesstage zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt. Sie hüten die Kinder und wir gehen ins Wellnessbad zum Saunieren. Leider diese Weihnachten nicht, da mein Papa Prostatakrebs hat ( zum Glück im Anfangsstadium) und im Januar die Prostata entfernt bekommt
    Prostatakrebs gilt aber als gut heilbar, im Anfangsstadium eh.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum