Like Tree111847gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171041
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch lieber Stall

    Party und so und überhaupt.

    4 Jahre nun, was für eine Zeit.


    Ach ja, dem Grpßpunkt aus dem Hause Pogge auch alles liebe und alles Gute zum Geburtstag, der wie vielte ist es nun? Der 10.?
    Vier Jahre schon. Wahnsinn, damals war ich gerade mit der Kleinsten relativ frisch schwanger. Und heute erzählt sie mir am Telefon wichtige Dinge aus "Dänaaamaaak, Mama"

    Schön, dass wir schon so lange hier schreiben. Danke an dieser Stelle auch an Tinker.

    Poggi, happy Birthday an den Großpunkt. Habt es fein heute
    V
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #171042
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hoi.
    Und zum 5. Geburtstag lädt uns G & J zum Stalltreffen ein?
    Die können mir den Schuh aufblasen mit ihrer rigiden Schredderpolitik
    Lieber feiern wir in Eigenregie *find*
    silm und Frau-Suhrbier gefällt dies.

  3. #171043
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Genau so!

    Aber auch unsere werden größer...

    Aber ich genieße es schon immer wenn ich mal etwas mit der Großen alleine mache, bei der Mittleren geht es mittlerweile auch immer besser nur sobald der Zwerg dabei ist . Wobei es mit ihm auch anstrengender ist als mit den Mädels im selben Alter...

    Wir waren immer viel unterwegs mit den Kindern und natürlich war es auch mal anstrengend aber hauptsächlich schön. Mit dem Zwerg kommt mir alles hauptsächlich anstrengend vor.
    Ich habe in den letzten Tagen bestimmt 200 Bilder aus Aarhus geschickt bekommen, hier ist es inzwischen bei vielen Ausflügen wieder überwiegend schön. Schwimmbad nehm ich aus, es schwimmen erst 50% der Kinder sicher. Aber die Ausflüge, die der Mann mit seinem Sohn und unserer Bande gemacht hat, die waren glaube ich mehr schön als anstrengend. Ich bin jedenfalls neidisch.

    Dir drück ich die Daumen, dass es mit dem Zwerg bald weniger anstrengend wird und er zumindest ein bißchen Risikoeinschätzung lernt...
    I

  4. #171044
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Tochter, schön und harmonisch in einem Satz???
    Vergesst es! *aus den Ohren Qualm*
    Schschschschhh, Frau Suhrbier, es ist nur eine Phase, nur eine Phase, nur eine Phase....
    Wie alt ist das Töchterlein noch gleich? Jahrgang 02 oder so?

    Soll ich dir einen Tee kochen? Oder lieber Schnaps?

  5. #171045
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die können mir den Schuh aufblasen mit ihrer rigiden Schredderpolitik
    Lieber feiern wir in Eigenregie *find*
    Ach, im Moment sind sie wieder recht ruhig.

  6. #171046
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir bekommen immer von meinen Eltern Wellnesstage zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt. Sie hüten die Kinder und wir gehen ins Wellnessbad zum Saunieren. Leider diese Weihnachten nicht, da mein Papa Prostatakrebs hat ( zum Glück im Anfangsstadium) und im Januar die Prostata entfernt bekommt
    Ich drück deinem PApa die Daumen, dass er die OP gut übersteht und danach krebsfrei bleibt
    (falls es dich tröstet: meiner Mutter wurde 2004 Lungenkrebs im Anfangsstadium diagnostiziert, der Tumor war noch eingekapselt. Sie erfreut sich sehr stabiler Gesundheit, eine Chemo war nicht nötig).
    Gast gefällt dies

  7. #171047
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach, im Moment sind sie wieder recht ruhig.
    Naja, im Moment... bis wieder irgendeiner meint, so ginge das alles gar nicht. Ich mag das prinzipiell nicht, nie zu wissen, wann ich was wo nicht schreiben darf, und immer das Risiko zu haben, dass jemand willkürlich und nicht nachvollziehbar eine ganze Diskussion sprengt, indem Beiträge gelöscht und unter Verweis auf den "Schredderparagraph" User verwarnt werden. Der Mobbingfaden von Frau Frosch ist mir sehr in Erinnerung geblieben, ich neige da leider zum Elefantengedächtnis.

    Noch eine Randbemerkung: der Stadtbezirk, in dem ich wohne, hat heute auch Geburtstag. Er wird allerdings schon vierzig

  8. #171048

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schschschschhh, Frau Suhrbier, es ist nur eine Phase, nur eine Phase, nur eine Phase....
    Wie alt ist das Töchterlein noch gleich? Jahrgang 02 oder so?

    Soll ich dir einen Tee kochen? Oder lieber Schnaps?
    Schnaps, am besten ne ganze Teetasse voll!

  9. #171049

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drück deinem PApa die Daumen, dass er die OP gut übersteht und danach krebsfrei bleibt
    (falls es dich tröstet: meiner Mutter wurde 2004 Lungenkrebs im Anfangsstadium diagnostiziert, der Tumor war noch eingekapselt. Sie erfreut sich sehr stabiler Gesundheit, eine Chemo war nicht nötig).
    Ich drücke mit!
    Gast gefällt dies

  10. #171050
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich drücke mit!
    Und ich auch. Blödes, dämliches Dreckskrustentier!
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •