Like Tree77520gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171081
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh je, ich schaffe auch nichts. Die Nacht war mies, der Tag ist auch mies, der Kopf sitzt dicht und ich will mich in einem Loch verstecken.
    Klausuren fertig? Hoffentlich, denn mit dicken Kopf korrigieren ist doof.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #171082
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klausuren fertig? Hoffentlich, denn mit dicken Kopf korrigieren ist doof.
    Noch weit weg von fertig. Und mein Kopf sitzt seit November ohne nennenswerte Pause zu.

  3. #171083
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, sieht gut aus - er hat allerdings große Angst vor Inkontinenz. Außerdem sind eh alle etwas durch den Wind, weil fast parallel auch noch meine Schwester ihre Gebärmutter entfernt bekommt, da sie außen ein riesiges Myom hat. Aber bei beiden kann es dann ja hoffentlich nur aufwärts gehen dieses Jahr.
    Ist sie durch mit dem Kinderwunsch? *hoff*
    Das wird bestimmt alles gut!
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #171084
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Noch weit weg von fertig. Und mein Kopf sitzt seit November ohne nennenswerte Pause zu.
    Örgs
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #171085
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Immerhin hab ich die Kisten für die Kugeln schon etwas näher an den Baum geschoben und die Beleuchtung ausgesteckt (so lange die ollen Ketten es noch tun, werden sie verwendet).

    Jetzt müsste ich nur noch anfangen... (trödel)
    Da bist du schon weiter wie ich *hüstel*


    Die Mittlere war heute ja auf nen Geburtstag eingeladen... gefeiert wurde im Kino, bzw sie haben sich eben nen Film angeschaut. Weil mein Mann arbeiten war musste ich alle 3 mitnehmen. Der Zwerg war dann so traurig dass er nicht mit rein darf... ich wollte ihn trösten dass wir ja auch bald mit ihm ins Kino wollten (in Feuerwehrman Sam... was freu ich mich drauf ) das bekam die Mutter mit und meinte er könnte doch ruhig mit, der Film (Tabaluga) hätte ja auch FSK 0...

    Allerdings musste ich wieder mit der Großen heim, weil sie mit meinem Mann und der Nachbarin zu nem Lauf wollte und sich das zeitlich überschnitten hätte...

    Ende vom Lied ich zahlte dem Zwerg den Eintritt und holte ihm auch Popcorn un Fanta und er ging mit den anderen mit.

    Hat wohl auch super geklappt, er war wohl brav und hat gehört und als ich sie abholte meinte er, er möchte gleich nochmal .


    Bei der Großen bin ich auch mal gespannt wie es läuft... Da mein Mann und die Nachbarin auch laufen und ich ja nicht mit konnte weil die anderen da noch im Kino waren, ist jetzt während dem Hauptlauf "alleine"... da es aber nur 6km sind sollte es nur etwa ne halbe Stunde sein... das wird sie sicher schaffen, dennoch irgendwie ein seltsames Gefühl (irgendwie kommt bei mir da die Glucke durch, obwohl mir klar ist das es blödsinnig ist. Ich hätte ja auch keine Bedenken sie 30min zu Hause zu lassen und da der Lauf von "unserem" Laufclub organisiert ist, kennt sie dort eigentlich auch viele und könnte die wenn irgendwas wäre ansprechen. Und min 4 Kinder in etwa ihrem Alter aus dem Laufclub sind auch da, also langweilig sollte es auch nicht werden).
    Sie hat sich auch noch ein Buch eingepackt, mal sehen ob sie überhaupt dazu kam darin zu lesen
    Fimbrethil gefällt dies

  6. #171086
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Neid! Hier könnte man gerade stündlich raus zum schippen, wenn man den Lust dazu hätte.
    *meld*
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #171087
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ist sie durch mit dem Kinderwunsch? *hoff*
    Das wird bestimmt alles gut!
    Sie ist seit anderthalb Jahren Oma
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  8. #171088
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kann mich mal jemand fest in den Hintern treten... ich hätte eigentlich noch so einiges zu tun hier... aber ich kann mich so gar nicht aufraffen... ist so gemütlich unter meiner Kuscheldecke und die 2 Kleinen spielen gerade mal friedlich ohne das die Fetzen fliegen, und Mann und die Große sind noch unterwegs.

  9. #171089
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    (schubs)
    … niemals rechtfertigen

  10. #171090
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... ein herzhafter Rempler ist immer besser als ein Tritt.

    In diesem Sinne: ich bin um den Christbaum versammelt und entkugle ihn jetzt.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •