Da bist du schon weiter wie ich *hüstel*
Die Mittlere war heute ja auf nen Geburtstag eingeladen... gefeiert wurde im Kino, bzw sie haben sich eben nen Film angeschaut. Weil mein Mann arbeiten war musste ich alle 3 mitnehmen. Der Zwerg war dann so traurig dass er nicht mit rein darf... ich wollte ihn trösten dass wir ja auch bald mit ihm ins Kino wollten (in Feuerwehrman Sam... was freu ich mich drauf) das bekam die Mutter mit und meinte er könnte doch ruhig mit, der Film (Tabaluga) hätte ja auch FSK 0...
Allerdings musste ich wieder mit der Großen heim, weil sie mit meinem Mann und der Nachbarin zu nem Lauf wollte und sich das zeitlich überschnitten hätte...
Ende vom Lied ich zahlte dem Zwerg den Eintritt und holte ihm auch Popcorn un Fanta und er ging mit den anderen mit.
Hat wohl auch super geklappt, er war wohl brav und hat gehört und als ich sie abholte meinte er, er möchte gleich nochmal.
Bei der Großen bin ich auch mal gespannt wie es läuft... Da mein Mann und die Nachbarin auch laufen und ich ja nicht mit konnte weil die anderen da noch im Kino waren, ist jetzt während dem Hauptlauf "alleine"... da es aber nur 6km sind sollte es nur etwa ne halbe Stunde sein... das wird sie sicher schaffen, dennoch irgendwie ein seltsames Gefühl (irgendwie kommt bei mir da die Glucke durch, obwohl mir klar ist das es blödsinnig ist. Ich hätte ja auch keine Bedenken sie 30min zu Hause zu lassen und da der Lauf von "unserem" Laufclub organisiert ist, kennt sie dort eigentlich auch viele und könnte die wenn irgendwas wäre ansprechen. Und min 4 Kinder in etwa ihrem Alter aus dem Laufclub sind auch da, also langweilig sollte es auch nicht werden).
Sie hat sich auch noch ein Buch eingepackt, mal sehen ob sie überhaupt dazu kam darin zu lesen![]()
Kann mich mal jemand fest in den Hintern treten... ich hätte eigentlich noch so einiges zu tun hier... aber ich kann mich so gar nicht aufraffen... ist so gemütlich unter meiner Kuscheldecke und die 2 Kleinen spielen gerade mal friedlich ohne das die Fetzen fliegen, und Mann und die Große sind noch unterwegs.
(schubs)
… niemals rechtfertigen
... ein herzhafter Rempler ist immer besser als ein Tritt.
In diesem Sinne: ich bin um den Christbaum versammelt und entkugle ihn jetzt.
… niemals rechtfertigen