Like Tree73762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... ein herzhafter Rempler ist immer besser als ein Tritt.

In diesem Sinne: ich bin um den Christbaum versammelt und entkugle ihn jetzt.
    *seuftz*

Na gut... ich fang dann auch mal an

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand fest in den Hintern treten... ich hätte eigentlich noch so einiges zu tun hier... aber ich kann mich so gar nicht aufraffen... ist so gemütlich unter meiner Kuscheldecke und die 2 Kleinen spielen gerade mal friedlich ohne das die Fetzen fliegen, und Mann und die Große sind noch unterwegs.
    Ich habe aus eben diesen Gründen beschlossen, dass wir klassisch am 6.1. den Weihnachtsbaum rauswerfen und es daher heute auch nicht lohnt zu saugen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe aus eben diesen Gründen beschlossen, dass wir klassisch am 6.1. den Weihnachtsbaum rauswerfen und es daher heute auch nicht lohnt zu saugen
    Wir waren ja "gezwungen", heute zu entweihnachten, weil wir morgen eingeladen waren. Nachdem wir dann fast fertig waren, kam dann die Nachricht, dass man uns nicht anstecken möchte und daher bittet, erst nächste Woche zu kommen. Okay, bekommen wir hin, wie gut, dass die einladende Person mit ihren Freunden schon reingefeiert hat, sonst hätte heute noch ihre ganze Party ausfallen müssen. Wäre schade gewesen.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

So immerhin der Baum ist nu nackt... aber ich glaub damit reichts dann auch für heute
    Gast gefällt dies

Gast Gast

So immerhin der Baum ist nu nackt... aber ich glaub damit reichts dann auch für heute
    Bei uns bleibt die olle Tanne noch bis Ende Januar stehen, die Weihnachtsdeko fliegt wohl erst, wenn der Osterhasi kommt.

User Info Menu

Bei uns bleibt die olle Tanne noch bis Ende Januar stehen, die Weihnachtsdeko fliegt wohl erst, wenn der Osterhasi kommt.
    Dienstag werden hier die Bäumchen abgeholt... also muss er raus, aber ich finde es reicht jetzt auch langsam.

Gast Gast

Dienstag werden hier die Bäumchen abgeholt... also muss er raus, aber ich finde es reicht jetzt auch langsam.
    Das ist meinem Mann egal. Der schneidet die Äste klein und sägt anschließend den Stamm durch.

User Info Menu

Das ist meinem Mann egal. Der schneidet die Äste klein und sägt anschließend den Stamm durch.
    Meinem Mann würde ich was erzählen, wenn er im Wohnzimmer anfangen würde den Baum klein zu sägen (Garten haben wir ja nicht).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, die Weihnachtszeit geht ja bis Lichtmess. Als ich das lernte, habe ich echt so geschaut, so lange mag ich das Zeugs nicht stehen haben. Du hast mein Mitleid.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Meinem Mann würde ich was erzählen, wenn er im Wohnzimmer anfangen würde den Baum klein zu sägen (Garten haben wir ja nicht).
    Nee, gesägt wird im Garten.